Beiträge von Helsinki

    §2.2.1 - Durch ein Fahrzeug mehrmals als Passant abseits der Straße nachweislich angefahren zu werden, erlaubt dem Geschädigten, auf das Fahrzeug und den Fahrer (ggf. die Insassen) zu schießen.


    Auf einmal siehst du es also ein, vor 5 Minuten hast du noch etwas ganz anderes behauptet.

    Ja, habe ich weil es mit dir einfach keinen Sinn hat zu Diskutieren, da du ja immer wieder neue Sachen erfindest. zudem gab es ja nicht nur einen Klärungsversuch den ersten gab es als du Tot warst.


    PS: screenshots machst du mit F12, so musst du das nicht immer mit dem Handy abfotografieren. Die Qualität ist meistens nämlich misst.


    Schon seltsam, das du erst sagst du hast auf mich geschossen, weil ich dich überfahren habe. Danach sagst du ne ich habe auf den Vatos hinter dir geschossen der im übrigen neben dir war ( Towelie ) in seinem Auto.


    Zudem waren meine Reifen von meinem LVPD kaputt. Jetzt willst du nicht auf mich geschossen haben, ja ne ist klar.

    Achja die Kugeln habe ich im übrigen abbekommen.


    LG. Helsinki

    InGame Name: Helsinki

    Name des Täters: Ralf

    Uhrzeit & Datum: 09.05.2020 / gegen 14:15 Uhr

    Zeugen & Screenshots: https://prnt.sc/sdoaob

    Was ist passiert?: Ich bin aus dem PD gefahren und habe Ralf ausversehen überfahren, worauf hin er das Feuer auf mich eröffnete. Die Tat hat er mir im laufe der Klärung bestätigt ( Zu gegeben ). Die Logs sollten zeigen, dass er zuerst auf mich geschossen hat.

    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [x] | Nein []

    Hat ein Klärungsversuch stattgefunden?: Nein [] | Ja [x] mit Belege: https://prnt.sc/sdobh6 / https://prnt.sc/sdocah / https://prnt.sc/sdocmp

    war bei mir auch mal so einfach einmal durchlaufen lassen auch wenn lange dauert oder ruf internetanbieter an und muck rum

    Das hat funktioniert, danke. Es ist nur sehr blöd wenn die Download Rate auf 0kb/s sinkt aber naja.


    DeanWinchester kann geschlossen werden.


    LG. Helsinki

    Ich habe derzeit ein Problem, weswegen ich nicht connecten kann. Ich habe übernatürliche Ladezeiten beim connecten. An meinem Internet liegt es nicht, dieses Problem hatte ich in der Vergangenheit des öfteren was jedoch nach einem Neustart wieder funktionierte. Der Neustart bringt diesmal jedoch nichts.


    https://prnt.sc/sd6b7z

    Man kann mit mir sehr viele Dinge klären, ich lasse mich jedoch nicht vier mal beleidigen. Vor allem habe ich dich nach dem ersten mal schon gefragt was das sollte und du beleidigst einfach weiter.

    Beleidigen und nach 1. Minuten sich entschuldigen weil man merkt, das es zu eine Beschwerde führen kann. Jawoll so macht man es natürlich richtig.

    Ich bin nicht der Mensch der wegen jeder Beleidigung eine Beschwerde schreib, jedoch lasse ich mich nicht 4x beleidigen. Vorallem nicht in so einem Zusammenhang. Deswegen nehme ich keine Entschädigung an sondern möchte eine Strafe, die eine erzieherische Maßnahme entspricht. Wie diese ausieht liegt nicht in meiner Verantwortung. Wenn du dich nicht unter Kontrolle hast, dann mache etwas dagegen ( Sport wo man seine Aggressionen auslassen kann wie Boxen oder so ).



    I know I can play 3 minutes after the fight, but after I killed you, I went to your colleagues without a problem and went to my base. And I want you to understand and not make the most of it

    You have to understand that not all cops coming to help me but when I push my need help button I know some cops are on the way.

    .

    Wenn er die Entschädigung meint, dann kann er es lassen. Ich möchte keine Entschädigung, ich habe nichts verloren etc. Es geht mir hier bei um das Prinzip, ich möchte das er sich mal ein wenig mit dem Regelwerk auseinander setzt und diese Probiert so gut es geht zu verstehen. Klar Fehler entstehen, das ist normal. Aber das man sich erst 3 min nach dem Kampf heilen darf ist nicht all zu schwer zu verstehen.


    Mir würde, wenn dies möglich ist ein Vermerk in der Akte reichen so wie eine Aufforderung sich die Regeln an zu schauen.



    LG. Helsinki



    Refrigerator

    When you know the rules, than you have to know that it’s not allowed to heal after a fight.


    I called for help and some Police Officers where on the way to help me.

    Wie schon gesagt Diskutieren ist einfach unnötig, da er nicht ein Wort vom Regelwerk versteht. Ich Wette er hat es noch nichtmal probiert zu übersetzen. Er versteht nichtmal warum ich die Beschwerde schreibe.

    InGame Name: Helsinki

    Name des Täters: Elamaro

    Uhrzeit & Datum: 26.04.2020 gegen 10:00 Uhr

    Zeugen & Screenshots: Bryan / DXNNYSAV ( Zeuge oder Täter der Beleidigung ) https://prnt.sc/s63er6 /

    Was ist passiert?: Beleidigung über die Werbung ( Zwei mögliche Spieler zu dem Zeitpunkt / https://prnt.sc/s63foi ) + SDM von Elamaro Er hat mich an der LV Maut als ich das klären wollte wegen der Beleidigung einfach beschossen. Er hat darauf hin 3 Wanteds wegen Beschuss bekommen und wurde von mir getötet. Die Logs sollten zeigen das er auf mich geschossen hat.

    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [x] | Nein []

    Hat ein Klärungsversuch stattgefunden?: Nein [] | Ja [x] mit Belege: https://prnt.sc/s63giu



    Wie oft, um dir zu sagen, ob ich deinen Reifen nicht geknackt habe, aber solange ich geschossen habe, war es vielleicht ein Fehler, aber es war mir egal, ob du so hungrig nach 5 km bist, um dir eine Beschwerde zu geben, dass ich nicht für dich bin das Geld

    Bitte lass den Google Übersetzer, dort kommt nur Müll raus....


    The google translator ist crap. Please don’t use them.