Beiträge von Benschie

    Es ist Non-Rp daher ist es schon ein Regelbruch

    das meinte ich nicht aber ok
    ich meinte das was ich mit o.g im spiel geschrieben habe er meinte es würde einer regel geben was besagt das es verboten is fahrzeuge bei einer vkk zu respawnen .
    Und wenn wir schon bei RL sind müsste es auch so sein das Peter diese BS nicht Bearbeiten darf weil er im PD ist
    Und ich ja nicht weiß ob er Admin und PD Kollegen unterscheiden Kann
    Aber passt ..

    da es ein verstoß gegen non rl is erkenne ich mich schuldig

    Wie verbleiben wir jetzt ?
    Strafe, Verwarnung ,entschädigung an den staat ?

    da o.g ja meinte das es ein regelbruch wäre und er mir nicht zeigen konnte das es ein regelbruch ja angeblich ist habe ich hier nun die regeln

    heraus gesucht .


    §3 - Kontrollen und Verfolgungen

    §3.1 - Beamte haben die Möglichkeit sowohl Personen als auch Fahrzeughalter zu kontrollieren.

    §3.2 - Eine Kontrolle gilt als verweigert, sobald sich die zu kontrollierende Person nach dreimaligem Binden der Kontrolle entzieht oder keine Reaktion zeigt.

    §3.3 - Während einer Kontrolle oder einer Verhaftung kann der Beamte die Person sowie ggf. das Fahrzeug durchsuchen und ggf. illegale Gegenstände konfiszieren.

    §3.4 - Die Jagd eines Verbrechers ist erlaubt, wenn dieser zurzeit kein aktiver Bestandteil eines Gangwars, also lediglich auf dem Weg dorthin ist oder der Spieler aktuell nicht in administrative Handlungen eingeschlossen ist.

    §3.5 - Staatsbeamte dürfen die Basis einer Bösen Fraktion nur betreten, wenn eine Razzia durchgeführt wird, diese Fraktion eine Aktion macht, sich eine verfolgte Person nach Abgabe von Binds oder nach der Vergabe von Wanteds, aber innerhalb der 3-Minuten-Regel, in eine Base flüchtet.

    §3.5.1 - Der Staat kann Straßensperren für Verkehrskontrollen oder Großfahndungen errichten. Sollten sich Personen der Sperre nähern, können diese durch dreimaliges Binden dazu aufgefordert werden, den Schauplatz zu verlassen.

    §3.5.2 - Sollte eine Person die Straßensperre durchbrechen, darf diese sofort beschossen werden.




    wenn es ein regelbruch wäre sollte es ja drinn stehen was es aber nicht tut
    von daher ist es kein regelbruch

    Und ja rechtlich gesehen ist es nicht ok aber es gibt auch keine regel die das verbietet
    Und noch was solltet ihr pdler wissen
    Ihr habt das recht einen Kofferaum zu durchsuchen
    Aber wir haben auch ein recht nein zusagen was kein verweigern bedeutet so wie ihr es gerne dreht und uns dann wanteds gibt wegen verweigerungen
    arbeitet am besten die regel mit ein so dass ihr nicht unnötig den Bürgen Wandets gibt .


    Mit Freundlichen Grüßen

    Benschie

    InGame Name: Benschie


    Name des Täters: avanTi.


    Uhrzeit & Datum: ca. 21:08 - 09.04.2020


    Zeugen Video :


    Was ist passiert?:


    Wie man im Video sehen kann bin ich mit einem Bekannten spieler Namens Michi. ums pd gefahren
    und dabei über den Lkw gebrettert der direkt vor dem pd steht und beim 2 mal ertönte ein schuss und ich war tot.
    da ich nicht sehen kann wer es war müsste man eventuell in den Logs nach sehen .




    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [x] | Nein []

    Hat ein Klärungsversuch stattgefunden?: Nein [x] | Ja [] mit Belege:





    Postberechtigung


    • Zeugen
    • Opfer
    • Beschuldigter (Unbekannter)

      Peter

      moin du wurdest eben von avantii gerade gekillt versuch das mit der Person zu klären warum er dich gekillt hat.

    Hallo Kadser

    Ich habe eben Telefonisch mit meinem Neffen Telefoniert er sagt er hätte auf exo noch nie gespielt und den namen Triguano kennt er nicht er hätte meinen namen benutzt auf Nexon City rp Server .

    ich weiß selbst nicht warum das jetzt so kam das meine Serial gesperrt worden ist
    ich habe etwas über 1000 Spielstunden und habe mir nie groß artig etwas zu schulden kommen lassen
    zu dem kenne ich das Regelwerk was einen Multiaccount angeht .
    Ich hatte noch nie einen Multiaccount .

    Mit freundlichen grüßen
    Benschie

    Antrag auf Entsperrung der Serial


    Name des gesperrten Accounts:[Benschie]


    [b]Serial des gesperrten Computers:[FFF7A0B3BF595DA1B2D7D973D252FCB2]



    [b]Begründung - Mein Neffe kommt als zu besuch zu mir und er hat sich mit seinem Account bei mir am PC eingeloggt und nun kann ich mich nicht mehr mit meinem Account einloggen :

    Mit freundlichen grüßen

    Benschie

    Bei mir z.B funktionieren die seit geraumer Zeit nicht mehr

    Mmh ok
    Weiss zwar nicht was du benutzt aber ich kann alles von Youtube auf Exo hören

    Eigentlich müsst ihr nur folgendes machen

    im link nach dem youtube pp eingeben beispiel
    https://www.youtubepp.com/watch?v=pVLmZMjxfjw dann kommt ihr automatisch auf ein Online Converter anschließend ein mal auswählen welches Format dann auf Download klicken dann noch mal mit rechte Maus taste auf Download klicken kopieren in Mta einfügen und schwupps läuft die mukke im soundvan und im platzierten Radio schon

    InGame Name:Benschie


    Name des Täters: Ahmed.


    Uhrzeit & Datum: 14.07.2019 & ca. 3:50


    Zeugen & Screenshots: Aufnahme







    Was ist passiert?:ich war obwohl ich es nicht musste Als Rescueler im Einsatz unterwegs als Edy mich ständig belästigte mit rp ich aber dies verneinte darauf hin sprang er auf meinen RTW und schrie aufmachen ich nö Anschliesend wollte ich weg fahren und nach kurzem schoss er mich einfach tut und bestätigte noch frech als ich sagte nice sdm XD ich weiß.
    Ich möchte keine Entschädigung da er öfter Leute SDMT.
    Ich Möchte das er einer Angemessene Bestrafung bekommt da Edy nie aus seinen Fehlern Lernt und er es immer drauf anlegt .


    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [x] | Nein []


    Postberechtigung




    • Opfer
    • Beschuldigter

    Klaro.


    Hab zwar noch 'ne externe daliegen, allerdings funktioniert diese leider nicht an meinem Laptop. Vielleicht schon veraltet?

    Denke Nicht das es daran liegt habe selbst eine uralte USB Tastatur von 1900 schieß mich tot und die funktioniert auch an meinem Pc und an meinem aktuellen Laptop .
    Gehe auch mal davon aus das du Windows 7 drauf hast das hat an sich universelle Standard USB Treiber

    Also wenn sie erst gehen und dann nicht mehr würde ich schätzen das entweder Staub Brösel Kacke oder Fettspuren unter den tasten oder auch sogar auf der Platine ist.
    Löse sie vorsichtig und reinige die Tasten mit unter anderem auch die Silikon Noppen und die Platine.
    Wenn das nichts Hilft würde ich dir entweder USB Tastatur Oder einen Neuen Laptop empfehlen oder geh halt mal zum Fachexperte.

    Mfg.
    Benschie

    Benschie bitte poste mal das video habe mein pw für picupload vergessen xD

    Also Die genannten Täter haben das opfer eingekreist und anschließend auf ihn geschossen
    und das auch aus dem Auto es war SDM und Drive by
    ich habe ihn dann wiederbelebt

    siehe hier Aufnahme .

    Ja finde ich auch :thumbup:

    Also 1 habe ich noch mal alles durch Gelesen und da es dein Bike war Und du ja Behauptet hast das dein Gang Kollege Gesnipert hat wärst du somit aus dem schneider aber da es dein Bike war hätte dein Kollege keine Schuss erlaubniss Gehabt somit möchte ich bitte das freaK einmal in die logs schaut da das bike von Ellie Watson war .

    2 Ja können wir gerne Tun.

    3. Devi02 Lerne Bitte das Wort

    Spast oder SPAST steht für:

    • SPAST, Gen-Name des Proteins Spastin
    • als Begriff der Jugendsprache ein Schimpfwort,

    Klugscheißer Modus aus
    Also Freitag hab ich entweder Gegen MIttags oder Gegen Abend Zeit

    Mfg.
    Benschie