Beiträge von trepuR

    Liebe Freunde,

    Mit einem weinenden und einem lachenden Auge schreibe ich euch diese Abschiedsnachricht aus unserem langjährigen Spielprojekt. Seit 2015 durfte ich an eurer Seite sein und habe viele unvergessliche Momente erlebt. Es war eine unglaubliche Reise, bei der ich coole neue Leute wie Dusty , Oncourse (Jan), Angry (Luca), Darkness. , Burmtim , High5 , MasterM , MiHawk und Maurice (Maurice) kennenlernen durfte.

    Gemeinsam haben wir Abenteuer erlebt, uns gegenseitig unterstützt und gemeinsame Erinnerungen geschaffen. Ihr habt das Spiel zu einem besonderen Ort gemacht, an dem ich mich immer willkommen und zuhause gefühlt habe. Eure Kreativität, euer Humor und euer Engagement haben das Rollenspiel auf eXo-Reallife für mich unvergesslich gemacht.

    In meinen 8000 Spielstunden, was umgerechnet 333 Tage entspricht, hatte ich das Privileg, in jeder staatlichen Fraktion in der Leitung zu sein. Es macht mich stolz, dass ich gemeinsam mit euch so viele Erfolge und Meilensteine erreichen durfte. Es waren herausfordernde, aber auch erfüllende Aufgaben, die mich persönlich und spielerisch weiterentwickelt haben.

    Doch wie im Leben üblich, ändern sich die Zeiten und Interessen. Im Jahr 2021 habe ich den Schritt gewagt und mich in die Welt von GTA V begeben, um meine Rollenspielbegeisterung weiter auszuleben. Es war eine aufregende Entscheidung, aber ich möchte euch versichern, dass die Erinnerungen und die Freundschaften, die wir aufgebaut haben, immer einen besonderen Platz in meinem Herzen haben werden.

    Ich möchte mich bei jedem Einzelnen von euch für die gemeinsame Zeit, die Lacher, die Abenteuer und die Unterstützung bedanken. Ihr seid großartige Menschen und ich bin dankbar, dass ich euch kennenlernen durfte. Lasst uns die Erinnerungen in Ehren halten und uns vielleicht in neuen Spielen oder Projekten wieder begegnen.

    In diesem Sinne verabschiede ich mich mit einem lachenden und einem weinenden Auge.

    Bleibt weiterhin fantastisch und lasst eure Träume wahr werden.

    Alles Liebe,
    trepuR / TheLexyLP / Ernie / Murdock / Lexy