Beiträge von Helsinki

    Sehe bei dem Vorschlag nicht viel Sinn. Ich kann verstehen das so etwas nervt, tut es mich selber. Das Problem ist, die Normale Laufanimation ist die, wo man normal rennen kann. Die anderen rennen nicht wie normal.

    Ich denke hier gibt es nicht mehr viel zu sagen. Das Video+ Screens sollten reichen. Es ist offensichtlich, das zyco mit Absicht das Motorrad angelassen hat. Es ist auch zu erkennen, das Change mit Handschellen gefahren ist. Wo du das fahren gelernt hast, ist völlig egal. Die ersten Klärungsversuche die von uns aus gingen, habt ihr nicht ernst genommen und euch einen Spaß draus gemacht. Als wir die BSW geschrieben haben, wolltet ihr es auf Krampf klären um die BSW zu verhindern. Und das, mit zu spammen im Ts3 und mit einer Respektlosen Art. Da müsst ihr euch nicht wundern, wenn ich keine Lust habe mit euch etwas zu klären. Es wurde mehr als einmal versucht.


    LG. Helsinki

    Nur mal so nur weil von 10 Leuten die hier geschrieben haben 8 für deinen Vorschlag sind, heißt es noch lange nicht, dass der Vorschlag auch gut ist. Ich könnte dir 30 Leute nennen die dagegen sind.


    Ich habe mir die Kommentare auch durchgelesen, wenn du kein Bock hast, dann musst du ja nicht auf meine Nachrichten Antworten. Nur mal so du schreibst auch schon über 10 Seiten das gleiche, ich denke wir haben verstanden das du deinen Vorschlag feierst. Jetzt lass uns auch die Diskussion darüber führen und Argumentiere richtig anstatt dich bei jedem Kommentar auszuheulen.

    Einen Reset wird es nicht geben. Es ist in meinen Augen nicht nötig und sollte immer die letzte Möglichkeit sein, um Probleme zu lösen. Als erstes sollten die Preise angepasst werden. Die Community würde dabei zerbrechen, da es nicht so viele MTA Spieler gibt. Die meisten hätten keine lust, sich das meiste neu zu erspielen nur weil einer rumheult, das er sich benachteiligt fühlt weil manche Neulinge einen Infi haben. Wie auch schon gesagt: dagegen, so wie die Mehrheit der Spieler.

    junge liest du dir überhaupt mal was durch?

    Du raffst nix, der Server soll nur Resettet werden!

    Durch ein Reset kommt der Spielspaß auch nicht wieder, da es immer noch die gleichen Inhalte sind. Es gibt zu viele negative Aspekte bei dem Vorschlag, bin dagegen.

    I did not insult. I just tried to explain my self in staats channel but no one cared me thats annoying. I said I will open complaint thats stupid and left from channel. (or else smtngg) you can send the video in here

    Es hat der halbe Staat dir probiert in Ruhe und vorallem freundlich die Regel zu erläutern. Selber schuld, wenn du den Channel mit einer Beleidigung verlassen tust.



    Ps: KinderBueno sollte die Aufnahme haben, wenn es mich nicht täuscht.

    Laut Logs ist DoenerHerzArrow zuerst gestorben, weswegen es auch nicht nötig wäre, sich zu stellen, das ist kein Fehler, da der Beamte bereits tot war

    Naja, da auch noch andere Staatler in dem Fall beteiligt waren schon.


    What do you mean w that? I surrender. Why you never tried to message me in TS3 ? or In-Game ? You just gave me 12 wanteds for that.

    Du bist in den Ts gekommen und hast, nachdem wir die Situation erklärt haben alle Staatler in der Sammelstelle beleidigt und bist abgedampft. Zudem, warum sollten wir bei jedem, der Stellenflucht begeht ihn erst im Ts3 anschreiben? Macht keinen Sinn.

    Wenn du das meinst, beim ersten mal ist er direkt wieder in den Marker gegangen um sich erneut zu stellen. Deshalb hat er den Grund nach dem ausknasten nochmal erhalten.

    Mein Fehler stimmt offline ist er nicht gegangen das war wer anderes. Jedoch ist er als er getötet wurde danach in den Marker gelaufen.

    Ich war auch beteiligt. Er hat sich einfach in einer Verfolgung ausgeloggt ( Offlineflucht ). Danach hat er sich als er wieder online kam im PD gestellt, um so die Gefängniszeit zu entgehen. Daraufhin haben wir im 12 Wanteds wegen Stellenflucht gegeben und er kam in den Knast. Er wollte es im Ts3 klären und meinte am Ende uns im Ts beleidigen zu müssen.

    Ich sage es mal so, es sind alle die Markiert sind auch um ihr herum gelaufen und somit beteiligt. Ist aber auch egal, ich habe mich dazu geäußert und warte jetzt die Entscheidung des Admins ab.


    LG. Helsinki

    wieso hast du mich nicht angerufen erneut?

    Du hast nix gesagt von irgendeiner Klärung, rein garnix.

    Und wieso sagst du nichts zudem Argument?

    Warum muss ich dich nochmal anrufen? Wenn du kein Bock hast es zu klären, wenn es dir wichtig ist hättest du mich ja auch anrufen können. Zudem muss ich den Satz ja auch nicht mit ,, Dies ist ein Klärungsversuch“ beginnen.


    Ach ja genau das Argument..... Man muss nicht im Ts3 sein um ein Regelbruch zu begehen. Und das du nichts mit denen am Hut hast stimmt auch nicht. Du warst bei jeder folgenden Aktion als Zivilist dabei. Beim ersten WT an der Yakuzza Base und beim zweiten mit deinem Dune an den Docks.

    Ich dachte die Beschwerde ist gegen mich also hört doch auf Unnötig zu diskutieren macht doch gegen Ty. eine Beschwerde lasst doch jetzt einfach mal ruhe einkehren und eine Teammitglied die beschwerde bearbeiten.



    Wäre euch sehr dankbar

    Das ist sie auch, deswegen habe ich ihn auch nicht Markiert. Du hast ihn mit reingezogen und wir haben uns dazu geäußert.