Beiträge von Helsinki

    Das Geld möchte ich auch bis morgen haben....ich bin erst morgen wieder gegen 15:00Uhr auf dem Server..das Geld und die Fahrzeuge möchte ich dann haben, das kannst du ja nicht in 10min ausgeben.

    Beschwerden Vorlage!

    InGame Name: Marco2016839

    Name des Täters: Ralf

    Uhrzeit & Datum: 12.02.2020 gegen ca. 16:08 Uhr

    Zeugen & Screenshots: https://prnt.sc/r1bqbm / https://prnt.sc/r1buv2 / https://prnt.sc/r1bvmb / https://prnt.sc/r1bwcc / https://prnt.sc/r1bx03 / https://prnt.sc/r1bxuq

    Was ist passiert?: Der angegebene Täter hat sich nachdem er mich angelogen hat, das gesamte Geld aus der Kasse genommen und hat die Fahrzeug Preise auf 1$ gesetzt und sich die Fahrzeuge selbst gekauft.


    Ich hätte gerne das Geld und die Fahrzeuge wieder, dann währe das Thema bei mir durch. Sollte er nicht einsichtig sein und keine Kooperation zeigen, dann möchte ich das er Administratif bestraft wird.

    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [x] | Nein []

    Hab kein cardm gemacht . Bin vorbei gefahren und er gab mir wanteds ich wollt das erst mit ihm klären aber er hat auf mich geschoßen ohne Warnung

    Guckt hitbox er hat mich als erstes beschießen ich wollt mich wehren aber hatte keine Chance bei seinem heimtückischen Attentat auf mich dann hab ich ihn beleidigt weil mich das aufgeregt hat


    Mfg Gr33n

    Dann erkläre ich es nochmal für den bearbeitenden Admin. Er ist mir hinterher gefahren und hat einfach das LVPD Car zerstört was man auch auf dem Screen sehen kann. Darauf hin habe ich im die Wanteds für Beschuss gegeben und ihn anschließend nach einem kleinen Gefecht erschossen. Darauf hin meinte er mich über den ooc Chat beleidigen zu müssen.


    Hab kein cardm gemacht . Bin vorbei gefahren und er gab mir wanteds ich wollt das erst mit ihm klären aber er hat auf mich geschoßen ohne Warnung

    Guckt hitbox er hat mich als erstes beschießen ich wollt mich wehren aber hatte keine Chance bei seinem heimtückischen Attentat auf mich dann hab ich ihn beleidigt weil mich das aufgeregt hat


    Mfg Gr33n

    Man sieht im Übrigen auf dem zweiten Bild deinen Namen in der rechten Ecke neben der 7. Und oben links steht das geschossen wurde bevor ich dir die Wanteds gegeben habe .

    Beschwerden Vorlage!

    InGame Name: Marco2016839

    Name des Täters: Gr33n

    Uhrzeit & Datum: 28.01.2020 gegen 16:15 Uhr

    Zeugen & Screenshots: https://prnt.sc/qu2xiu / https://prnt.sc/qu2x10 / Otibow im Ts3 ( Ebenfalls ein ähnlicher Fall von CarDM )

    Was ist passiert?: Gr33n hatt mich auf dem Weg zum PD ohne Vorwarnung und ohne Grund beschossen (CarDM) und hatt mich an anschließend nachdem ich Wanteds für Beschuss vergeben habe, beleidigt.

    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [x] | Nein []


    Postberechtigung

    • Clanmitglieder
    • Zeugen
    • Opfer
    • Beschuldigter

    Ohne einen Beweis wird die Beschwerde Abgelehnt und geschlossen.

    Spieler die nicht postberechtigt sind werden ohne Vorwarnung verwarnt.

    Die Beschwerde darf nur bis zu 3 Tage nach der Tat erstellt werden, ab dem vierten Tag kann diese abgelehnt werden.

    Dan werden wir es jetzt auch so machen. Wenn ihr sterbt aber nicht eingeknastet werdet und von einem Sani wiederbelebt werdet, dann werden wir euch ab jetzt auch erschießen.


    @[eXo]Poldi Kann geschlossen werden mit solchen Menschen denen man alles 10x erklären muss und denen anscheinend ein paar Synapsen im Gehirn fehlen hat es keinen Sinn sich zu Unterhalten.

    Voher hast du noch gesagt ich habe dich überfallen wo du Down warst jz sagst du Non-RL ich werde dazu nichts mehr sagen weil es kein Regelbruch war dich zu überfallen (((((wenn du dich bewegst))))))

    Es geht auch darum das du mich überfallen hast, nachdem wir verstorben sind in in einem ( Bug zustand ) waren. Zude3m habe ich nie gesagt das du mich überfallen hast als ich Down war, also verdrehe nicht die Tatsachen.

    Jo hab ich am pc

    Ja dann schick die rein!

    Was für 3 min regel ich bin in die base gekommen wo du gehealt wurdest dann hab ich dich überfallen wo du dich bewegt hast.

    Du verstehst es ja anscheinend immer noch nicht, du hast mich Überfallen wo ich nicht in der Lage war mich zu währen oder mich zu bewegen. Du wusstest, dass wir gestorben sind und somit Unbewaffnet waren. Du hast dies Direkt zu deinem eigenen Vorteil genutzt..das hat nichts mit RP oder sonstigem zu tun, das war Non-RL oder hast du jemals eine Person gesehen

    die Niedergeschossen wurde, dann in den Krankenwagen gesteckt wurde und danach Überfallen wird?



    §2.6 - Das Beschießen von Spielern, welche sich gerade eingeloggt haben, nach dem Tod/der Wiederbelebung wieder gespawnt sind oder gerade durch einen Marker teleportiert wurden, ist erst nach 5 Sekunden gestattet. Es sei denn, der Spieler beteiligt sich bereits vorher selbst wieder an einer Kampfhandlung oder bewegt sich.



    Diese Regel nehme ich mal als Beispiel da man diese auch für den Raubüberfall verwenden kann...du hast weder gewartet noch hast du es Probiert,das alle überleben, was laut Regelwerk das oberste Ziel ist. Du hast nicht Mahl gewartet bis alle wiederbelebt wurden sondern den ersten überfallen und dann wieder erschossen.


    1 ich war nicht an der Action beteiligt 2 wie du selber sagst 10 bis 20 sec hab ich dich überfallen somit ist dies kein Regelbruch

    Ja nach 20sek würde ich wiederbelebt aber wie du ja weißt gillt eine Aktion 3min nach dem letzten Schuss....aber egal

    Beweise ?

    Probiere es aus und lass dich töten, dann merkst du es. Zu dem bist du hier um deine UNSCHULD zu beweisen und nicht zu Provozieren

    Hi war beteiligt und wollte mal fragen ob du genauere screens hast wo du tot warst und überfallen wurdest.

    Ne habe ich nicht weil ich nicht damit gerechnet habe überfallen zu werden.




    ja du hast dich bewegt dann habe ich dich überfallen dann bist du entkommen somit se.

    Es geht mir nicht darum das ich wieder erschossen wurde, das du SE hast ist mir bewusst. Es geht mir darum, das du mich nachdem die ich sage Mahl Aktion vorbei war weil alle gestorben sind....mich ca.20sek nachdem ich gestorben bin überfallen hast. Es lief eigentlich noch die Aktion da noch Hilfe eintreffen könnte und weil ich Tot war, war ich raus aus der Aktion. Du hast mich trotzdem überfallen noch bevor ich dieses Geräusch gehört habe, was man hört wen man Wiederbelebt wird und den Charakter habe ich in dem Moment noch nicht gesehen..


    Mann kann nd mal Leute überfallen wenn sie Down sind 😂

    Es gibt eine Zeitspanne wenn du Wiederbelebt wirst von ca 1-2sek.


    Zb.. Ich sterbe und ein Sani kommt und pack mich auf die Trage. In dem Moment wo er mich in den RTW steckt, dass ich wiederbelebt werde Spwane ich hinter dem RTW aber bin noch in dem Todes Bildschirm. In dem Moment hast du mich überfallen und ich bin erst danach wieder zu mir gekommen, also habe ich erst danach den Charakter gesehen.

    Beschwerden Vorlage!

    InGame Name: Marco2016839

    Name des Täters: booz

    Uhrzeit & Datum: 31.08.2019 ca. 17:20 Uhr

    Zeugen & Screenshots: LEGEND Ich denke Hank (Rescueler)


    https://prnt.sc/p01kho


    https://prnt.sc/p01ky7


    https://prnt.sc/p01lt2



    Was ist passiert?: Wir waren in der Grove Base weil wir einen Wandler verfolgt hatten und wurden,dann von seinen Membern getötet....Bis dahin alles gut. Im nächsten Moment kam ein Rescueler und hat uns Wiederbelebt. Noch bevor ich wieder mein Lebenden Charakter sehen konnte hatte ich die Meldung,dass ich von booz überfallen werde. Ich bin davon gelaufen und wurde erneut erschossen.

    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [x] | Nein []


    Postberechtigung


    • Clanmitglieder
    • Zeugen
    • Opfer
    • Beschuldigter