Beiträge von Lexy

    kurze Beschreibung

    Auf dem mobilen Endgerät auf eXo-Reallife ist die YouTube Applikation ohne Funktion



    wie Reproduzierbar?


    Der Gerät öffnen und die YouTube Applikation starten, es entsteht nun eine Meldung das dieses Gerät nicht mehr unterstützt wird.

    PewX  

    Seit dem Serverumzug wurden keine weiteren großen Laggs gemeldet.

    Dann kommen die alten Modellierten Sachen zurück ?


    btw für den Aufwand für eine freiwillige Arbeit sollte man die Scripter auch mal mehr wertschätzen.

    Der Emperor ist ohne eine Modifikation ein schönes Fahrzeuge, um sich Arbeit zu ersparen rate ich dir daher einfach das modden zu unterlassen und die wahre Schönheit auszuleben. AngryBirds1909 kann dir dabei gerne weiterhelfen um gemeinsam das Fahrzeug wert zuschätzen in der naturellen Schönheit von GTA:SA.




    Mit  Emperor.png Emperoralischen Grüßen





    Anderenfalls kann ich dir das Fahrzeug empfehlen welches eine Inspiration des Emperor war der Mazda 626
    ( https://www.gtainside.com/en/s…24359-1997-mazda-626-rhd/ )


    Du hättest dich im TeamSpeak melden können wegen den Handschellen, meiner Meinung nach versucht du dich aus dieser Situation einfach rausreden zu wollen. Du bist deshalb trotzdem absichtlich nonRL mit Handschellen unterwegs gewesen und hast deinen Motor abgestellt um keinen Schaden zu erhalten.

    Im Video erkennt man meiner seits ein Ausweichmanöver mit Bremsversuch. Sie sind jegliche mit eigener Kraft in Richtung Wasser gefahren und haben auch in diese Richtung gelenkt. Derartige Unfälle sind nicht Regelwidrig wenn man versucht Sie aufzuhalten. Das eröffnen von Schüssen auf dich war meines Erachtens nicht nötig gewesen habe mich daher raus gehalten.


    Troztdem ist das immer och eine Provokante, Beleidigende Beschwerde auch wenn du derzeitig versuchst deine Beleidigungen zu entfernen. Man sieht es z.B im Videotitel. Oft wurde deshalb auch Beschwerden geschlossen. Weiteres Entscheidet aber G.Eazy .


    Es gibt keine mir bekannte Regel die das rammen von Fahrzeugen in Verfolgungsjagden verbietet. Es ist unglücklich das Sie heruntergefallen sind ist jedoch nicht nach dem Regelwerk genauso der Beschuss. (Hast wie im Video erkenntlich in Richtung Wasser gelenkt auch bei ihrem ersten Auffahren auf Tommy_Angelo )


    Sie haben absichtlich versucht in Richtung Wasser zukommen.


    byKeksYT und roy waren an diesem Geschehen als Zeuge und Mithelfer auch beteiligt. Da es hier um reine Polizeiarbeit geht könnte es auch als Fraktionsbeschwerde gesehen werden AngryBirds1909

    Guten Abend Shinya und Bearbeiten stlv. Projektleiter G.Eazy ,


    ich gebe hier meine Stellungsnahme zu diesem Vorfall.


    Wir haben dich auf längerer Zeit verfolgt obwohl du schon Handschellen hattest (Wie auch immer man mit Handschellen Autofahren will?), Sie sind dann unserem Kollegen Tommy_Angelo draufgefahren und meine Wenigkeit ist mit hoher Geschwindigkeit hinterher gefahren. Dabei ist dieser kleinere Unfall passiert wo ich dich unabsichtlich berührt habe (man erkennt jedoch das ich schnellstmöglich abgebremst habe). Sie hatten jedoch genügen Zeit das Fahrzeug mit ihren Handschellen? zu verlassen. Sie haben jedoch erkenntlich im Video den Motor abgestellt und wieder angestellt um keinen Schaden zuerhalten und Gas zugeben in Richtung Wasser. Wir hatten anschließen die Ansicht das kein Stellversuch vorgenommen wird da Sie im Wasser unter die Brücke schwimmen wollten, daher haben wir nach Regelwerk gehandelt.


    Ich bitte jedoch Provokationen wie "nn" was sowas wie noname heißt zu unterlassen in einer Beschwerde.


    Mit freundlich Grüßen

    Lexy

    Was ist falsch geschrieben?

    Weiße Rose, ...


    Wo findet man den Fehler?


    Im Kleiderladen kann man einen Skin kaufen mit diesem Rechtschreibfehler, ich denke eher das es Hose nicht Rose heißen sollte (gerade weil dieser Skin keine Rosen besitzt)


    MasterM   PewX