Beiträge von TastyReturn

    Also mir ist das jetzt alles egal ich mag einfach nur das wir wenigstens Rang 5 kommen weil wir die Firma zusammen gegründet haben. Und eigentlich will ich jetzt auch kein Streit.

    Ich kenn dich in real life und weiß das.

    Es ist so egal oban PC oder Laptop sagt ich ha auch neb Laptop und sag PC zu ihm den das ist die Abkürzung für personal computer.

    Außerdem hast du die Firma nicht alleine gekauft und ich hab amfang nie Geld gehabt weil ich dir immer wenn ich was hatte es dir gegeben habe und geglaubt hab, dass wir dann auch ein gemeinsame Firma sind aber das hättest du anscheinend nicht in deinem Plan stehen

    Ich möchte an dieser Stelle noch hinzufügen, dass der PC von byBabyknock nicht schlecht war oder nicht mehr funktioniert hat. Der war nur immer so schnell das er es nicht gewohnt ist, das er jetzt normal schnell läuft und zum hochranken hätte es aufjeden Fall gereicht.


    Außerdem ist das Ur dumm, weil wir könnten nie was gegen dich machen. Wenn du gesagt hast das etwas so ist war es auch so und wir waren immer die trottel die alles machen mussten und wer sich beim byBabyknock eingesxhleimt hat war besser dran. Aber das war nicht der Plan unserer Firma wir haben alles zusammen gemacht und alles verkauft und in die Kasse eingezahlt damit wir uns diese immobilie leisten können. Wir haben selbst den startbetrag um eine Firma zu gründen aufgeteilt das jeder was zahlen muss.


    Guten Tag herr byBabyknock natürlich tust Du so als würdest Du das nie getan haben. Und ich habe ameisten eingezahlt. Oder hast du mehr als 500k in die Firma gesteckt. Außerdem, warum hast du uns gedownranked? Glaubst du wir finden das nicht verletzend? Und das mit dem PC glaub ich nicht. Ich kenne dich im Reallife und soweit ich weiß hast du einen recht guten gaming PC. Ich spiele auf einem 8 Jahre alten Stand PC, der nicht fürs gaming ausgelegt war. Außerdem habe ich zwei Zeugen die beweisen, dass du gesagt hast, dass du aufhören willst. Also bitte hör auf rumzulügen.

    MfG Floshooter303,

    Sergeant im SAPD

    Ausbilder bei der Fahtschule

    Ich stimme zu, das byBabyknock gesagt hat das er das Spiel deinstalliert hat


    Außerdem müssten wir Geld einzahlen

    Denn wir hatten einen Deal mit akhi. Und konnten den nicht mehr zurücknehmen denn Deal ist Deal und hätten wir das nicht gemacht hätten wir Beschwerden bekommen

    Beschwerden Vorlage!

    InGame Name: TastyReturn

    Name des Täters: byBabyknock

    Uhrzeit & Datum: /

    Zeugen & Screenshots: Floshooter303  vali

    Was ist passiert?: Wir haben zusammen eine Firma gegründet und haben alle was zur Firma beigetragen. byBabyknock ist unser leader aber nur weils nur einen leader geben kann aber eigentlich haben wir sie zusammen gegründet und deswegen waren wir auch Rang 5 aber dann hat er immer so getan wie wenn er alles zu bestimmen hat und jetzt obwohl er nicht mehr spielt hat er uns alle Rang 3 gemacht. Wir haben mit ihm schon normal darüber geredet aber es hat nichts geholfen und jetzt spielt er ni H mehr muss aber unbedingt unser leader bleiben und hat uns alle Rang 3 gemacht. Und wir haben aber alles ilwas wir besitzen in die frima gesteckt und alles verkauft damit wir uns nee immobile leisten konnten. Wir haben unser exo leben der Firma gewidmet und jetzt sagt unser LEADER der nicht leader sein sollte das er nichts Mahr damit zu tun hat

    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [X] | Nein []


    Postberechtigung


    • Clanmitglieder
    • Zeugen
    • Opfer
    • Beschuldigter

    InGame Name: TastyReturn
    Was ist geschehen?: jedes Mal wenn ich auf den Server joine fliege ich erst mal ne zeit lang nach unten und dann sterbe ich wie wenn ich aus nem Flugzeug gesprungen bin. Ich war damit schon mal im supprt vor ca. nem monat und die haben gesagt das ich einen Bug report schreiben soll und dass hab ich auch gemacht aber es hat sich nichts daran geändert. Außerdem hbe ich auch probiert den Spawnpoint zu ändern weil es vielleicht was damit zu tun hat aber das hat genau so wenig geholfen.
    Höhe des Schadens: ich hab meistens ne M4 mit ca. 500 schuss und ne diegel mit ca. 200 schuss dabei und da das jedesmal ca. 4k sind hab ich damit schon soo viel Minus gemacht
    Weitere Beteiligte oder Zeugen: vali Floshooter303
    Zeitpunkt des Geschehens: Jedes mal wenn ich auf den Server geh
    Screens oder Logs:

    Video 1

    Video 2

    InGame Name: TastyReturn
    Was ist geschehen?: Ich habe einen Credit an Sanserko rausgegeben und er hat nicht zurückgezahlt Und das schlimmste ist, das ich jetzt ein paar Tage lang kein Geld hatte und es gedauert hat, bis ich die Berachtigung auf meine Beschwerde bekomme und jetzt muss ich wieder warten, dass ich mein Geld bekomme

    Ist jetzt nicht böse gemeint (hätte ja auch jobben können ;D ) aber es regt halt bisschen auf
    Höhe des Schadens: 100k

    Weitere Beteiligte oder Zeugen: habe Beschwerde gemacht die Berechtigt ist

    Zeitpunkt des Geschehens: 30.5.2019 12:54

    Screens oder Logs: siehe Beschwerde

    Kurze Beschreibung

    Immer wenn ich spawne sterbe ich und verliere meine ganzen Waffen. Das ist mir früher auch immer passiert dich dann hat es für ungefähr ein Monat pause gemacht und jetzt fängt es wieder an. Ach ja und ich spawne nicht beim Null punkt also unter dem Farmer job

    Das größte Problem ist jedoch, dass ich insgesamt schon ca. 70k verloren habe und diese Schätzung ist sogar etwas untertrieben


    wie Reproduzierbar?


    Also man joint auf den Server und stirbt

    Ich bin in der Fraktion LostMC, im Unternehmen VerkaufUndTransport und spawne immer bei unserer Firmen Immobilie Außerdem spawne ich mit meinen Ziwil skin

    InGame Name: TastyReturn

    Name des Täters: Sanserko

    Uhrzeit & Datum: Donnerstag 12:54

    Zeugen & Screenshots:

    Video 1

    Video 2

    Video 3


    Was ist passiert?: Ich habe an Sanserko einen Credit über 56k geliehen, er hat gesagt das er mir am gleichen Tag um 13:20 75k zurück gibt, hat dies aber nicht getan.

    Als ich ihm dann, weil er nicht mehr online war, im Forum 1 Stunde nach Abgabe Frist geschrieben habe, hat er nicht geantwortet. Ein paar Stunden Später war er dann wieder online und da habe ich ihn natürlich sofort angerufen, doch als ich ihn auf den Credit angesprochen habe, hat er direkt aufgelegt. ich habe Ihm dann nochmal im Forum geschrieben und gesagt, dass wenn er mir bis 00:00 nicht den Betrag von 100k gibt (100k wegen der Zeitüberschreitung) werde ich eine Beschwerde einreichen. Ich habe mein Geld immer noch nicht und bin deswegen arm, da ich ihm mein ganzes Geld gegeben habe. Außerdem habe ich jetzt keine Bankzinsen mehr also Steht mein Kontostand auf -65


    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [X]


    Postberechtigung


    • Clanmitglieder
    • Zeugen
    • Opfer
    • Beschuldigter

    Hallo liebes eXo Team,

    Wir (unsere Firma TransportUndVerkauf) haben vor ein paar Wochen eine Firmen Immobilie gekauft und haben ein kleines Problem:

    Die Kartons links bzw. Der Container rechts machen uns das Leben schwer, weil wir diese Immobilie gekauft haben um Autos zu verkaufen aber wir zu dem jetzigen Zeitpunkt

    keine Chance haben dort Autos hinzuparken weil der Container und die Kartons den platz versperren

    Nun lautet unsere Frage, ob das eXo Team uns beistehen könnte und so nett sein würde, die Kartons bzw. den Container zu beseitigen damit unsere Geschäfte laufen


    Ich bedanke ich im Voraus und wünsche noch einen schönen Tag

    LG TransportUndVerkauf