Beiträge von Spotless

    Weiß nicht was ich dazu Äußern soll, ist halt eindeutig. War eine leichte Überreaktion von mir und auch nicht fair gegenüber Folipurba das ich ihn beleidigt habe. biete eine Entschädigung von 5k an wenn er diese Aktzeptieren möchte.

    Beschwerden Vorlage!

    InGame Name: spotless

    Name des Täters: doenerlunge.klose

    Uhrzeit & Datum: 19:59 29.11.2019

    Zeugen & Screenshots:

    Was ist passiert?: Ich habe den oben genanten Täter ausgeraubt, zu diesem Zeitpunkt war er unbewaffnet, nach c.a 1 minute kam er mit einer Sniper wieder und hat mich gesnipt.(Laut den Logs von DeanWinchester) und somit stellt dieses einen Regelbruch nach §2.7 da: Während einem Kampf darf man sich nicht heilen, Schutzwesten, Waffen sowie Munition aufsammeln bzw. bestellen, involvierte Fahrzeuge reparieren oder Animationen ausführen.

    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [X] | Nein []


    Postberechtigung

    • Clanmitglieder
    • Zeugen
    • Opfer
    • Beschuldigter

    Ohne einen Beweis wird die Beschwerde Abgelehnt und geschlossen.

    Spieler die nicht postberechtigt sind werden ohne Vorwarnung verwarnt.

    Die Beschwerde darf nur bis zu 3 Tage nach der Tat erstellt werden, ab dem vierten Tag kann diese abgelehnt werden.


    Bei "Name des Täters:" bitte immer @Name vom Spieler damit dieser auch markiert wird! - Beispiel: @[eXo]MiHawk

    Guten Abend,


    ich habe dich getötet da du mir trotz 3 maligen binden meine Waffen die ich durch deinen tot erhalten sollte nicht wieder gegeben hast, und ich somit laut Regelwerk Schusserlaubnis auf dich hatte.

    Hier die Regel:


    §2.11 - Sollte eine Bestellung durch einen anderen Spieler oder die Waffen eines getöteten Spielers aufgesammelt werden, muss diesem vor einer Wantedvergabe oder einem Beschuss durch dreimaliges Binden signalisiert werden, dass er die Ausrüstung zurückzugeben oder zu ersetzen hat.


    Dadurch das ich dich 3 mal gebindet habe ist diese Beschwerde in meinen Augen unberechtigt, sollte dies aber nicht so seien wäre ich selbstverständlich bereit eine Entschädigung zuzahlen .


    Mit freundlichen Grüßen Spotless


    -Handy


    Edit: Ich habe einen Wanted wegen "Sachbeschädigung" erhalten und wurde daraufhin von dir direkt gebindet, somit bestand da ebenfalls Schusserlaubnis von meiner Seite auf dich.

    Saiya mir wurde im Teamspeak von Kopf durchgecallt das Slowman sich beteiligt hat dadurch das er sich in der nähe unserer Schießerei befand. Deswegen haben wir das Feuer auf ihn eröffnet, und ich habe ihn letztendlich in der FBI Base getötet, was somit kein Baserush wäre, da wir uns in einer Offen DM-Handlung befunden haben

    Beschwerden Vorlage!

    InGame Name: Spotless

    Name des Täters: DonMotherfucker

    Uhrzeit & Datum: 13:06 31.10.2019

    Zeugen & Screenshots:

    Was ist passiert?: Kamikaze hat probiert während ich afk war das Bike von DonMotherfucker zu klauen obwohl ich nichts mit der Situation zutuen hatte hat er mich einfach ohne Grund getötet.

    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [X] | Nein []


    Postberechtigung

    • Clanmitglieder
    • Zeugen
    • Opfer
    • Beschuldigter

    Ohne einen Beweis wird die Beschwerde Abgelehnt und geschlossen.

    Spieler die nicht postberechtigt sind werden ohne Vorwarnung verwarnt.

    Die Beschwerde darf nur bis zu 3 Tage nach der Tat erstellt werden, ab dem vierten Tag kann diese abgelehnt werden.


    Bei "Name des Täters:" bitte immer @Name vom Spieler damit dieser auch markiert wird! - Beispiel: @[eXo]MiHawk

    Beschwerden Vorlage!

    InGame Name: Spotless

    Name des Täters: MrPupsGesicht

    Uhrzeit & Datum: 25.10.2019 c.a 15:30

    Zeugen & Screenshots: http://prntscr.com/po27yj  Peter

    Was ist passiert?: Car Surfing bei Aktion.

    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [X] | Nein []


    Postberechtigung

    • Clanmitglieder
    • Zeugen
    • Opfer
    • Beschuldigter

    Ohne einen Beweis wird die Beschwerde Abgelehnt und geschlossen.

    Spieler die nicht postberechtigt sind werden ohne Vorwarnung verwarnt.

    Die Beschwerde darf nur bis zu 3 Tage nach der Tat erstellt werden, ab dem vierten Tag kann diese abgelehnt werden.


    Bei "Name des Täters:" bitte immer @Name vom Spieler damit dieser auch markiert wird! - Beispiel: @[eXo]MiHawk

    Ich sagte bereits, dass ich nicht in die Schießerei verwickelt war. Ich stand auf der Straße und hab auf dem Bike auf Mirnos gewartet. Dass Gowther mich in dem Moment getroffen hat, steht aber auch nicht zur Debatte, ich beschwere mich deswegen nicht, sondern du über Mirnos. Und da du mir im TS schon mitgeteilt hast, dass du kein Interesse hast, es mit ihm zu klären, sondern eine Beschwerde schreiben wirst: Voilá, hier sind wir. Das war meine Sichtweise der Situation als Zeuge.

    Es mag seien das du nicht verwickelt warst, trotzdem bist du in der Situation direkt vor Mirnos gefahren und hast probiert ihn mitzunehmen und wunderst dich dann das du Schüsse abkriegst weil du direkt vor Mirnos herum fährst.


    Ich habe dir auch einen genauen Grund im TS genannt warum ich es nicht mit Mirnos im Teamspeak diskutieren werde, da dabei nichts sachliches rumkommen würde.

    Mirnos hat Beschuss auf uns geleistet, wenn du direkt in die Schussbahn reinfährst brauchst du dich nicht wundern das du eventuell einen Schuss abgekriegst.

    Klar Verteidige ich mich ebenfalls wenn ich sdmt werde, warum sollte ich dann nicht weiter schießen? Oder würdest du dir in Real-Life gefallen lassen wenn dir dort einer auf die" Fresse" haut ohne jeglichen Grund und es über dich ergehen lassen?

    habe vergessen dass sniper wanteds keine dm handlung sind, habe auch sofort aufgehört zu schießen nachdem deanwinchester mir mitteilte dass ich das kein dm handlung wäre, statt mich anzuschreiben und zu fragen was das sollte, habe außerdem versucht es mit .zertifeX zu klären, welcher sich weigerte zu antworten und anschließend nur mit "egal" reagierte.

    Unwissenheit schützt vor Strafe nicht.


    Finde es grade nur komisch das Dean mir was komplett anderes als du erzählt hat.

    Dean meinte er hatte keine Ahnung davon was für Wanteds du erhalten hast und ob es korekkt war, aber du sagst wiederum, das Dean dir mitgeteilt hat das dies keine DM Handlung ist?

    Beschwerden Vorlage!

    InGame Name: Spotless

    Name des Täters: Mirnos

    Uhrzeit & Datum: 17:41 20.10.2019

    Zeugen & Screenshots: https://prnt.sc/plusb2  .zertifeX

    Was ist passiert?: Habe ihm Wanteds für Sniper gegeben und er hat einfach das Feuer auf mich eröffnet.

    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [X] | Nein []


    Postberechtigung


    • Clanmitglieder
    • Zeugen
    • Opfer
    • Beschuldigter

    Ohne einen Beweis wird die Beschwerde Abgelehnt und geschlossen.

    Spieler die nicht postberechtigt sind werden ohne Vorwarnung verwarnt.


    Bei "Name des Täters:" bitte immer @Name vom Spieler damit dieser auch markiert wird! - Beispiel: @[eXo]MiHawk

    Frage mich grade was ich damit zutun habe weil ich dich nicht getötet habe und dir auch keine Wanteds gegeben habe aber ja.


    §2.4 - Zur Beteiligung an einem Waffen- oder Drogentruck zählen: Fahren, Mitfahren, daneben fahren, Trucksurfen, sich am Ablieferungsort befinden, Beamte beschießen oder eine Sperre errichten.


    Du warst am Ablieferungsort und hast dich somit am Waffentruck beteiligt.

    Deswegen sind die Wanteds gerechtfertigt.

    Beschwerden Vorlage!

    InGame Name: Spotless

    Name des Täters: MrPupsGesicht

    Uhrzeit & Datum: 09.10.2019 00:43 c.a und 22:56 im Teamspeak

    Zeugen & Screenshots: MircoTheGamer   Daniel  http://prntscr.com/pgo9sd http://prntscr.com/pgo9w0

    Was ist passiert?: Beleidigt mich mehrmals ohne jeglichen Grund.

    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [X] | Nein []


    Postberechtigung


    • Clanmitglieder
    • Zeugen
    • Opfer
    • Beschuldigter

    Ohne einen Beweis wird die Beschwerde Abgelehnt und geschlossen.

    Spieler die nicht postberechtigt sind werden ohne Vorwarnung verwarnt.


    Bei "Name des Täters:" bitte immer @Name vom Spieler damit dieser auch markiert wird! - Beispiel: @[eXo]MiHawk

    Euer Fahrzeug stand 2% vor einem TT oder so , Du hattest die Zeit den Motor auszumachen, das Fahrzeug hat wie man im Video sieht ja auch schon Schwarz geraucht, und ich bin dann gegen eine Mauer gefahren weswegen das Auto dann einen TT hatte.

    Ich bitte dich hier drunter nicht mehr zuschreiben weil du keine Postberechtigung hast.