Beiträge von trepuR

    wahrscheinlich nahm ShadowPlay genau so auf...

    Es hat wie oben beschrieben aber keine Auswirkung auf die Situation das mein ShadowPlay nicht alles aufgenommen hat. Es gibt laut Regelwerk keine Regelung die dich Berechtigt meine Wenigkeit zuerschießen.

    Daher dass der Kollege es so hinstellt als hätte ich Ihn einf. gekillt würde ich gerne eine Sanktion gegen ihn wollen. Er schneidet das Video genau so dass es eben so aussieht. Ohne Aufnahme wäre ich geliefert.

    https://imgur.com/a/2Hoz25u

    Entschuldige ShadowPlay nahm nur die letzten Minuten auf. Ich leugne die Situation nicht mit dem Fahrzeug jedoch ist dies ein Vatos Locos Fahrzeug und kein LCN Fahrzeug. Es gibt daher für dich als LCNler keinen Grund mich zu erschießen.


    Falls du auf diese Regel / §1.1 - Sobald sich Böse Fraktionisten nicht im Dienst der Fraktion befinden, sind diese auch als Zivilisten anzusehen und dürfen nicht in Gangaktivitäten beteiligt werden. Ausgenommen, diese befinden sich im Fraktionsfahrzeug einer Bösen Fraktion. / hinausmöchtest wird der Spieler exakt als böser Fraktionisten dargestellt was bei mir kein Fall ist da dies in keinsterweiße auf mich zutrifft.

    InGame Name: trepuR

    Name des Täters: Jamal

    Uhrzeit & Datum: 21.07,2020 - 20 Uhr

    Zeugen & Screenshots:



    Was ist passiert?: Der geannte Spieler hat mich ohne berechtigten Grund ermordet.

    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [X] | Nein []

    Hat ein Klärungsversuch stattgefunden?: Nein [] | Ja [X] mit Belege:

    InGame Name: trepuR

    Name des Täters: Nex0on

    Uhrzeit & Datum: 17.07.2020 - Nachmittag


    Zeugen & Screenshots: Videobeweis ->


    Was ist passiert?: Der Täter beschwerte sich über vergebene StVO-Punkte zückte dabei eine Handfeuerwaffe und erschoss meine Wenigkeit. Er betitelte mich anschließend als "Dummer Hund"

    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [x] | Nein []


    Hat ein Klärungsversuch stattgefunden?: Nein [] | Ja [x] mit Belege:

    Guten Nachmittag Herr Enes.


    ich melde mich bezüglich Ihrem Anliegen und möchte Ihnen verkünden das diese Tatsache kein Hand und Fuß hat.

    Meine Wenigkeit war als verteilender Beamter an der Aktion beteiligt der im Auftrag der einzelnen Beamten die, die Aufgabe haben Recht und Ordnung herzuleiten.

    Für diese Auskünfte müssten Sie sich an den Beamten der direkt vor Ort anwesend war auseinandersetzen. Nach näherer Betrachtung Ihrer Beweise finde ich ebenfalls keine Beweise für den von Ihnen genannten Tatbestand.


    Frisch auf! Ich hoffe ich konnte Ihnen Herr Enes. schlankerhand einige Schnurrpfeifereien auf den Weg geben und Sie etwas frappieren. Ich bin jederzeit für weitere Gespräche offen und könnte mit Ihnen ein tiefsinniges Gespräch vorstellen.

    Ich hoffe dieser Text war für Sie nicht nur für Kurzweil.


    Ich habe nun Rücksprache mit dem Beamten vor Ort gehalten ( Otibow ). Er versicherte das seine Wenigkeit bis zum späten Ende am Leben war und somit ebenfalls noch am Leben ist. Ich bedauere natürlich die lange Antwortzeit und verbleibe





    Mit hochwohllöblichen Grüßen

    trepuR

    SAPD - Lieutenant und Ausbilder

    Wenn jemand unzufriden ist wie es mit den GWD Noten läuft, soll derjenige eine FUV Beschwerde schreiben oder in die Franktion kommen (Wenn wir wieder jemanden aufnehmen). Noten resetten macht hier aber auch keinerlei Sinn. Bald bekommen wir ein neues Prüfungssystem, in der man die Prüfund individuell gestalten kann. Aber ich weiss das es manchen auf diesem Server nicht ausreichen wird. Die Fraktion "SASF" vollzieht immernoch eine Veränderung nach dem Leaderwechsel weshalb ich es eh lachhaft finde bei uns die Schuld zu sehen. Warum z.b. wird beim SASF die Schuld gesehen wenn wir mehr Mitglieder als das PD haben und nicht beim PD? Immerhin sind einige Rang 4er vom PD zu uns gewechselt. Trotzdem lese ich hier mit und werde auf die Wünsche der Community eingehen, auch wenn es niemals genug sein wird. Die anderen Fraktionen sind auch mal gefragt ob man etwas von dem was man tut überdenkt. Weil was sich manche an Regelbrüchen leisten ist auch nicht mehr normal. Ich werde das hier weiter beobachten und wenn mir etwas auffällt was man ändern/verbessern kann werden wir darüber nachdenken. Nur ist das SASF nicht für alles verantwortlich und eine Schließung dieser würde sicherlich auch nicht helfen.

    Da muss ich das SAPD in Schutz nehmen. Die beiden Beamten waren lange Rang4 und wollten neues ausprobieren. Zeitgleich verschwanden auch zwei 3er/4er in das SAPD was sich daher ausgleicht. Das SAPD weißt nur in den Streifedienst ein , die Grundlagen werden vom SASF vorgegeben dabei sind jetzt seit einiger Zeit i.d.R. nur noch 85%+ rausgekommen was in der Theorie gut ist. Ich finde es dennoch nicht gut die Schuld einfach weiterzugeben.


    Es ist derzeitig leider so das, dass SASF eine Feindbild in den Mafien besitzt, dies wird sich wahrscheinlich erst auflösen wenn die Betroffenen ein Gespräch suchen.


    Der reset bring mmn. keinen wesentlichen Vorteil. Es sollten eher die Fahrzeugpreise angezogen werden um die Spannweite zwischen Geld verdienen und Geld ausgeben zu erhöhen.

    Was hält ihr von einem Reset?


    Die Gründe dafür sind eindeutig:

    1. Noobs haben krasse Fahrzeuge
    2. Viele inaktive Spieler besitzen gute Häuser und oder Bizs
    3. Die Inflation
    4. Zu viele Prem-Fahrzeuge
    5. Unordnung
    6. Balance zwischen Staat und Bfraki ist zu unausgeglichen
    7. Kaum einer hält an die StVO, selbst im Staat sind es sehr wenige.
    8. Spezial-Waffen die durch die DM-Arena erbugt wurden, wären dann weg.

    zu 1.) Neue Spieler erarbeiten sich Geld verdienen im Job/Unternehmen oder Fraktion gutes Geld und kaufen durch Handel das Fahrzeug was ihnen am besten gefällt vielleicht auch mit einer schönen Lackierung. Das Problem dabei sie umgehen das Prinzip des Fahrzeuglevel. Dies ist natürlich nicht gut fordert aber dn Handel auf eXo an. Dabei sind MasterM Ideen eine gute Alternative (mehr Kilometer drsto häufiger Motorprobleme -> weniger Fahrzeugleistung -> M&T muss Fahrzeug warten gegen Geld)


    2. Fahreuge werden vom Team eingezogen und zum späteren Zeitpunkt versteigert. Es ist laut meinen Erkenntnissen keine neu Produktion sondern ein Verschieben vorhandener Fahrzeuge. Häuser werden laut neusten Update nach einer gewissen Zeit automatisch aufgelöst und können neu Bezogen werden. BIZ werden ebenso wie Fahrzeuge behandelt, mir sind bisher keine Inaktiven BIZ Besitzer aufgefallen bis auf die SF Tanke von MasterM :pepeclown:.


    3. MegaThorx hat schon mit dem reduzierten Gehalt beim Farmer die Geldproduktion gemindert. Durch oben genannte Ideen könnte der Markt wieder in Gleichgewicht kommen. Admin-Versteigerung haben im kurzen Sinn dabei

    auch gut geholfen.


    4. Siehe Punkt 2


    5. ????


    6. Dr Staat hat seine Vorteile und Mafien haben ebenso Vorteile die schon immer zu einen Streit geführt hat. Es muss nur gelernt werden mit beiden Vor und Nachteilen umzugehen anstatt rumzuschreien das alles blöd ist. (nähers kann Privat besprochen werden)


    7. Da gebe ich dir Recht doch besonders die Fraktionsleiter des SAPDs versuchen das Problem zusammen mit allen Instanzen zubeheben jedoch benötig dies Zeit.


    8. Ich vertraue auf das Können der Entwickler das derartige Waffen mittlerweile aus dem Verkehr sind. Das rechtfertigt einen kompletten Reset nicht.

    kurze Beschreibung

    Die Anzeige hängt nach "Unbekannter" Zeit


    wie Reproduzierbar?

    Steine abbauen und nach einiger Zeit hängt sich die Anzeige auf und es wird nicht mehr mitgezählt wie viele Steine abgebaut sind oder im Lager sind,

    kurze Beschreibung

    nach einiger Zeit wird der Spieler mit einen Stein in den Trichter geportet

    wie Reproduzierbar?

    Steine ich großen Massen abbauen anschließend wird man zufällig dem Stein nachgeportet.

    kurze Beschreibung

    Die Standard F11 Karte lässt sich öffnen und im späteren Verlauf nicht schließen



    wie Reproduzierbar?

    Sobald mit stirbt öffnet man die Karte und lässt diese offen. Sobald man respawnt ist hat man nun einmal die normale F11 Karte und bei erneuten drücken die Standard Karte

    kurze Beschreibung

    Halleluja-Sound bei sterben nicht mehr vorhanden


    wie Reproduzierbar?

    Halleluja-Sound bei sterben in den Einstellungen aktivieren und anschließend sterben. Es erscheint keine Halleluja Sound.