Beiträge von Floshooter303

    Ingame name: Floshooter303

    Name des Täters: Spotless

    Uhrzeit & Datum: 24.08.2019 22:53

    Zeugen & Screenshots: https://imgur.com/a/22MiELo

    Was ist passiert?: Ich fuhr hinter Spotless mit einem Polizeiwagen hinterher.ich bindete ihn nicht, aber trotzdem sniped er mich. Er hatte keine SE deswegen SDM. Ich nheme keine entschädigung an.

    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [X] | Nein []


    Postberechtigung


    • Clanmitglieder
    • Zeugen
    • Opfer
    • Beschuldigter

    Naja aber er hätte theoretisch in der area on duty gehen können und hätte so aber nur die Chance indem er rein geht. Aber es geht mich eigentlich nichts an deswegen halte ich mich jetzt raus.

    MfG Floshooter303

    Lieutenant

    SAPD

    Bin grad auf Urlaub deswegen weiß ich den genauen Wortlaut nicht genau aber irgendwie, dass teamspeak den hostname nicht auflösen könnte weil eine Zeit Überschreitung zwischen

    Server und Benutzer stattfand oder so

    Hallo, ich hab schon seit ungefähr einer Woche das Problem, dass mein Teamspeak mich nicht mehr in irgendeinen Server reinlässt. Immer wenn ich versuche zu connecten, kommt eine Fehlermeldung. Ich habe auch Teamspeak schon neu installiert aber es ist immer das gleiche. Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.

    MfG Floshooter303

    Lieutenant im SAPD

    Was ist daran meta gaming wenn er meldet dass er euch gesehen hat. Dann können die anderen sich zusammenreißen dass ihr ihn gebracht hat. Und wenn du nicht willst, dass ich mich einmischen vereinheitlichen die Beschwerde nicht gegen den Staat, da nur ein paar Beamten beteiligt waren.

    Ich nehm mir mal die PB da die Beschwerde ja gegen den Staat geht. Was ist daran nicht regelkomfort, wenn ihr einen Beamten wegsniped, dass ihr beschossen werdet? Ich war zwar nicht dabei, aber es kann ja sein dass die Beamten in einem channel waren und Jamal_ vielleicht kurz bevor er gestorben ist gesagt hat, dass er euch vielleicht gesehen hat. Laut dem Beweis war es ja noch innerhalb der drei Minuten Regel und die DM Handlung war noch am laufen. Außerdem zeigst du SteifeStephanie dass du dich gar nicht damit befassen willst und dich dass eigentlich eh nicht interessiert, indem du schreibst, dass dich du das eh nicht durchlesen willst. Erkläre bitte nochmal den Regelbruch.

    MfG

    Floshooter303

    Lieutnant beim SAPD

    Ich sehe aber sehr wohl eine Regel, die verbietet einfach so fajtschulaitos TT zu schlagen. Und warum wollt ihr mich abfucken während ich grad einen Fahrschüler habe? Ich denke nicht das ihr wenn ihr mal wieder den Führerschein braucht, unbedingt das Auto schieben wollt nur weil manche lustig sind.

    Hallo,

    nachdem wir oft versucht haben euer Fahrzeug zu klauen, habt Ihr uns geschlagen bzw. mich.
    Da Ihr dann versucht habt zu flüchten mit dem Fahrzeug, gingen wir auf dieses drauf und schlugen darauf ein. Daher kein Regelbruch, da wir in einer DM-Handlung waren.

    Ihr gebt zu das ihr versucht habt das Fahrzeug zu klauen. Seit wann darf man das bei einem fahrachul auto mit einem Fahrlehrer im Dienst? Außerdem wollten wir nicht flüchten sondern einfach nur die fahrprüfung abschließen.

    Beschwerde

    InGame Name: Floshooter303

    Name des Täters: Edy , Syntac.

    Uhrzeit & Datum: 13.7, 20:06

    Zeugen & Screenshots: Marv

    https://imgur.com/a/QxUp0ZF

    Was ist passiert?: Ich fuhr als Fahrlehrer mit meinem Fahrschüler Marv mit einem Fahrschulauto, als Syntac. und Edy auf unser Dach sprangen und unser Auto TT schlugen. Davor wurden auch Versuche gemacht, das Auto zu klauen (Fahrer wurde rausgekickt).

    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [X] | Nein []


    Postberechtigung


    • Clanmitglieder
    • Zeugen
    • Opfer
    • Beschuldigter