Beiträge von Helsinki

    Es wurde oft genug von LEGEND und mir die Situation geschildert . Da du keinen richtigen Beweis hast, soll sich bitte der Bearbeitende Admin darum kümmern. Ich habe dem nichts mehr beizufügen.

    Natürlich...soll ich dich anbetteln und schreiben bitte beleidige mich nicht? Das was du geschrieben hast, hat mich echt mitgenommen da du nur auf meine Schwächen hindeutest.

    Beschwerden Vorlage!


    InGame Name: Hesinki

    Name des Täters: .CAPITALHAZE

    Uhrzeit & Datum: 15:56 Uhr

    Zeugen & Screenshots: https://prnt.sc/rgp0hh

    Was ist passiert?: Diskriminierung...Er bezeichnet mich als behindert und begrenzt mich auf meine Sehschwäche....Ich fühle mich persönlich angegriffen.

    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [x] | Nein []

    Hat ein Klärungsversuch stattgefunden?: Nein [] | Ja [x] mit Belege: sieht man auf dem Screenshot.

    Gut, dann eben das letzte mal von Anfang an....Ihr bzw. einer von euch hat Wanteds wegen WD bekommen worauf hin LEGEND und ich euch hinterher gefahren sind. Dabei habe ich auf eure Sanches geschossen und ihr seid nach nen paar Sekunden angehalten und seid abgestiegen. LEGEND und ich sind noch ein Stück weiter gefahren und ebenfalls ausgestiegen. Dann habe ich gesehen, dass ihr BEIDE auf uns gezielt habt, jedoch nicht geschossen habt. Also bin ich in Deckung gegangen und habe den der übrig geblieben ist ebenfalls WD gegeben. So, dann seid ihr zu uns gerannt und wir und ihr habt geschossen. So da LEGEND und ich keine Zeit hatten euch die Wanteds für Beschuss zu geben haben wir euch einfach beschossen und Verstärkung, in dem Fall Poldi gerufen, der kurze Zeit später ebenfalls ankam und beschossen wurde. Das Resultat war, das Ihr beide, LEGEND und ich gestorben sind.


    So und jetzt erkläre mir bitte den Grund dieser Beschwerde, denn diesen verstehe ich immer noch nicht.



    #Handy

    Ja wir haben auf euch geschossen wo ihr abgestiegen seit und auf uns gezielt habt..Da ihr die Wanteds für WD schon hattet, durften wir so oder so auf euch schießen.

    Da Helsinki ja meinte Poldi und er haben gegeben wieso hat Poldi die dann nicht gegeben als wir Beschossen wurden?

    Weil er eben mit im Kampf war um uns zu unterstützen...Du merkst aber schon, dass du dich gerade beschwerst, dass du zu wenig Wanteds bekommen hast oder? Freu dich doch mal lieber darüber.

    Fakt ist dein ,, Beweis `` ist nicht Aussagekräftig. Ihr habt mehrmals auf uns gezielt beim ersten mal hat eben nur der jenige die Wanteds bekommen der auch gezielt hat. Beim zweiten mal eben der andere und da hat man eben keine Zeit, wenn ihr auf uns schießt euch noch die Wanteds für Beschuss zu geben.

    Deswegen wollte ich ja Beweise sehen

    Gut es steht hier Aussage gegen Aussage, da ihr nicht in der Lage seid ein richtigen Beweis zu erbringen. Deswegen ist es nur eine Behauptung eurer Seite aus. Den Chat sehe ich nicht als Aussagekräftig an, deswegen soll sich der Bearbeitende Admin drum kümmern was jetzt geschieht, da ich nicht 24/7 eine Aufnahme laufen habe oder f12 drücke.

    Und du musst erstmal Beweisen, dass wir etwas falsches getan haben. Behaupten kann jeder etwas.

    Gut es könnte jeder kommen und sagen wir hätten falsch gehandelt...ich stehe auch dazu wenn ich etwas falsches getan habe und LEGEND auch, jedoch würde ich gerne einen richtigen Beweis von euch sehen wo man eindeutig sieht, das ihr nicht mir der Waffe gezielt habt. Für mich ist das kein richtiger Beweis. Das du Wanteds von mir bekommen hast, das hätte ich auch hier reinschicken können.



    Und nur mal so, es müssen nicht erst Wanteds verteilt werden, bevor wir auf Straftäter schießen dürfen. Beschuss habt ihr nur nicht bekommen, weil eben keiner Zeit hatte euch diesen Grund auch noch reinzudrücken.

    Nur mal so, da einer gezielt hat habt ihr nunmahl WD ( Waffendrohung ) von mir / uns bekommen....WD gibt uns das Recht, direkt auf euch zu schießen....Beschwert ihr euch jetzt, dass ihr statt 5 nur 2 Wanteds bekommen habt?