Beiträge von _Michi_

    Ich als ehemaliger Co-Leader darf doch mal auch was dazu sagen! Also deine Beschwerde ist sehr unötig und sinnlos, weil es zum ersten 3 Leader geben kann. Außerdem ist niemand dazu verpflichtet Geld einzuzahlen. Wir haben sogar eigene Regeln was die Ränge betrifft. Wenn ihr nicht mit denen einverstanden seit geht einfach aus der Firma raus und macht eure eigene. Außerdem hat byBabyknock

    alle Rechte als Leader und kann somit ALLES bestimmen. Das einzige für was er Gebannt werden könnte wäre Betrug. Da er aber nie Betrogen hat ist diese Beschwerde sinnlos. Der Titel ist meiner Meinung nach eine Beleidigung und sollte bestraft werden! Und Floshooter303 deine Angaben, dass byBabyknock MTA deinstalliert hat stimmen gar nicht. Er war mit uns in einer Besprechung und hat uns alles erklärt aber er hatte nie vor MTA zu deinstallieren. Also lügst du. Wäre ich Admin würde ich euch beiden eine Strafe geben. Außerdem solltest du Saiya gar nicht darum kümmern weil er das offensichtlich gar nicht ernst meint!

    InGame Name: _Michi_
    Was ist geschehen? Ich habe NickMaster221 einen Sultan von insaneLZ gekauft. Er hat gesagt er zahlt mir mein Geld zurück bis jetzt hat er mir die restlichen 55k nicht zurückgezahlt! Ich dachte er kommt irgendwann wieder on um es mir zurückzuzahlen, jetzt ist er aber schon seit einem Monat nicht mehr on.
    Höhe des Schadens:55k
    Weitere Beteiligte oder Zeugen: insaneLZ
    Zeitpunkt des Geschehens: ca. 1 Monat her 20-22 Uhr
    Screens oder Logs:keine vorhanden weil es ein TS Gespräch war insaneLZ kann es bezeugen!

    kurze Beschreibung

    Meine Binds für das Rescue löschen sich jedes mal. Ich hab keinen Bock darauf die in die MTA Konsole einzugeben!

    DEVs BITTE FIXEN!!!!



    wie Reproduzierbar?

    Einfach offline gehen und dann wieder on!

    Beschwerden Vorlage!

    InGame Name:_Michi_

    Name des Täters: BigSmoke

    Uhrzeit & Datum: 11.05.2019 um 2:07Uhr

    Zeugen & Screenshots: https://imgur.com/a/6aDBc3o

    Was ist passiert?: Ich wurde in den Knast verfrachtet. Kurz daraufhin hat BigSmoke geschrien "MICHI KAUF DIR NEN SEIL DU WEIßT WAS DU TUN MUSST". Ich weiß nicht wieso er das tat, aber

    ich interpretiere das so, dass ich Selbstmord begehen soll!

    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [x] | Nein []


    Postberechtigung


    • Clanmitglieder
    • Zeugen
    • Opfer
    • Beschuldigter