Beiträge von Christian_Lindner

    InGame Name: Christian_Lindner

    Name des Täters: max

    Uhrzeit & Datum: 25.05.2019

    Zeugen & Screenshots: https://imgur.com/a/G6uTdls

    Was ist passiert?: Er beleidigte mich heute mehrmals als ,,Spast" und ,,Hurensohn".

    [2019-05-25 15:20:48] [Output] : Christian_Lindner hat max 1 Wanted/s wegen versuchter DIebstahl gegeben!

    [2019-05-25 15:20:49] [Output] : AngryBirds1909 hat AngryBirds1909 6 STVO-Punkt/e wegen Carsurfing, Sweeper, Richmann, LS gegeben!

    [2019-05-25 15:20:52] [Output] : max sagt: hurensohn (Das war paar Stunden oder so zuvor)

    [2019-05-25 15:24:02] [Output] : max sagt: ooc cops alle nur hurensohne die von ihren familie nich geliebt werde

    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [x] | Nein []

    InGame Name: Christian_Lindner
    Name des Täters: max
    Uhrzeit & Datum: 25.05.2019
    Zeugen & Screenshots: doenerlunge.klose  
    Was ist passiert?: Die beiden Personen bekamen einen Wanted für eöä. Nach dem ich das vergab, wurde ich von max erschossen. Anmerkung: Eöä ist kein DM Grund. Ich bindete ebenfalls nicht.
    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [x] | Nein []

    kurze Beschreibung

    Nach neuester Erkenntnis funktionieren bei uns die Ausrüstungsgegenstände nicht. Das Entschärfungsgerät ist nicht mal entnehmbar, also es kommt bzw passiert einfach gar nichts und nimmt man zu viel ( was man ja eh derzeit nicht kann) , kommt eine Fehlermeldung.





    wie Reproduzierbar?


    Nach Aussagen reicht es, wenn man in den Ausrüstungsmarker geht und versucht dort - bis auf die slam- was herauszunehmen. Einfach auf das z.B Entschärfungskit klicken und es passiert nichts.


    /edit


    Entschuldigung, ich vergas die Vorlage.

    Ach du scheiße... Das hab ich in 4 Jahren eXo noch nicht gelesen. Nicht mal von Eva oder so. Warum sollte denn das Sapd und Fbi die Sniper nicht behalten dürfen,aber das sasf schon? Warum sollten wir denn mehr aushalten können als andere. Wenn du doch nicht mal im Staat bist oder warst also Dir dementsprechend keine Kompetenzen hinzugewonnen konntest, warum fragst du nicht mal wenigstens einen der Staatsleader wie es denn wirklich aussieht... Oder einen Scripter der Ahnung von solchen Themen hat.

    Du hast nichts davon gesagt, dass ich weggehen sollte. Christian_Lindner

    Das gibt Dir noch lange kein Recht während einer laufenden Aktion zu schießen, da Du kein Teilnehmer bist.


    §1.9 - Ein unbeteiligter Zivilist, der sich beim Aktionsgeschehen aufhält, ist dreimal zu binden bevor diesem ebenfalls Wanteds vergeben werden dürfen.


    So wir analysieren jetzt den Satz ok? Bzw ich muss das ja machen.


    ,,Ein unbeteiligter Zivilist"

    - Ein Zivilist ist eine Person, die nicht zum Militär gehört bzw in keinster weise Beamtentechnisch zu tun hat. Sprich hier auf eXo nennt man das Fraktionslos / Ganglos/Firmenlos / Arbeitslos.


    ,, beim Aktionsgeschehen aufhält"


    - Das Aktionsgeschehen, damit ist gemeint, dass Du dich in dem Moment in einer laufenden Aktion befindest. Die Aktion wurde über ein Script gestartet und man muss sich automatisch an Paragraph 1 (Absatz 1.9) halten.


    ,,drei mal zu binden, bevor Wanteds vergeben werden dürfen"

    - Diese Regel würde ansich wegfallen, da Du bereits auf uns geschossen hast. Dadurch, dass Du auf uns geschossen hast und unteranderem ich dadurch down gegangen bin, bist Du gleichzusetzen als Täter dieses Überfalls, weshalb Wanteds vergeben werden dürfen. Man kann dich kurzzeitig mit einem B-Fraktionisten gleichsetzen.


    Selbst wenn man das nicht so gleichsetzen könnte, wäre es SDM und dennoch eine Aktionsstörung. Du hast nicht an einer Aktion, als Zivilist, teilzunehmen. Auch das mit ,,absichtlich in die Schusslinie laufen" gibt Dir kein Recht Beamte anzugreifen, auch das verstößt gegen das Serverregelwerk.


    /edit


    Wie realistisch wäre es denn, wenn Du schon auf Beamte geschossen hast und getötet hast, dann noch locker und ruhig zu Dir zu gehen und zu sagen ,, Entfernen Sie sich doch bitte bitte bitte vom Aktionsort, sie dürften ja gar nicht hier sein Sir" ...

    als Zeuge kann ich mich nicht erinnern Das HaramiKillz Geschossen hat

    Dann halte dich bitte mit solchen Aussagen fern, denn auch falsche Aussagen sind teil des Regelwerks. Ich wurde von ihm umgebracht und weitere müssten von ihm ebenfalls angeschossen werden sein.

    Wie man auf den Bildern gut erkennen kann, hatte ich schon 6 Sterne. Ich wollte mich eigentlich dort verstecken woraufhin Christian_Lindner angekommen ist und das Feuer eröffnet hatte, da ich 6 Sterne hatte. Woraufhin ich zurückgeschossen habe. Lg

    Du befandest dich am Aktionsort. Du hast dort erstens nicht zu suchen, da das auch vom Regelwerk so verboten ist und ebenfalls hast Du vorher auf mich geschossen , erst danach bekamst DU die Wanteds. Schau bitte vorher ins Regelwerk! :thumbdown:

    InGame Name: Christian Lindner

    Name des Täters: AiRMaX.

    Uhrzeit & Datum: 14.03.2019 gegen 19:35

    Zeugen & Screenshots:

    <19:36:44> "AiRMaX.": dreckiger pisser

    <19:36:52> "AiRMaX.": renn mehr rum und warte bis man schiesst

    <19:36:54> "AiRMaX.": kleiner fk



    Was ist passiert?: Ingame auf dem Weg zu einem CR wurde ich grundlos von ihn angeschossen. Ich killte ihn. Ich drohte mit einer Beschwerde wegen SDM. Kurz danach schrieb er mich mit dem oben geschrieben an.

    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [x | Nein []

    Und ausserdem habe ich nie gesagt das ich diese Aufnahmen nicht löschen werde

    Das stimmt nicht bis ins letzte Detail. Du wolltest die Dateien sogar verändern z.B vom Datum her, damit Du in welcher Form auch immer damit tricksen könntest. Desweiteren warst Du nicht bereit mit deinem FUNKTIONIERENDEN AUFNAHMEPROGRAMM uns eine Aufnahme zu schicken, wo Du uns deine Ordner zeigst , sowie dein Papierkorb, damit wir überprüfen können, dass Du sie wirklich gelöscht hast. Auch warst Du zur Alternative nicht bereit. Also kann man Dir dahingehend nichts glauben.

    Sollten nicht alle im ts sein und nicht nur ihr?

    Ich kann nicht um 21Uhr

    Ich denke, der Staat kann schon mal ein Vorgespräch mit dem bearbeitenden Admin haben. Bis wir einen Termin finden, wo DU auch mal kannst, dauert es wie die aktuelle Teambeschwerde, nämlich 3 Monate. Wir können die aktuelle Situation dem Admin noch mal verdeutlichen, selbstverständlich suchen wir dann ebenfalls ein Gespräch -erneut- mit dir auf.

    Ich verweise lediglich auf das Regelwerk.

    Padty, Du kennt die befindlichen Tatsachen , die UnserTk derzeit betreffen. Du weißt auch, dass UnserTK sehr gerne aufnimmt und dies auch sehr öffentlich und offen sagt. Zu mal wurde Dir das Thema bereits mehrfach genannt, du meintest unter anderem , dass man von sowas nicht absehen sollte. Für mich ist es unverständlich, warum Du nicht Klartext sprichst.


    Nenne mir eine genaue Uhrzeit und ich kann zustimmen.

    Dexx Nachtara KevinH28 KrymeX. Poldi ginge es heute um 21 Uhr? Wäre das in Ordnung?