Beiträge von Floshooter303

    Sorry wegen dem post hatte aber selber auch schon probleme mit ihm. Wurde einmal von Ihm SDMT. Er hat mich nicht getötet, deswegen habe ich von einer Beschwerde abgesehen. Er hat mir nur schaden hinzugefügt.

    wIfnJuk.png

    Bewerbung zum Beamten des SAN Andreas Police Department



    Sehr geehrte Damen und Herren,



    hiermit möchte ich mich gerne zum Beamten des SAN Andreas Police Department bewerben.

    dpC8MYI.png

    REALLIFE-DATEN


    Name: Florian

    Alter: 14

    Wohnort: Niederösterreich

    dpC8MYI.png

    INGAME-DATEN



    Spielername: Floshooter303

    Spielstunden: 225

    GWD/PA Note: 71%

    Karma: 147



    LIZENZEN




    https://imgur.com/a/7FM7PSS





    dpC8MYI.png

    WARNS


    https://imgur.com/a/NCtRXQ0



    dpC8MYI.png

    STÄRKEN UND SCHWÄCHEN



    Stärken:

    -Hilfsbereit

    - Erfahrung im Staat

    - Lernfähig



    Schwächen:

    -Aim(muss nach meiner Inaktivität mal wieder reinkommen)

    - Fahren

    - Manchmal eine lange Leitung



    dpC8MYI.png

    LEBENSLAUF


    Ich kam endlich in die Stadt meiner Träume. Am Anfang hatte ich es noch sehr schwer mich in Los Santos einzuleben, da ich nicht viel Geld besaß. Also begann ich in verschiedenen Jobs zu arbeiten, zum Beispiel als Pizzabote. Als ich einmal wieder von meinem Job nach hause fuhr, sah ich ein Plakat, dass mein Leben komplett verändert hat. Es war Werbung für den Grundwehrdienst, und ich bewarb mich sofort. Nach dem Abschluss wurde ich sofort ins SAPD invited, und arbeitete mich bis zum Rang 3 hoch. Dann ging es mir gesundheitlich nicht mehr so gut, und ich musste leider aufhören zu arbeiten. Doch jetzt, wo ich zum Glück geheilt wurde, bin ich bereit wieder meine Tätigkeit als Polizist sofort wieder aufzunehmen , und bewerbe mich deswegen zum Polizisten.








    dpC8MYI.png

    FRAGEN & ANTWORTEN



    Was möchten Sie mit dem San Andreas Police Department erreichen?


    Antwort: Wieder eine tolle community auf meiner Seite und viel Spaß bei den Tätigkeiten im Staat.



    Wieso sollten wir genau Sie als Beamten einstellen?


    Antwort: Weil ich mehrere Monate im Staat war und mich sehr gut auskenne.



    Was machen Sie, bei einer nicht erlaubten Handlung eines Kollegens?

    Antwort: Ich werde am Anfang versuchen es zu klären und wenn er sich einsichtig zeigt von einer Meldung absehen. Im Äußersten Notfall würde ich die Leader einweihen.



    Hat Ihnen ein Beamter die Karriere empfohlen und wenn ja, welcher?

    Antwort: Maurice



    dpC8MYI.png

    SCHLUSSSATZ

    Ich hoffe Ihnen hat meine Bewerbung gefallen, und wünsche mir eine ehrliche Bewertung. Ich hoffe schon bald mit Ihnen im Team zusammenzuarbeiten.:P

    Ingame name: Floshooter303

    Name des Täters: Spotless

    Uhrzeit & Datum: 24.08.2019 22:53

    Zeugen & Screenshots: https://imgur.com/a/22MiELo

    Was ist passiert?: Ich fuhr hinter Spotless mit einem Polizeiwagen hinterher.ich bindete ihn nicht, aber trotzdem sniped er mich. Er hatte keine SE deswegen SDM. Ich nheme keine entschädigung an.

    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [X] | Nein []


    Postberechtigung


    • Clanmitglieder
    • Zeugen
    • Opfer
    • Beschuldigter

    Naja aber er hätte theoretisch in der area on duty gehen können und hätte so aber nur die Chance indem er rein geht. Aber es geht mich eigentlich nichts an deswegen halte ich mich jetzt raus.

    MfG Floshooter303

    Lieutenant

    SAPD

    Bin grad auf Urlaub deswegen weiß ich den genauen Wortlaut nicht genau aber irgendwie, dass teamspeak den hostname nicht auflösen könnte weil eine Zeit Überschreitung zwischen

    Server und Benutzer stattfand oder so

    Hallo, ich hab schon seit ungefähr einer Woche das Problem, dass mein Teamspeak mich nicht mehr in irgendeinen Server reinlässt. Immer wenn ich versuche zu connecten, kommt eine Fehlermeldung. Ich habe auch Teamspeak schon neu installiert aber es ist immer das gleiche. Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.

    MfG Floshooter303

    Lieutenant im SAPD

    Was ist daran meta gaming wenn er meldet dass er euch gesehen hat. Dann können die anderen sich zusammenreißen dass ihr ihn gebracht hat. Und wenn du nicht willst, dass ich mich einmischen vereinheitlichen die Beschwerde nicht gegen den Staat, da nur ein paar Beamten beteiligt waren.

    Ich nehm mir mal die PB da die Beschwerde ja gegen den Staat geht. Was ist daran nicht regelkomfort, wenn ihr einen Beamten wegsniped, dass ihr beschossen werdet? Ich war zwar nicht dabei, aber es kann ja sein dass die Beamten in einem channel waren und Jamal_ vielleicht kurz bevor er gestorben ist gesagt hat, dass er euch vielleicht gesehen hat. Laut dem Beweis war es ja noch innerhalb der drei Minuten Regel und die DM Handlung war noch am laufen. Außerdem zeigst du SteifeStephanie dass du dich gar nicht damit befassen willst und dich dass eigentlich eh nicht interessiert, indem du schreibst, dass dich du das eh nicht durchlesen willst. Erkläre bitte nochmal den Regelbruch.

    MfG

    Floshooter303

    Lieutnant beim SAPD

    Ich sehe aber sehr wohl eine Regel, die verbietet einfach so fajtschulaitos TT zu schlagen. Und warum wollt ihr mich abfucken während ich grad einen Fahrschüler habe? Ich denke nicht das ihr wenn ihr mal wieder den Führerschein braucht, unbedingt das Auto schieben wollt nur weil manche lustig sind.