Beiträge von Simple

Moin,
    Mein Bruder möchte auch mit eXo anfangen bitte um einen Multiaccount.
    Er hat momentan den PC mit dem ich mich damals auf eXo Registriert hab.

Es sollte reichen wenn man die Geldsäcke nach oben tragen muss. Einfach draufklicken ist tatsächlich doof, aber bis zum PD kann viel passieren und dann hätte man nur einen Abgabemarker, der viel weiter entfernt ist als 2/3 anderen der Gangs.

Man könnte im oberen Stockwerk der Bank sozusagen einen zweiten versteckten Tresor hinzufügen in den die Cops die Säcke dann hinbringen müssen.

### Bitte fülle diese Vorlage aus

## Vorschlag für:
    _mit einem X in den []-Klammern kreuzt du die Box an_
    * [ x ] Fraktionen
    * [ ] Unternehmen
    * [ ] Gruppen (private Firmen / Gangs)
    * [ x ] Aktion für die oben angekreuzte Spielergruppe (z.B. Bankraub, Hauseinbruch)

* [ ] Jobs
    * [ ] Fahrzeuge
    * [ ] Spieler und Spieler-Interaktion (z.B. Fangen, Handeln)
    * [ ] Welt-Interaktion / Gameplay-Funktion (z.B. Angeln oder Snackautomaten)

## Was schlägst du vor?
    Der Staat sollte um die Säcke in Beschlag zu nehmen nicht einfach draufklicken müssen sondern sie im PD abgeben müssen.

## Genaue Ausarbeitung deínes Vorschlages
    Staat muss genau wie wir die Säcke zu einem Abgabeort bringen um sie zu Beschlagnahmen.

## Was wären die Vor- / Nachteile deines Vorschlags für bestimmte Spieler / Spielergruppen?
    Vorteile - Realistischer
    Nachteil momentan für die bösen Fraktionen

Man könnte im oberen Stockwerk der Bank sozusagen einen zweiten versteckten Tresor hinzufügen in den die Cops die Säcke dann hinbringen müssen.

Dafür

Dafür

Wenn jemand wegfährt sollte das PD eine Nachricht in Form eines Anrufs des Tankstellenbesitzers erhalten und für eine Minute die Position des geflüchteten angezeigt bekommen.