Beiträge von Michi.

    alleine dafür dass du jetzt beleidigend wirst zeigt dass du es nicht anders verdient hast

    Also ich sehe da keine Beleidigung, außerdem habe ich nie gesagt dass ich nicht auf der Straße

    angefahren wurde. Ich habe dir lediglich gesagt das du mich mehr als 1mal abseits der Straße angefahren hast. Würden wir die rammer auf der Straße dazu zählen, wären wir schon wo ganz anders...

    bist doch eh die meiste zeit nur auf der straße rumgestanden, habe dich nur 1x auf dem gehsteig überfahren

    Du lügst obwohl die Beweise oben sind https://imgur.com/a/0eBRxMW

    Das sind 3 Screenshots und 3 mal wurde ich Absichtlich überfahren. (Eigentlich 5 mal aber ich hab nur die 3 Aufgenommen, weil es mich ab dem zeitpunkt richtig aufgeregt hat). Und am Video sieht man das du mich mit Absicht anfährst und auf mir parkst. Das andere ist, wieso bekomme ich plötzlich ein Bewerbungsverbot bei Ballas? Nur weil ich eine Beschwerde gegen dich schreibe? https://imgur.com/a/MHRMCjp

    Und die Begründung lautet "Solange ich drinnen bin wirst du nicht reinkommen" ??? Das zeigt meiner Meinung nach deine geistige Reife.

    was wolltest du mit deinem klärungsversuch erzwecken? nur dass du ne beschwerde verfassen kannst?

    kannst 150$ für die weste haben, bist sowieso die meiste zeit über auf der straße gestanden

    Nun ja auf allen screens war ich auf dem Gehsteig, dass andere ist das es mich ziemlich abgefuckt hat.

    InGame Name: Michi. (Paprika)

    Name des Täters: ENEMY

    Uhrzeit & Datum: 27.06.2020 00:20 Uhr

    Zeugen & Screenshots: https://imgur.com/a/0eBRxMW

    Was ist passiert?: Ich wurde ständig von ENEMY überfahren mit Absicht überfahren, so das ich 100Hp verloren habe.

    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [X] | Nein []

    Hat ein Klärungsversuch stattgefunden?: Nein [] | Ja [X] mit Belege:

    Konversation. Werde den bearbeitenden Admin hinzufügen.




    Postberechtigung

    • Clanmitglieder
    • Zeugen
    • Opfer Michi.
    • Beschuldigter ENEMY

    Antrag auf eine Vortex
    InGame-Name: Paprika
    Spielstunden: 1000h

    Fahrzeug welches umgesetzt werden soll (Name): BMX
    Fahrzeug welches umgesettet werden soll (Fahrgestellnummer): 32561

    [x] Hiermit bestätige ich das ich 1000 Spielstunden auf meinem Account habe.
    [x] Hiermit bestätige ich das das oben genannte Fahrzeug zu einer Vortex umgesettet werden soll.

    kurze Beschreibung

    Wenn man den Sprit auswählt und direkt danach das Auto tankt bekommt man die Meldung das man in den Tank nur den jeweiligen Sprit tanken kann. Wenn man dann aufhört Links klick zu drücken und nochmal drückt tankt man jedoch ganz normal.

    https://imgur.com/a/025GBEf



    wie Reproduzierbar?


    Einfach den Sprit auswählen und direkt danach versuchen zu tanken.

    Da ich mit ihm in einer Gang bin, sehe ich mich verantwortlich für sein Verhalten. Da er noch ziemlich neu auf dem Server ist, kennt er das Regelwerk noch nicht so gut. Speziell Non-Rl Handlungen sind für Neulinge schwere Situationen, da diese nicht eindeutig im Regelwerk definiert sind. Deswegen schlage ich vor das du die Beschwerde zurückziehst und ich es mit ihm nochmal kläre, damit so etwas nicht mehr vorkommt.

    InGame Name:Michi.

    Name des Täters: Fore

    Uhrzeit & Datum: Screenshot 4.6.2020

    Zeugen & Screenshots: https://imgur.com/a/gOsdyh4

    Was ist passiert?: Wir hatten einen Fight mit mehreren Ballas. Danach bekam ich diese Nachricht.

    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [X] | Nein []

    Hat ein Klärungsversuch stattgefunden?: Nein [] | Ja [X] mit Belege: https://imgur.com/a/muU1wFs




    Postberechtigung

    • Clanmitglieder
    • Zeugen
    • Opfer Michi.
    • Beschuldigter Fore

    Soweit wie ich es mitbekommen habe wurde er nicht gebindet. Rxper meinte es seien unberechtigte Wdts also habe ich ihm mit Kaution gegeben.