Beiträge von Floshooter303

    Hallo, wie schon im Titel erwähnt wurde suche ich nach car mods die vom original nicht viel abweichen.

    Lad dir aber nicht zu viele runter, zumindest bei mir ist MTA nach jeder halben Stunde gecrasht, mit den mods. Ich hab sie jetzt deinstalliert und es funktioniert wieder einwandfrei

    Ich habe euch was angeboten gehabt und ihr habt unkooperativ abgelehnt somit seid ihr unkooperativ mir gegen über gewesen.

    Sag uns welche Strafe du ihm gibst, vielleicht kommen wir so zu einer Einigung? PS mit einer Geldstrafe musst du nicht kommen.

    Nach dem Tazern kommt ein aufstehen und ein weglaufen wo man bissschen gehindert ist aber man es machen kann

    AHA und, vor allem wenn drei Beamten um ihn herumstehen, und weitere binds reichen um ihn nochmal zu tazern und reinziehen. Wir können gerne irgendwann m das Szenario nachspielen, und schauen wie du entkommst🤣

    Euch ist aber schon bewusst das er auch weglaufen hätte können.

    Dir ist aber auch bewusst, dass es ein bisschen schwerer ist wenn er getazert am Boden liegt, und Handschellen bekommt. Und dass drei Beamten um ihn stehen, kommt auch noch dazu.

    Ja da steht es so drinne aber dann kann doch auch Supreme ja die Beschwerde machen und nicht Legend, und soweit ich weiß darf nur der Geschädigte die Beschwerde machen und so ist es auch.

    In dem speziellen Fall waren wir die geschädigten, nicht er.

    Deine Beschwerde macht von vorne bis hinten kein Sinn erstens darfst du dir nicht das Recht nehmen um für Supreme eine Beschwerde zu schreiben da muss er sich schon selber beschweren, und ich sehe nirgendswo im Regelwerk das er sich nicht das recht nehmen darf ihn nicht einknasten lassen zu wollen? So mit ist die Beschwerde komplett sinnfrei und nur aus Frust erstellt worden.

    In Regelwerk steht aber sehr wohl, dass das sinnlose töten von Leuten unerlaubt ist, und das das sinnlos war ist doch klar

    Wir wurden in dem Sinne geschädigt, dass wir einen weniger eingeknastet haben, und wenn das intern bestraft wird fällt das doch sowieso mit einer kleinen Geldstrafe aus. Bei max hab ich die Erfahrung, dass wenn er nur zahlen muss nichts daraus lernt, und immer wieder wiederholt.

    Fun fact Wenn du mta aka gta sa (bei mir so weiß nicht wie viele Kerne du hast) 2 Kerne zu weißt, raus tabbst und wieder rein tabbst funkt. Es wieder. Hatte den Bug an meinem. Laptop wo ich MTA zocken wollte

    Schon oft versucht aber es hängt sich komplett auf. Ps hab 4 kerne

    Kommt bei dir eine Fehlermeldung? Ich hab was ähnliches, aber es crasht nicht sehr oft. Bei mir ist es bspw. so, dass das Script von eXo, mein Game zum crashen bringt. Sobald ich z.B. desöfteren die Menüs schließe und öffne, crasht mein Game gelegentlich. Das Szenario läuft so ab: Sobald ich irgendein Menü durchspamme, nehmen wir Mal das F2-Menü als Beispiel, sobald ich mehrmals F2 drücke, entstehen beim öffnen und schließen manchmal Standbilder bei mir. Ich hab die Befürchtung, dass MTA denkt, das durch den Lagg mittels des Menüs irgendwas macht und aus irgendwelchen Gründen das Game dann abstürzen lässt. Nach dem Standbildschirm läuft das Game ja noch, aber dann denkt sich wahrscheinlich MTA irgendwas und lässt das Game wegen Sicherheitsgründen oderso abstürzen. Anschließend werde ich deswegen aus dem Game mit einer Fehlermeldung geschmissen.

    Nein es bleibt einfach stecken. Alle anderen Apps kann ich nebenbei öffnen aber mta hat nicht mal laggs sondern bleibt stecken. Ich muss es also durch den task manager schließen und neustarten