Beiträge von Helsinki

    Wenn er die Entschädigung meint, dann kann er es lassen. Ich möchte keine Entschädigung, ich habe nichts verloren etc. Es geht mir hier bei um das Prinzip, ich möchte das er sich mal ein wenig mit dem Regelwerk auseinander setzt und diese Probiert so gut es geht zu verstehen. Klar Fehler entstehen, das ist normal. Aber das man sich erst 3 min nach dem Kampf heilen darf ist nicht all zu schwer zu verstehen.


    Mir würde, wenn dies möglich ist ein Vermerk in der Akte reichen so wie eine Aufforderung sich die Regeln an zu schauen.



    LG. Helsinki



    Refrigerator

    When you know the rules, than you have to know that it’s not allowed to heal after a fight.


    I called for help and some Police Officers where on the way to help me.

    Wie schon gesagt Diskutieren ist einfach unnötig, da er nicht ein Wort vom Regelwerk versteht. Ich Wette er hat es noch nichtmal probiert zu übersetzen. Er versteht nichtmal warum ich die Beschwerde schreibe.

    InGame Name: Helsinki

    Name des Täters: Elamaro

    Uhrzeit & Datum: 26.04.2020 gegen 10:00 Uhr

    Zeugen & Screenshots: Bryan / DXNNYSAV ( Zeuge oder Täter der Beleidigung ) https://prnt.sc/s63er6 /

    Was ist passiert?: Beleidigung über die Werbung ( Zwei mögliche Spieler zu dem Zeitpunkt / https://prnt.sc/s63foi ) + SDM von Elamaro Er hat mich an der LV Maut als ich das klären wollte wegen der Beleidigung einfach beschossen. Er hat darauf hin 3 Wanteds wegen Beschuss bekommen und wurde von mir getötet. Die Logs sollten zeigen das er auf mich geschossen hat.

    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [x] | Nein []

    Hat ein Klärungsversuch stattgefunden?: Nein [] | Ja [x] mit Belege: https://prnt.sc/s63giu



    Wie oft, um dir zu sagen, ob ich deinen Reifen nicht geknackt habe, aber solange ich geschossen habe, war es vielleicht ein Fehler, aber es war mir egal, ob du so hungrig nach 5 km bist, um dir eine Beschwerde zu geben, dass ich nicht für dich bin das Geld

    Bitte lass den Google Übersetzer, dort kommt nur Müll raus....


    The google translator ist crap. Please don’t use them.

    Ich habe in den Logs nachgeschaut, und da stand, dass du Helsinki angeschossen hast.

    Wie schon erwähnt gehabt, hat er mir genau 30hp abgezogen. Davor eben noch den Reifen hinten links. Warum er das getan hat weiß ich nicht.

    InGame Name: Helsinki

    Name des Täters: Devereaux

    Uhrzeit & Datum: 11.03.2020 gegen 21:22 ca.

    Zeugen & Screenshots: https://prnt.sc/rxgrkd

    Was ist passiert?: Ich kam von der Area und war auf dem Weg nach LS. vor der Outlaws Base wurde mir erst ein Reifen zerschossen und danach wurde ich angeschossen. Dabei habe ich 30hp verloren. Es gab kein Grund mich und oder mein Auto zu beschießen. Es gab keine 12 Wandler.

    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [x] | Nein []

    Hat ein Klärungsversuch stattgefunden?: Nein [] | Ja [x] mit Belege: Ich sollte es zuerst mit Ihm klären, er versteht kein Deutsch und hat mir nicht mehr geantwortet.


    https://prnt.sc/ryauz1


    https://prnt.sc/ryav92

    InGame Name: Helsinki

    Name des Täters: unbekannt

    Uhrzeit & Datum: 11.03.2020 gegen 21:22 ca.

    Zeugen & Screenshots: https://prnt.sc/rxgrkd

    Was ist passiert?: Ich kam von der Area und war auf dem Weg nach LS. vor der Outlaws Base wurde mir erst ein Reifen zerschossen und danach wurde ich angeschossen. Dabei habe ich 30hp verloren. Es gab kein Grund mich und oder mein Auto zu beschießen. Es gab keine 12 Wandler.

    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [x] | Nein []

    Hat ein Klärungsversuch stattgefunden?: Nein [x] | Ja [] mit Belege: Ging nicht da der Täter unbekannt ist und im Support keiner erreichbar war. Bzw nach 20 Minuten hatte ich keine lust mehr zu warten.

    Wie auch schon im Ts erwähnt habe ich mich nie rausreden wollen. Ich Stande immer dazu was ich getan habe und habe dafür eine Strafe bekommen. Da .CAPITALHAZE nicht nur mich getroffen hat und im Ts auch keine Einsicht gezeigt hat sondern noch beleidigt und auch respektlos mit mir redet. Deswegen schreibe ich die Beschwerde. Ich habe da auch schon mit ( ich glaube Stumpy war der, der das bearbeitet hat, wenn nicht bitte korrigieren ) geredet und er meinte, was ich mit der Sache jetzt mache ist mein Ding. Da ich ihm im Ts auch schon erklärt habe das man einen Regelbruch nicht mit einem Regelbruch bekämpft und er darauf nur geantwortet hat ,, Ja selber schuld, wenn du dummes Kind vor deine Kollegen läufst“ dann ist ja wohl klar das ich auch eine Beschwerde deswegen schreibe. Zu dem ging es bei der Beschwerde so blöd es klingt nur um *Dich und mich* da nur wir beide beteiligt waren. .CAPITALHAZE hatte weder SE, noch war er beteiligt in der Situation. Du hast dich bei mir im Ts ja auch schon gemeldet und hast probiert das zu klären, danach kam er und hat einfach geschossen. Und ich muss sagen Non-Rl mit SDM gleich zu stellen ist ebenfalls nicht korrekt.


    LG. Marco/Helsinki

    Wie gesagt das mit dem No-Rl verstehe ich ja, dafür habe ich im ja auch die 8k überwiesen. Aber selbst wenn er als Beispiel zu mir ins Auto gestiegen währe, ich ihn gefesselt hätte und ihm zu Marker gebracht hätte. Selbst dann, hättest du nicht auf mich schießen dürfen.


    Du hast ihn eingesperrt "gegen" seinen Willen nur weil er auf den PD stand ist es kein Grund ihn einzusperren (Non RL) da es kein sinn ergeben hat was du gemacht hast habe ich auf dich Geschossen + Vasco hat auf mich Geschossen somit SE und wenn du irgendein Minecraft Monster als Deckung nimmst ist es nicht mein Problem denne..

    Naja der Grund war eben das ihr euch alle gegenseitig beschossen habt, aber das ist jetzt nebensächlich.

    Ich habe es dir im Ts auch schon gesagt. Nur weil ich jemanden einsperre, heißt das nicht das du SE auf mich und meine Kollegen hast. Zu dem gibt es dir auch nicht das Recht dich so mit mir im Ts zu unterhalten.

    InGame Name: Helsinki

    Name des Täters: .CAPITALHAZE

    Uhrzeit & Datum: 10.04.2020 gegen 14:52 Uhr

    Zeugen & Screenshots: Vasco / Creeper015 / https://streamable.com/1murbl / https://prnt.sc/rws413

    Was ist passiert?: Ich habe SaLvaz eingeknastet ohne zu Binden oder sonstigen ( Ja war auch nicht richtig habe dafür jedoch schon 8k bezahlt ). Jedoch hat er keine SE und hat mich getötet und Vasco und Creeper015 angeschossen. Beleidigt hat er mich im Ts mit du dummes Kind ( davon fehlt leider der Screen ) und mit du kannst mir am Sibbi lutschen.

    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [x] | Nein []

    Hat ein Klärungsversuch stattgefunden?: Nein [] | Ja [x] mit Belege:https://prnt.sc/rws6fe / https://prnt.sc/rws6q0

    Eh Bullshit was du laberst besser so

    Man merkt auf jeden Fall, das du wohl nie in deinem Leben gelernt hast, dich Normal und Sachlich zu verständigen. Ich würde den Mund nicht zu voll nehmen.