Beiträge von MrNiceguy

    InGame Name: MrNiceguy

    Name des Täters: Edy

    Uhrzeit & Datum: ca. 18:00

    Zeugen & Screenshots: Zeuge: Felix.Argyle  https://ibb.co/bLRXDks

    Was ist passiert?: Ich wurde von Edy aus dem Verkehr für eine VKK rausgenomen und wurde daraufhin grundlos von ihm Erschossen. Ich versuchte ihn anzusprechen doch er lehnte jegliche kommunikation ab. Siehe Screen.

    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [X] | Nein []


    Postberechtigung


    Du hast nix in der Nähe vom GT zu suchen punkt. Da kann man auch nichts mehr sagen.

    Dann beweist doch bitte das es so wahr das ein GT in meiner nähe wahr, oder ich in der nähe von einem GT.

    Was ich hier lese sind lauter Zweifelslose Meinungen und Vorwürfe, doch kein einzigen beweis das bei mir im bild ein GT wahr.

    Ich meine, das die Wanteds vorsichtshalber gegeben worden sind, kann Ich verstehen, aber warum man danach jeglichen Kontakt abbricht ist mir schleierhaft. Da du auf einem Screen sogar das Navi zum Event gemacht hast, glaube Ich wirklich nicht, dass du alleine vor hattest den GT zu überfallen.


    Aber trotzdem MrNiceguy halt dich immer fern vom GT, wenn du Ihn wirklich nicht überfallen willst. Besonders wenn du im F-Skin bist. Im Staat wird aus Prinzip schon vorsichtshalber Wanteds bei B-Fraktionisten gegeben, da man die ja hinterher wieder entfernen kann.


    Kamikaze und LEGEND setzt euch am Besten mal im TS zusammen. Falls er schon eingeknastet wurde, lässt sich das vielleicht mit einer Entschädigung klären.

    Danke für deinen Kommentar.


    Würde ich auf die Idee kommen einen GT alleine zu überfallen dann hätte ich nicht einmal gewusst dass es einen Forum auf diesen Server gibt. Das Problem ist ja, dass es überhaupt keinen GT in der nähe gab, da ich sonst ein bisschen Verständnis gezeigt hätte und es nicht zu meinem Roman gekommen währe.

    LG MrNiceguy


    Warum bist du nicht Außenrum gefahren ,wenn du weißt das gerade ein Gt am laufen ist ... es ist doch klar das wir als Staat jede bedrohung (B-Fraktionisten) bei Sichtigung ohne zu zögern wanteds geben^^.

    Wo und warum bitteschön soll ich den Außenrum fahren...? Da ich keine Gefahr gesehen habe sowie keinen GT bin ich ganz normal nach Verkehrsregeln gefahren.


    Das gibt euch trotztem nicht das recht mir Wanted's zu geben wegen Überfall auf einem GT, da es überhaupt nicht dazu gekommen ist dürft ihr das so oder so nicht.


    Du bist uns die ganze Brücke hinterher gefahren klar bekommst du dann die Wanteds....

    Sollte ich den bitteschön durchs Wasser mit nen Motorrad? Das will ich ja mal sehen wie du das machst.

    InGame Name: MrNiceguy

    Name des Täters: LEGEND

    Uhrzeit & Datum: 17:07 / 22.05.2019

    Zeugen & Screenshots: https://ibb.co/n02MqRG

    2: https://ibb.co/YQS9YzG

    Was ist passiert?: Ich wollte zum Event gehen das Evoli veranstaltet hat weil ich nicht wusste was dass für ein Event wahr. Auf dem weg dahin stiegen LEGEND & Kamikaze in ihren Fahrzeugen ein und fuhren vor mir in der gleichen Richtung. Daraufhin wurde mir direkt Wanted gegeben wegen: Überfall auf Geldtransport, obwohl nirgends ein Transporter in der nähe zu sehen wahr, sowie ich niemandem gefolgt bin und es gar keinen Grund gab mir Wanteds zu geben. Ich weiss zwar nicht was Kreaturen wie LEGEND & Kamikaze das Gefühl haben wie sie hier die Regeln selbst bestimmen können, aber mich regt es himmlisch auf dass solche lächerliche Anfänger so einen Job auf nen guten Server bekommen und ihn schlussendlich nicht richtig durchführen und so spielen wie sie möchten.

    Darauf hin wollte ich die beide fragen was das soll ob die einen Fehler (Menschlich) gemacht haben, doch LEGEND & Kamikaze hängten das Telefon ab, plötzlich fuhren die beiden wieder bei mir vorbei und da kam die billigste und lächerlichste Erklärung die ich jemals auf diesem Server gekriegt habe von: Kamikaze (Siehe Screenshot ''2'')

    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [X] | Nein []


    Postberechtigung


    Ohne einen Beweis kann man die Beschwerde schlecht bearbeiten und sich ein gesamt Bild daraus bauen. Bist du dir sicher das du oder einer deiner Kollegen keine Beweise haben?

    Nein haben die nicht, sowie 361 . Man sieht auch überhaupt nirgends das ich irgendwo auf jemanden geschossen habe und auch nicht meinen namen, also finde ich die Beschwerde lächerlich.

    Hättest du eventuell eine Aufnahme davon?

    Leider nicht nein, ich wahr nur kurz zuvor mit meiner gang unterwegs & da nervte er schon ständig da er uns mit seinem Truck ständig überführ.

    Meine Seite:

    Ich wurde mehrmals absichtlich von 361 überfahren und somit wurde ich angegriffen und habe mich verteidigt.


    LG MrNiceguy

    InGame Name: MrNiceguy


    Name des Täters: Poldi


    Uhrzeit & Datum: 19:00 16.04.2019


    Zeugen & Screenshots: Keine, Admin muss logs anschauen wurde mir gesagt.


    Was ist passiert?:


    Mir wurden heute von Poldi 2 Wanted's gegeben weil ich gegen jemanden mit einer Gewähr gezielt habe, dass ist auch ok. Dass eigentliche Problem wahr, dass ich sofort daraufhin getötet wurde und mir keine Möglichkeit gegeben wurde /Handsup zu machen. Kurz darauf wahr ich im Knast und rief ihn an um Ihn darauf anzusprechen was das sollte und das es nicht korrekt ist (siehe regeln: 2 min sollte man zeit haben nach wanted.) Er wollte es nicht verstehen und dann sagte ich zu ihm : Zieh Leine (Befehl). So wie in Real Life oder auch in-Game hab ich noch nie bis jetzt das es eine Beleidigung sein sollte. Aus diesem Grund bekam ich noch ein Wanted, (während desse ich schon im Knast wahr). Darauf hin sprach ich einen Admin an und er meinte (ich hoffe nicht) ernsthaft das jeder eine Beleidigung selber entscheiden darf wann sie eine Beleidigung ist: D.H wen ich jemanden fragen würde wie es ihm geht und er das als Beleidigung nimmt dann wird das auch als Beleidigung akzeptiert.


    Freundliche Grüsse


    MrNiceguy:evil:









    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [] | Nein [X]


    Postberechtigung


    • Clanmitglieder X
    • Zeugen X
    • Opfer 1 MrNiceguy  
    • Beschuldigter Poldi  

    Mir wurden heute von Poldi 2 Wanted's gegeben weil ich gegen jemanden mit einer Gewähr gezielt habe, dass ist auch ok. Dass eigentliche Problem wahr, dass ich sofort daraufhin getötet wurde und mir keine Möglichkeit gegeben wurde /Handsup zu machen. Kurz darauf wahr ich im Knast und rief ihn an um Ihn darauf anzusprechen was das sollte und das es nicht korrekt ist (siehe regeln: 2 min sollte man zeit haben nach wanted.) Er wollte es nicht verstehen und dann sagte ich zu ihm : Zieh Leine (Befehl). So wie in Real Life oder auch in-Game hab ich noch nie bis jetzt das es eine Beleidigung sein sollte. Aus diesem Grund bekam ich noch ein Wanted, (während desse ich schon im Knast wahr). Darauf hin sprach ich einen Admin an und er meinte (ich hoffe nicht) ernsthaft das jeder eine Beleidigung selber entscheiden darf wann sie eine Beleidigung ist: D.H wen ich jemanden fragen würde wie es ihm geht und er das als Beleidigung nimmt dann wird das auch als Beleidigung akzeptiert.


    Zeugen und screens hab ich keine ich hoffe ihr könnt mir trotzdem weiter helfen.


    Freundliche Grüsse


    MrNiceguy:evil:

    Hallo, ich wahr vor kurzem noch gang Mitglied bei Devi02 sowie Multy bis ich aus irgend einen Grund gekickt wurde, daraufhin wollte ich Multy fragen wieso ich gekickt wurde. Nachdem ich gefragt habe wurde ich von DISABLEDUSER & Multy Grundlos angeschossen obwohl die on Duty Auto abschlepper wahren und auch somit getötet wurde. Seit dahin wollte ich mich verteidigen und habe mir ne Waffe bestellt da mich ''Die ganze Gang''mich ständig töten wollte. Ich wurde sogar im PD (Police Department) getötet einfach so. Vorhin ging ich zu Devi02 und wollte mit ihm reden und das klären doch die redeten unanständig und schissen auf mich. Ich habe zwar keine Screenshots oder was auch immer aber ich habe keinen Grund hier zu lügen, im Gegensatz zur Gang bin ich auch keine 15 oder 16 mehr und kann mich klar an regeln und Vorschriften halten.


    FG

    MrNiceguy

    Ich stimme dem Ganzen zu, ich war selber dabei und habe mit Multy, Backfisch1324 seine Leiche tot aufgefunden und davor die Schüsse gehört sowie gesehen dass MrNiceguy der einzige in der Nähe aufzufinden war.

    Ja klar, wer glaubts.... bei +50 online Spieler wahr das PD leer und ich wahr der einzige.

    ich kann diesen Vorfall so bestätigen, wie Multy es schildeun

    Und schon wieder wurde ich von DISABLEDUSER vor dem PD getötet. aber naja das sind ja nur brave 15-16 jährige. :/

    Dateien

    • lol.gif

      (283,15 kB, 8 Mal heruntergeladen, zuletzt: )