Beiträge von CAP

    Du hast uns ganze Zeit verfolgt und uns genervt mit das wir zusammen aber oder was weiß ich das ist ja kein Regelbuch wir haben Äpfel geholt und wollten unser Auto parken gehen aber du hast uns ganze Zeit verfolgt ohne Sinn

    InGame Name:Enz

    Name des Täters: Francesco.

    Uhrzeit & Datum:28.05.20020 um 12:03

    Zeugen & Screenshots:

    Was ist passiert?:

    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [x] | Nein []

    Hat ein Klärungsversuch stattgefunden?: Nein [] | Ja [x] mit Belege:

    https://gyazo.com/f64551198c7729d739aa9a01b80fffa8





    Postberechtigung

    • Clanmitglieder
    • Zeugen
    • Opfer
    • Beschuldigter

    WADiM war dabei und kann alles bezeugen



    Hier einmal die aufnahme ich versuch mit wadim das auto von im ins paynspray zu bekommen in dem er sich rein sitzt und ich drauf schieße das das auto vorran kommt und Francesco. ist mit absicht in die schüsse rein um dann zu sagen das es sdm ist und er hat mich dann gedownt.

    Ja dann tut es mir an der Stelle leid ich wollte aufjedenfall das ganze RP mäßig gestalten aber ich hab ja keine Kontrolle über dir anderen was die machen ich wäre bereit dir eine Entschädigung von 5k anzubieten.

    Ich hab zu den membern auch schon gesagt kommt lasst rp machen vor die biker bar gehen weil da jemanden seine Fahrzeuge vor unserem Clubhaus parkt

    Das Verhalten der anderen kann ich auch nicht gut heißen das sie dich sdm aber das cdm gehörte in meiner Ansicht zum roleplay weil ich öfters geschrieben hab im rp still das dillimore uns gehört etc.

    Wir haben mit dir RP gemacht und du machst jz ne Beschwerde? Lächerlich


    Du weist ja wohl warum wir gegen deine Autos geschlagen haben wir haben das in Verbindung einer RP Aktion gemacht die Admins können auch gern die logs angucken war geschrieben wurde also von meiner Seite aus war es eine RP Handlung


    Noch eine Bemerkung was die anderen gemacht haben kann ich jetzt nichts sagen aber du stellst bewusst die Fahrzeuge vor die base und das passte uns nicht deshalb haben wir das ganze in RP gemacht ich denk nicht das du in Reallife deine Fahrzeuge vor nen chapter parkst ohne das da was passiert die schlagen dich zusammen mit dem Auto

    ### Bitte fülle diese Vorlage aus


    ## Vorschlag für:
    _mit einem X in den []-Klammern kreuzt du die Box an_
    * [ ] Fraktionen
    * [ ] Unternehmen
    * [ ] Gruppen (private Firmen / Gangs)
    * [x] Aktion für die oben angekreuzte Spielergruppe (z.B. Bankraub, Hauseinbruch)



    * [ ] Jobs
    * [ ] Fahrzeuge
    * [ ] Spieler und Spieler-Interaktion (z.B. Fangen, Handeln)
    * [x] Welt-Interaktion / Gameplay-Funktion (z.B. Angeln oder Snackautomaten)


    ## Was schlägst du vor?
    Die neue bank raus zunehmen weil sie auch wie das kranken haus diverse laggs bringt.


    ## Genaue Ausarbeitung deínes Vorschlages
    Eine normale gemappte Bank wieder haben und keine modilierte da die nur unnötig laggs auf bringt.


    ## Was wären die Vor- / Nachteile deines Vorschlags für bestimmte Spieler / Spielergruppen?
    Der vorteil wäre mehr FPS und bringt old school feeling zurück

    ### Bitte fülle diese Vorlage aus


    ## Vorschlag für:
    _mit einem X in den []-Klammern kreuzt du die Box an_
    * [x] Fraktionen
    * [ ] Unternehmen
    * [ ] Gruppen (private Firmen / Gangs)
    * [ ] Aktion für die oben angekreuzte Spielergruppe (z.B. Bankraub, Hauseinbruch)



    * [ ] Jobs
    * [ ] Fahrzeuge
    * [x] Spieler und Spieler-Interaktion (z.B. Fangen, Handeln)
    * [ ] Welt-Interaktion / Gameplay-Funktion (z.B. Angeln oder Snackautomaten)


    ## Was schlägst du vor?
    Das /tie zurück kommt also das so genannte fesseln.


    ## Genaue Ausarbeitung deínes Vorschlages
    Das man einen spieler anklicken kann, und man die möglicht keit hat einen spieler zu fässeln.


    ## Was wären die Vor- / Nachteile deines Vorschlags für bestimmte Spieler / Spielergruppen?
    Es wäre zum vorteil einer geiselnahme das die geisel nicht wegrennt wärend der geiselnahme.
    Das steigert das RP.