Beiträge von Michi.

    Sorry das ich jetzt ohne Posberechtigung reinplatze, aber du hast mich schon einmal sDM't und hattest als Grund Roleplay. Beim Klärungsversuch meinest du "tut mir leid kommt nicht wieder vor" und jetzt 3 Beschwerden offen wegen sDM?? Ich habe dir schon vor 2 Wochen gesagt das es sDM ist also zieht die Aussrede nicht mehr.


    §4.1.2 - Sollte das Gegenüber nicht mit dem RP einverstanden/eingeweiht sein, dann greifen die Serverregeln wie gewohnt, sprich wenn ein User ohne Vorwarnung und Wissen über das RP getötet wird, wird dies als SDM geahndet.


    -Handy

    Sorry das ich jetzt ohne Posberechtigung reinplatze, aber du hast mich schon einmal sDM't und hattest als Grund Roleplay. Beim Klärungsversuch meinest du "tut mir leid kommt nicht wieder vor" und jetzt 3 Beschwerden offen wegen sDM?? Ich habe dir schon vor 2 Wochen gesagt das es sDM ist also zieht die Aussrede nicht mehr.


    §4.1.2 - Sollte das Gegenüber nicht mit dem RP einverstanden/eingeweiht sein, dann greifen die Serverregeln wie gewohnt, sprich wenn ein User ohne Vorwarnung und Wissen über das RP getötet wird, wird dies als SDM geahndet.


    -Handy

    InGame Name: Michi.

    Name des Täters: Deniz

    Uhrzeit & Datum: 03:02 Uhr Kampfheal | 1. sDM 03:03 Uhr | 2. sDM 03:08 Uhr

    Zeugen & Screenshots: Passichecker  ceb333

    Was ist passiert?: 2mal sDM + Kampfheal


    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [X] | Nein []

    Hat ein Klärungsversuch stattgefunden?: Nein [] | Ja [X] mit Belege:

    Pp1wQkM.png

    Keine Interesse an einem Klärungsversuch bzw kommen dann noch solche Sachen wie "schlimm genug das du micha heisst"


    Ich bin an keiner Entschädigung interessiert, weil

    • er noch eine andere Beschwerde wegen sDM offen hat und
    • er mich zuvor schon mal sDM't hat und er mittlerweile nach meinem ersten Klärungsversuch wissen sollte das es sDM ist.


    Postberechtigung

    • Clanmitglieder
    • Zeugen ceb333, Passichecker
    • Opfer
    • Beschuldigter Deniz

    Als Leader des Angeklagten würde ich dieser Verhandlung/Klärung gerne beiwohnen und ggf falls eine Sanktionierung erfolgt diese Fraktionsintern vornehmen.


    MfG

    Vasco

    Wie ihr Strafen verteilt, sei es Intern oder oder Prison ist mir egal. Habe ca. 7k an Waffen verloren plus dem Einknast Geld wären wir auf 8-9k, zudem bin ich 30 Minuten im Knast gewesen, sowie besteht der Regelbruch noch.


    //Edit


    Für mich sind die 30 Minuten in dem Sinne schlimm, da ich Schüler bin und von 7:50 bis 16:40 Uhr in der Schule bin und danach noch 2-3 Stunden Hausaufgaben muss, bzw lernen muss. Deswegen hab ich ziemlich wenig Zeit auf exo zu spielen. Deswegen sind 30 Minuten Knast umso nerviger für mich.



    Zudem sieht man im Klärungsversuch das Creeper sich nicht Mühe gemacht hat sich die Regel durchzulesen bzw sie zu verstehen, vielleicht sollte man das besser im GWD erklären.

    Außerdem würde ich gerne mal erwähnen das du 10 Wanteds hattest was laut Regelwerk direkte SE heißt.

    §1.6 - Bei Aktionen ( WT, DT, BR etc. ) darf die Fraktion, die als erstes den Startpunkt besetzt, nicht bei Ihrer Aktivität gestört werden.


    Denkst du ich hab die Regel umsonst hingeschrieben ?

    InGame Name: Michi.

    Name des Täters: Creeper015

    Uhrzeit & Datum: 21:30 Uhr 10.09.2020

    Zeugen & Screenshots: https://imgur.com/a/l3GRuDU

    Was ist passiert?: Wir haben unseren Br um 21:18 abgeschlossen. In den 5 Minuten nach Aktionschluss ist jedoch noch Cattiva gekommen. Um 21:26:45 habe ich Cattiva , den einzigen Staatler am Br, gekilled. Das bedeutet 3 Minuten DM Handlung gelten und die 5 Minuten sind vorbei. Nach ca. 4 Minuten kam Creeper015 und hat mich gekilled während ich die Bank besetzt habe.

    Nach 20:30 Uhr wurde ich gekilled.


    Logs von DeanWinchester


    §1.6 - Bei Aktionen ( WT, DT, BR etc. ) darf die Fraktion, die als erstes den Startpunkt besetzt, nicht bei Ihrer Aktivität gestört werden.

    §1.1 - Eine Aktion ist erst 5 Minuten nachdem diese per Script beendet wurde, wirklich vorbei. In diesem Zeitraum dürfen am Aktions-Schauplatz weiterhin Kampfhandlungen o.ä. stattfinden.

    §2.8 - Eine Kampfhandlung gilt erst nach 3 Minuten ohne weitere Kampfhandlungen als beendet.


    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [X] | Nein []

    Hat ein Klärungsversuch stattgefunden?: Nein [] | Ja [X] mit Belege:

    f071zET.png




    Postberechtigung

    • Clanmitglieder
    • Zeugen
    • Opfer
    • Beschuldigter

    Wird zurück gezogen gegen Member macht man keine Beschwerde.

    Hab gestern 3 RPG's durch internes SDM verloren, kein Bock mehr auf sowas

    //EDIT Hat das wen gejuckt? Nein. Also interessiert es mich jetzt auch nicht mehr.

    InGame Name: Michi.

    Name des Täters: zyco  Rxper

    Uhrzeit & Datum: 02.09.2020 21:46 Uhr

    Zeugen & Screenshots: uYIeD9Q.png

    Was ist passiert?: Ich bin bei einem WT gestorben woraufhin mich Rxper und zyco zusätzlich noch Provoziert haben.

    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [X] | Nein []

    Hat ein Klärungsversuch stattgefunden?: Nein [] | Ja [X] mit Belege:

    DZiEMng.png

    nYHGMQQ.png




    Postberechtigung

    • Clanmitglieder
    • Zeugen
    • Opfer
    • Beschuldigter zyco, Rxper