Beiträge von Marco2016839

    ich habe beweise die du oben siehst

    Dan hast du halt Beweise,die zeigen das ich nicht auf dich geschossen habe,also bin ich so mit aus dem Thema raus.


    Schönen Abend euch noch

    hier nochmal ein link zu der aufnahme die ich gemacht habe https://streamable.com/bbspw und dort sieht man das das klares sdm war PS: ihr habt mich nicht gewarnt ihr habt nur geschrieben "was willst du?"

    Sorry das ich mich nochmal einmische aber das erste mal als auf dich geschossen wurde,das waren warn Schüsse die dich halt getroffen haben. Aber es nicht sollten. Aber als du auf meine Kollegen mit dem scharfschützen Gewehr gezielt hast sahen sie das als versuchten Angriff worauf hin sie dich natürlich erschossen haben.



    So jetzt bin ich aber wirklich fertig mit diesem Thema,ich habe alles aus meiner Weise erzählt. Den Rest müsst ihr mit den beiden klären!!


    Gruß Marco

    Ja dan ist das halt so, dan soll er aber auch bei der Warheit bleiben. Ich sehe aber jetzt schon das wir zu keinem Ergebniss kommen werden wen beide Parteien Keine Beweise haben.


    Aber trozdem euch allen noch einen schönen Abend

    Zu dem habe ich auch nicht auf dich geschossen wie man auf den Bildern sehen kann. Im Hintergrund sieht man einen gelben Elegy wo ich drinn saß (hinter der Tanke).

    Guten Abend. Eben vor ca. einer halben Stunde hatte der Server starken Paketverlust woraufhin ich reconnected bin. Als ich dem Server wieder gejoint bin war meine Spielzeit von mittlerweile 59 Stunden zurückgesetzt alles andere ist noch da. Ich wollte fragen ob ich das ersetzt bekomme.


    Gruß Marco.

    Okay hier sieht man deinem Namen in dem Bild im Infernus.


    ://imgur.com/a/1woVSSA


    ://imgur.com/a/3zVy0J3


    ://imgur.com/a/gUJ1ZUn


    ://imgur.com/a/I32zUuG



    Vor dem doppel Punkt Bitte noch ein ,,https" schreiben den Link konnte ich nicht anders versenden.

    Ok ja ich habe dich getötet das gebe ich auch zu, allerdings in einer sehr seltsamen Situation. Also wir bzw. Rain_Butters von einem Beamten aus seinem Auto gezogen und der Beamte ( @QuickDraw ) der ihn ohne Grund das Auto geklaut hatte, ist mit dem Auto einfach weggefahren trotz Aufforderung zum stehen bleiben. Er hielt nicht an, nein er ist mehrmals einafch über uns drüber gefahren. Er hat Rain_Butters auf der Straße einfach so überfahren davon habe ich auch Screenshots gemacht. Danach als Rain_Butters einen Beamten onur90 darauf angesprochen hatte warum er den nichts macht obwohl er das Auto geklaut hat bekam Rain_Butters einen Stern. Danach wollten die Beamten ihn verhaften. Worauf Rain_Butters dies verweigerte. Als sie ihn festnehmen wollten habe ich nun mal das Feuer eröffnet.