Beiträge von Krayz

    Zitat

    Sry wen ich mich ein mische ich bin auch im pd ich würde auch 4 wegen gefährlicher Eingriff im Verkehr weil du auf der vekerten Seite gefahren bist

    und noch mal 4 wegen Unfall wie man sehen kann hast du extra gas gegeben


    Sorry hab vergessen, das PD kann keine Fehler machen.

    Zitat

    diese ganze beschwerde ist eine provokation von dir und eine racheaktion weil du wegen car dm ins prison kamst. die stvos wurden zurecht gegeben außerdem wenn du das regelwerk nicht kennst spiel nicht auf dem serverNe, es war absolut berechtigt das wir in Prison war, das steht außer Frage. Ich finde es nur merkwürdig das ihr uns ohne Grund Stvo Punkte gibt. Tut mir leid, ist aber keine Racheaktion. Außerdem hab ich mir mehrmals das Regelwerk angekuckt, und es steht nicht drin das man zu unrecht Stvo Punkte geben darf.

    Zitat

    ich provoziere nicht ich will euch kontrollieren weil ihr gangmitglieder seit wenn ihr mich ausbremst oder euch nicht an die stvo haltet kann ich nichts fürBrauchst aber ziemlich lange zum Binden oder?

    Er fährt rückwärts auf der Autobahn (mehrmals) und provoziert einen Unfall, aber das ist ja erlaubt und wird ignoriert. Kennt man aber nicht anders, schließ den Fall.

    InGame Name: Krayz

    Name des Täters: .EA

    Uhrzeit & Datum: 23:55 - 23:59

    Zeugen & Screenshots: Zeugen sind folgende: Scatterman | OnDruGs | KevinPosaune | PeterPosaune |

    Was ist passiert?: Mir wurden 8 Unberechtigte Stvo Punkte gegeben.

    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [] | Nein [X]


    Ich will hierbei anmerken das ExoDexx gesagt hat das man anderen nicht den Spielspaß rauben soll, die machen aber genau das gemacht.

    InGame Name: Krayz

    Name des Täters: Suarex

    Uhrzeit & Datum: 19:32 08/04/2019

    Zeugen & Screenshots: Peter.Posaune (Zeuge im Video zu erkennen)

    Was ist passiert?: Es gab ein Autocrash da Suarex nicht auf der richtigen Seite gefahren ist. Nachdem ich vom rausschleudern des Autos wieder aufgestanden bin, bin ich zu Suarex gerannt (auch in die Richtung meines Autos) und habe "hart gelitten xd" geschrieben. Als ich dann in mein Auto einsteigen wollte, hat er mich abgeknallt. Nachdem ich vom einem Sani wiederbelebt wurde, hat er mein Auto beschädigt allerdings ist das ja erlaubt.

    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [] | Nein [X]

    Wenn tatsächlich DM Logs da sein sollten ist es auch gut so, aber man kann nicht "die Leute" bestrafen, da man außerhalb vom ersten nicht sagen kann, ob der Damage vor oder nach dem bewegen errichtet wurde.


    Ich will hierbei allerdings auch noch anmerken das sowas verständlciherweiße nicht mehr vorkommen wird.

    Guten Morgen!


    Ich muss dir durchaus bei dem Argument gegen Trax recht geben, selbst wenn ihr wüsstet wieviele Leute in ein Haus einbricht seit ihr durchaus dazu berechtigt in ein Haus reinzugehen, also sehe ich das nicht als non RP, allerdings denke ich mal dass das bereits geklärt wurde.


    Ich kann auch verstehen das jeder bestraft werden sollte wenn man nicht weiß wer genau geschossen hat, allerdings sehe ich das einbisschen anders. Schließlich wird dort auch nicht jeder bestraft weil eine Person, die nicht zu 100% identifiziert wird, die ganze Gruppe bestraft (oder kurz gesagt:

    „Jeder Mensch, der einer strafbaren Handlung beschuldigt wird, ist solange als unschuldig anzusehen, bis seine Schuld in einem öffentlichen Verfahren, in dem alle für seine Verteidigung nötigen Voraussetzungen gewährleistet waren, gemäß dem Gesetz nachgewiesen ist.“).

    Moin erstmal allerseits!


    Ich habe mir das Video mehrmals in langsamer Geschwindigkeit angekuckt und bin auf den Entschluss gekommen das es eindeutig zu erkennen ist das ich nicht geschossen habe bevor er sich bewegt hat.


    Zudem ist es auch nicht eindeutig erkennbar wer geschossen hat als der Polizist angeschossen wurde.


    mfg,

    Krayz

    InGame Name: Krayz

    Name des Täters: Sanserko

    Uhrzeit & Datum: 05/04/2019 15:51

    Zeugen & Screenshots: Keinerlei Zeugen, aber Screenshots: http://prntscr.com/n7xzkt http://prntscr.com/n7xzyz http://prntscr.com/n7y041

    Was ist passiert?: Ich habe meinen Pizzejob ausgeführt, dann hat mich Sanserko ausversehen angefahren, Danach hat er mich die ganzezeit extra angefahren. Als ich dann in einen Wasserabfluss ohne Wasser gesprungen bin, hat er mich getötet. ?(

    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [] | Nein [X]