Beiträge von CHANEZ

Am 16.02.2020 wird unsere Communitysitzung stattfinden! Communitysitzung #3 am 16.02.2020

    Ich hab zu den membern auch schon gesagt kommt lasst rp machen vor die biker bar gehen weil da jemanden seine Fahrzeuge vor unserem Clubhaus parkt

    Das Verhalten der anderen kann ich auch nicht gut heißen das sie dich sdm aber das cdm gehörte in meiner Ansicht zum roleplay weil ich öfters geschrieben hab im rp still das dillimore uns gehört etc.

    Wir haben mit dir RP gemacht und du machst jz ne Beschwerde? Lächerlich


    Du weist ja wohl warum wir gegen deine Autos geschlagen haben wir haben das in Verbindung einer RP Aktion gemacht die Admins können auch gern die logs angucken war geschrieben wurde also von meiner Seite aus war es eine RP Handlung


    Noch eine Bemerkung was die anderen gemacht haben kann ich jetzt nichts sagen aber du stellst bewusst die Fahrzeuge vor die base und das passte uns nicht deshalb haben wir das ganze in RP gemacht ich denk nicht das du in Reallife deine Fahrzeuge vor nen chapter parkst ohne das da was passiert die schlagen dich zusammen mit dem Auto

    ### Bitte fülle diese Vorlage aus


    ## Vorschlag für:
    _mit einem X in den []-Klammern kreuzt du die Box an_
    * [ ] Fraktionen
    * [ ] Unternehmen
    * [ ] Gruppen (private Firmen / Gangs)
    * [x] Aktion für die oben angekreuzte Spielergruppe (z.B. Bankraub, Hauseinbruch)



    * [ ] Jobs
    * [ ] Fahrzeuge
    * [ ] Spieler und Spieler-Interaktion (z.B. Fangen, Handeln)
    * [x] Welt-Interaktion / Gameplay-Funktion (z.B. Angeln oder Snackautomaten)


    ## Was schlägst du vor?
    Die neue bank raus zunehmen weil sie auch wie das kranken haus diverse laggs bringt.


    ## Genaue Ausarbeitung deínes Vorschlages
    Eine normale gemappte Bank wieder haben und keine modilierte da die nur unnötig laggs auf bringt.


    ## Was wären die Vor- / Nachteile deines Vorschlags für bestimmte Spieler / Spielergruppen?
    Der vorteil wäre mehr FPS und bringt old school feeling zurück

    ### Bitte fülle diese Vorlage aus


    ## Vorschlag für:
    _mit einem X in den []-Klammern kreuzt du die Box an_
    * [x] Fraktionen
    * [ ] Unternehmen
    * [ ] Gruppen (private Firmen / Gangs)
    * [ ] Aktion für die oben angekreuzte Spielergruppe (z.B. Bankraub, Hauseinbruch)



    * [ ] Jobs
    * [ ] Fahrzeuge
    * [x] Spieler und Spieler-Interaktion (z.B. Fangen, Handeln)
    * [ ] Welt-Interaktion / Gameplay-Funktion (z.B. Angeln oder Snackautomaten)


    ## Was schlägst du vor?
    Das /tie zurück kommt also das so genannte fesseln.


    ## Genaue Ausarbeitung deínes Vorschlages
    Das man einen spieler anklicken kann, und man die möglicht keit hat einen spieler zu fässeln.


    ## Was wären die Vor- / Nachteile deines Vorschlags für bestimmte Spieler / Spielergruppen?
    Es wäre zum vorteil einer geiselnahme das die geisel nicht wegrennt wärend der geiselnahme.
    Das steigert das RP.

    Titel:


    20sek bei tk



    Einzelheiten:




    Es sollte so sein das man denn tk downt das man nur noch 20sek hat wie früher nicht wie jz 1-2 minuten.

    Damit wird solch ein stunden farming ausgenutzt. Dagegen


    Und was denkst du dir wieder hier die ballas in den dreck zu ziehen ich zieh deine fraki auch nicht in dreck.
    Ingame warst du auch schon vorlaut und müsstest uns beleidigen... kindergarten