Beiträge von Tennisball02

    Er hat es doch versucht mit ihm privat zu klären! Aber wie man sieht, geht das ja nicht. Er wurde so behandelt als würden die ihn gar nicht kennen...

    Da ich mit Shinya fast immer gleichzeitig auf dem TS bin kann ich sogar bezeugen dass Shingo es nie versucht hat den Beef zu klären...

    Er hat etwas versucht zu klären aber das ist grade hier irrelevant!

    Alter really? Seid ihr jetzt alle zu Kindergartenkindern geworden? Erst wird sich über eine AD auf dem Server und jetzt macht Shinya mal einen kleinen Spaß und da muss man sich drüber beschweren? Ganz ehrlich wäre es ne Beleidigung gegen die Eltern oder direkt gegen die Person gerichtet würde ich das ja verstehen aber das muss nun wirklich nicht sein. Ich glaube auch die Admins haben besseres zu tun außer sich um sowas zu kümmern.


    -Gesendet von Handy

    Dafür,


    ich finde umso mehr Features auf eXo Reallife eingefügt werden umso mehr leidet die Engine von GTA San Andreas welches aus dem Jahre 2004.
    Das heißt das Spiel arbeitet niemals so gut wie z.b. ein Spiel von 2010.

    Guten Abend,


    Ich habe ein Problem auf EXO zu kommen immer im Ladebildschirm zur gleichen Zeit kommt Network Trouble und ich werde vom Server rausgeworfen ich habe schon etliches probiert auch die VRP_build ordner habe ich gelöscht trotzdem bleibt das Problem bestehen an meinem Internet liegt es auch nicht ich habe es schon auf anderen Servern ausprobiert auf die ich wiederrum ohne Porbleme Joinen kann.


    Was ist das Problem?


    MFG,
    Tennisball02

    Guten Abend,


    Seit mehreren Tagen kann ich nicht mehr auf den exo-Reallife server joinen. Nach mehreren Tests ob dies an meinem Internet liegt habe ich festgestellt dass es nicht an meinem Internet liegt denn andere MTA Server funktionieren ohne Problem.
    Das Problem tritt immer beim Laden der dateien '' archives/models.tar auf während es die Datei lädt tritt immer ein Network Trouble auf. Nach meinen Rcherchen habe ich auch festgestellt dass es nicht an MTA liegt denn der LOG zeigt ebenfalls Keinen Fehler an.


    Ich danke für jegliche hilfe,


    MFG Tennisball02

    Ich kann zwars verstehen dass die Eptler dann keine zweite einnahmequelle haben ABER ein Großteil der Eptler sind noch in einer Fraktion außerdem gibt es fast nie einen offenen Bewerbungsstatus des weiteren habe ich noch nie ein Taxi-/Busunternehmen gesehen was verbunden war also fehlt da auch ein Hauch Reallife.


    Sorry für die Kritik an Ept ist aber auch irgendwo so ich muss ab und zu mal ein Taxi bestellen und zu 70% geht nie jemand ans Telefon da frag ich mich natürlich auch warum ist das denn so wenn EPT angeblich so aktiv sein will. Immer wenn ich online bin sind maximal Fünf EPTler online und am häufigsten ist dann mindestens eine Person von EPT AFK ich hab nichts dagegen wenn einmal jemand AFK ist aber bei EPT ist es ja fast immer so und um mal zu dem Argument Ferien zu kommen in einigen Bundesländern ist schon wieder Schule z.b. Sachsen




    Ich möchte mit dieser Kritik niemanden Persönlich angreifen sollte dennoch jemand ein Problem mit der Kritik von mir haben bitte ich dies hier in die Kommentare zu schreiben. Wer möchte kann ein Problem was er hier durch den Text hat mir auch eine PN schreiben.


    MFG Tennisball02

    Mein Vorschlag ist es den Busfahrer job für jeden zu machen so wie es ihn derzeit für die Ept gibt. Ein grund ist dass die Ept meistens unterbesetzt sind oder wenn es mal mehr sind sind ca. 25% AFK.


    Außerdem könnte man den Busfahrer job so programmieren dass sich auf einer Linie nur eine Begrenzte Anzahl von Bussen geben darf damit nicht endlos viele Busse auf einer Linie fahren und nicht jede 30 Sekunden ein Bus an der gleichen Haltestelle hält.


    Eventuell könnte man sich von der Community später aber dann auch Linienvorschläge einholen um den Busfahrer job dann immer aktuell und/oder spannend zu halten.


    Falls es diesen Vorschlag schon gab entschuldige ich mich für einen Doppler.





    MFG Tennisball02