Beiträge von Cattiva

Am 16.02.2020 wird unsere Communitysitzung stattfinden! Communitysitzung #3 am 16.02.2020

    Beschwerden Vorlage!

    InGame Name: Cattiva

    Name des Täters: EtoDanjila

    Uhrzeit & Datum: 21:52 oder so

    Zeugen & Screenshots: https://imgur.com/a/NBP5DtB

    Was ist passiert?: Ich hatte einen Fight mit LX. von der Grove-Street und der o.g Täter hat einfach ohne Grund das Feuer auf mich eröffnet und mich drive byt

    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [X] | Nein []


    Postberechtigung

    • Clanmitglieder
    • Zeugen
    • Opfer
    • Beschuldigter

    Ohne einen Beweis wird die Beschwerde Abgelehnt und geschlossen.

    Spieler die nicht postberechtigt sind werden ohne Vorwarnung verwarnt.

    Die Beschwerde darf nur bis zu 3 Tage nach der Tat erstellt werden, ab dem vierten Tag kann diese abgelehnt werden.


    Bei "Name des Täters:" bitte immer @Name vom Spieler damit dieser auch markiert wird! - Beispiel: @[eXo]MiHawk

    Habe in Namen der Atzen die Entschädigung angenommen, wir unterstützen solche Kindergarten Beschwerden nicht.

    Du hast hier nichts zu Entscheiden, ich lasse das den Bearbeitenden Administrator entscheiden. Kindergarten Beschwerde ist es auch nicht, da es unnötiges Car DM war.Nur weil du gut mit DrYung bist und ihn natürlich unterstützen musst, hast du hier trotzdem nichts zu Melden.

    Hast du dadurch einen Schaden erlitten? zudem gehört nicht dir das Fahrzeug sondern deiner Fraktion. Also zahle ich höhstens eine Entschädigung an eure Fraktion.

    Meine Fraktion hat dadurch einen Schaden erlitten. Außerdem hast du damit gegen das Regelwerk verstoßen

    Ich habe lediglich das Fluchtfahrzeug vor weiterer Benutzung entschädigt.

    Da weitere Fraktionsmitglieder bzw. Verbündete auf der Fahndugsliste waren.

    Nur komisch das wir nur zu 2 online waren, und ihr den anderen kurz davor eingeknastet habt. Ist trotzdem halt Car DM von dir.


    Außerdem waren keinerlei andere Leute in der Nähe.

    Beschwerden Vorlage!

    InGame Name: Cattiva

    Name des Täters: Agent

    Uhrzeit & Datum: 16:27 10.01.2020

    Zeugen & Screenshots: https://imgur.com/a/ku4iJRw

    Was ist passiert?: Nachdem ich eine Verfolgungsjagd mit einigen Staatlern hatte, und Gefesselt im Auto saß, war DrYung der Meinung meinem Bike ohne jeglichen Grund einen Totalschaden Schießen zu müssen.

    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [X] | Nein []


    Postberechtigung

    • Clanmitglieder
    • Zeugen
    • Opfer
    • Beschuldigter

    Ohne einen Beweis wird die Beschwerde Abgelehnt und geschlossen.

    Spieler die nicht postberechtigt sind werden ohne Vorwarnung verwarnt.

    Die Beschwerde darf nur bis zu 3 Tage nach der Tat erstellt werden, ab dem vierten Tag kann diese abgelehnt werden.


    Bei "Name des Täters:" bitte immer @Name vom Spieler damit dieser auch markiert wird! - Beispiel: @[eXo]MiHawk

    Beschwerden Vorlage!

    InGame Name: Cattiva

    Name des Täters: doenerlunge.klose

    Uhrzeit & Datum: 21:56 05.01.2020

    Zeugen & Screenshots: https://prnt.sc/qjr76a http://prntscr.com/qjr7a3

    Was ist passiert?:Nachdem ich ihn einmal überfahren habe auf der Straße, hat er mir platten geschossen.

    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [X] | Nein []


    Postberechtigung

    • Clanmitglieder
    • Zeugen
    • Opfer
    • Beschuldigter

    Ohne einen Beweis wird die Beschwerde Abgelehnt und geschlossen.

    Spieler die nicht postberechtigt sind werden ohne Vorwarnung verwarnt.

    Die Beschwerde darf nur bis zu 3 Tage nach der Tat erstellt werden, ab dem vierten Tag kann diese abgelehnt werden.


    Bei "Name des Täters:" bitte immer @Name vom Spieler damit dieser auch markiert wird! - Beispiel: @[eXo]MiHawk

    „letzte Warnung stellen Sie sich umgehend zur Verfügung oder wir leiten rechtliche Schritte ein“ ist für mich nen klarer Bind dafür das wir schießen dürfen und offiziell von dir gebindet wurden.

    Kannst Justkev wissen ob ich eventuell in der nähe ein Haus habe wo Fahrzeuge von mir stehen?

    Woher weißt du denn so genau dass Justkev wusste das ich dort Gestorben bin?

    Was das jetzt mit Rives Bike zutuen hat weiß ich nicht, da er an der stelle nicht vorbei gekommen ist.

    Kann Justkev in der Situation wissen das ich das Bike von ihm entwedet habe? Justkev ist nämlich erst später zur Situation hinzugestoßen, und da schaut man während einer dm Handlung nicht nach von wem das Bike ist.

    Hier kann nichts geclosed werden, anstatt dich eventuell mal vernünftig zu äußern zu deinem Regelbruch, kommst du permanent mit Angrybirds. Bin ich AngryBirds? Ich war außerdem sehr wohl dabei, ich bin extra zum PD gefahren um dich direkt zu holen, aber du hast dich danach ja ausgeloggt.

    Beschwerden Vorlage!

    InGame Name: Cattiva

    Name des Täters: Majestic.

    Uhrzeit & Datum: 22:55 21.12.2019

    Zeugen & Screenshots: https://prnt.sc/qe3xlv  Angry  LEGEND

    Was ist passiert?: Er hat 2 mal Wanteds für Stellenflucht erhalten und ist nachdem 2 mal direkt Offline gegangen.

    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [X] | Nein []


    Postberechtigung

    • Clanmitglieder
    • Zeugen
    • Opfer
    • Beschuldigter

    Ohne einen Beweis wird die Beschwerde Abgelehnt und geschlossen.

    Spieler die nicht postberechtigt sind werden ohne Vorwarnung verwarnt.

    Die Beschwerde darf nur bis zu 3 Tage nach der Tat erstellt werden, ab dem vierten Tag kann diese abgelehnt werden.


    Bei "Name des Täters:" bitte immer @Name vom Spieler damit dieser auch markiert wird! - Beispiel: @[eXo]MiHawk