Beiträge von Benschie

    Bei mir z.B funktionieren die seit geraumer Zeit nicht mehr

    Mmh ok
    Weiss zwar nicht was du benutzt aber ich kann alles von Youtube auf Exo hören

    Eigentlich müsst ihr nur folgendes machen

    im link nach dem youtube pp eingeben beispiel
    https://www.youtubepp.com/watch?v=pVLmZMjxfjw dann kommt ihr automatisch auf ein Online Converter anschließend ein mal auswählen welches Format dann auf Download klicken dann noch mal mit rechte Maus taste auf Download klicken kopieren in Mta einfügen und schwupps läuft die mukke im soundvan und im platzierten Radio schon

    InGame Name:Benschie


    Name des Täters: Edy


    Uhrzeit & Datum: 14.07.2019 & ca. 3:50


    Zeugen & Screenshots: Aufnahme







    Was ist passiert?:ich war obwohl ich es nicht musste Als Rescueler im Einsatz unterwegs als Edy mich ständig belästigte mit rp ich aber dies verneinte darauf hin sprang er auf meinen RTW und schrie aufmachen ich nö Anschliesend wollte ich weg fahren und nach kurzem schoss er mich einfach tut und bestätigte noch frech als ich sagte nice sdm XD ich weiß.
    Ich möchte keine Entschädigung da er öfter Leute SDMT.
    Ich Möchte das er einer Angemessene Bestrafung bekommt da Edy nie aus seinen Fehlern Lernt und er es immer drauf anlegt .


    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [x] | Nein []


    Postberechtigung




    • Opfer
    • Beschuldigter

    Klaro.


    Hab zwar noch 'ne externe daliegen, allerdings funktioniert diese leider nicht an meinem Laptop. Vielleicht schon veraltet?

    Denke Nicht das es daran liegt habe selbst eine uralte USB Tastatur von 1900 schieß mich tot und die funktioniert auch an meinem Pc und an meinem aktuellen Laptop .
    Gehe auch mal davon aus das du Windows 7 drauf hast das hat an sich universelle Standard USB Treiber

    Dickes Lob an dich du netter und ernst smilender Supporter chatter ^^
    Ist immer Hilfsbereit und für einen da wenn man ihn braucht.

    Machst deinen Job sehr sauber.

    Vielen dank dafür :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::saint::saint::saint::saint::saint::saint::saint::saint:

    Also wenn sie erst gehen und dann nicht mehr würde ich schätzen das entweder Staub Brösel Kacke oder Fettspuren unter den tasten oder auch sogar auf der Platine ist.
    Löse sie vorsichtig und reinige die Tasten mit unter anderem auch die Silikon Noppen und die Platine.
    Wenn das nichts Hilft würde ich dir entweder USB Tastatur Oder einen Neuen Laptop empfehlen oder geh halt mal zum Fachexperte.

    Mfg.
    Benschie

    Benschie bitte poste mal das video habe mein pw für picupload vergessen xD

    Also Die genannten Täter haben das opfer eingekreist und anschließend auf ihn geschossen
    und das auch aus dem Auto es war SDM und Drive by
    ich habe ihn dann wiederbelebt

    siehe hier Aufnahme .

    Ja finde ich auch :thumbup:

    Also 1 habe ich noch mal alles durch Gelesen und da es dein Bike war Und du ja Behauptet hast das dein Gang Kollege Gesnipert hat wärst du somit aus dem schneider aber da es dein Bike war hätte dein Kollege keine Schuss erlaubniss Gehabt somit möchte ich bitte das freaK einmal in die logs schaut da das bike von Ellie Watson war .

    2 Ja können wir gerne Tun.

    3. Devi02 Lerne Bitte das Wort

    Spast oder SPAST steht für:

    • SPAST, Gen-Name des Proteins Spastin
    • als Begriff der Jugendsprache ein Schimpfwort,

    Klugscheißer Modus aus
    Also Freitag hab ich entweder Gegen MIttags oder Gegen Abend Zeit

    Mfg.
    Benschie

    Provokation ist dies nicht, wenn man bedenkt, dass dies der Großteil der Spieler machen, würde ich dies nicht als Provokation bezeichnen.
    Ich habe Schusserlaubnis, siehe:

    Ich bitte die Beschwerde schnellstmöglich zu bearbeiten.

    uff du checkst es nicht oder ?
    Lese dir einmal durch was du Geschrieben hast hast es selbst bezeugt das ich es ausversehen gemacht habe
    also ist es ein regelbruch
    versuche dich nicht raus zu reden fakt is du kannst es nicht beweisen das es von meiner seite aus beabsichtigt war dein bike zu klauen


    Du sagtest es is Blöd gelaufen weil du geplant hast das ich nicht aus versehen dich von deinem Bike kicken sollte sondern du hast es drauf angelegt hast das ich auf dich schiesse .
    und weil dein plan nicht auf ging haste gedacht fuck ok dann beauftrage ich einen gang kollege der mich weg snipert

    und jetzt versuchst du alles zu vertuschen

    tzzzz:/:/:/:/

    Ist klar dann schick mal Screen oder Aufnahme die das Bestätigen
    ich habe dich nicht runter gekickt und wie du sagtest eben ist es Provokativ
    haste grade selber zugegeben weil du wolltest das ich auf dich schieße .
    Ich war nicht mal 5 Sekunden drauf .

    Im Gegenteil, ich wollte eigentlich, dass du auf mich schießt, was aber anders gekommen ist.

    Also wenn dass nicht Provokativ ist dann weiß ich es auch nicht
    Und zudem nur weil ich wie du grade selbst dir mit dem Finger ins Messer schneidest sagst du wolltest nicht das ich aus versehen dich vom Bike kicke sondern du wolltest damit erreichen das ich auf dich schieße bzw auf dich Aim damit du eine Schuss Erlaubnis hast .
    Also ist es Provokation.
    Und klar wenn du so dicht neben mir stehst dann is doch klar das du es so geplant hast aber im Game mir sagen ich hätte dich vom Bike gekickt.

    Laut deiner aussage hättest du keine Schuss Erlaubnis gehabt und somit ist es ein Regelbruch.
    Mfg, Benschie

    dsdsdsdsdss


    InGame Name: Benschie

    Name des Täters: Syntac.

    Uhrzeit & Datum: 29.06.2019 Uhrzeit: Ca. 04:00

    Zeugen & Screenshots: https://prnt.sc/o8lv59

    Was ist passiert?: Ich Stande am PD Mit einer Freeway von Meinem Guten Kollege Savage.Gamer.

    Plötzlich kam dann Syntac. stellte sich wie oben gut zu sehen ist Provokativ neben mich schlug mich von Der Freeway .
    Ich wollte dann wieder ganz normal auf die Freeway aufsteigen während Syntac. noch nicht auf seiner NRG Sitze aber da er so nah Provokativ seine

    NRG neben mich Parkte bin ich ausversehen auf seine gestiegen anstatt auf die Freeway und nach nicht mal 5 sekunden hat er mir einen Heady Gedrückt
    Und meinte ich hätte ihn von seiner NRG geschlagen .
    Dann meinte ich zu ihm ob er es denn mit einem Screen oder Aufnahme denn auch Beweisen könnte darauf hin Ignorierte er das und fuhr seinen Weg.
                                      
    Da es sich um einen Regelbruch handelt verlange ich eine Adminstrative Bestrafung .

    Ich bin ein Resculer und ich liebe meinen Job und als Resculer sollte ich mich Natürlich vorbildlich im Medic Bereich sowohl auch als Zivilist von meiner Vorbildlichen Seite her zeigen
    also warum sollte ich ihn den Vom Bike kicken ?
    Was habe ich davon ?

    Nix als ärger und schlechten ruf bei anderen .

    Mfg. Benschie


    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [x] | Nein []


    Postberechtigung



    Opfer Benschie


    Beschuldigter Syntac.