Beiträge von RusseGameR

    German: Diese alle Screenshots hat er geschossen aber, wir hatten bei allen drei screenshots schusserlaubnis, das 3. war ein no-dm flucht.


    English: All of these Screenshots are needless cuz on the 3. one you make a no-dm escape.
    and the other one we has shooting permission.



    You wan't some other Videos, who you killed us ?. And what is with this? explain it please.


    Screen

    InGame Name: RusseGameR, XxfastxX


    Name des Täters: gulecyuz, 06karatut06 .


    Uhrzeit & Datum: ab ca 19.02.18 bis 23.02.2018 wir haben schon ca. 1 Woche mit den Probleme am Anfang haben wir ein Auge zugedrückt, aber wie man sieht hören die damit nicht auf.


    Zeugen & Screenshots: @Efe. @XxfastxX @MichaelStuerzenberger @Enziks Video


    Was ist passiert?:


    gulecyuz und 06karatut06 und noch welche andere die wir leider nicht kennen (wahrscheinlich ihre Gangmitglieder)
    Die Typen ballern uns immer ab, unsere Autos schießen die immer Platt (wenn wir online sind, sind immer die Reifen Platt.)
    Heute um 22:39 wurden wir fast gesnipet vom Dach aus, aber die haben wir dann auch getötet weil wir schusserlaubnis hatten, mitten im kampf hat sich der gulecyuz sich gehealt(siehe video)


    Screenshot's und Video regelt.


    Wieso wurden die zwei Staatsfraktioniesten makiert?
    Weil, die auch zeuge sind dass die Typen mich heute fast gekillt haben in ein NO-DM Zone bzw. @MichaelStuerzenberger hat es gesehen der @Enziks ist zeuge von einer Selbstmordflucht, und kampfheilung.



    PS:
    Checkt mal seine Serial und IP, denn der gulecyuz hat einen Multi-ACC beweise: Screen (noch ein alter screen von @XxfastxX) dort sieht man wie er früher hieß.


    Zum Thema mein Skin, war leider im Bullet verbuggt aber trotzdem haben wir uns an den Regeln gehalten wir wurden alle einzeln angeschossen

    Eindeutige ID: M1X00OX3jLl9F091h4rZk67EyQI=
    Teamspeak Name: RusseGameR
    [x] Ich erkläre mich mit den Regeln von eXo-Reallife einverstanden.


    Hallo mache eine Freischaltung weil ich vom Bruder Laptop zocke.
    Möchte das die andere Identität auch noch Freigeschaltet ist.


    MfG RusseGameR

    InGame Name: RusseGameR
    Name des Täters: Veyisqt , _Justkev
    Uhrzeit & Datum: 28.08.2017
    Zeugen & Screenshots: XxfastxX Screen #1 Screen #2 Auf wunsch gibt es mehr Screens.
    Was ist passiert?: War mit dem Tow truck am fahren bin ausversehen ausgestiegen und wurde dann von den zwei typen Grundlos geschlagen und am ende noch Getötet.



    Postberechtigung

    • Clanmitglieder
    • Zeugen
    • Opfer
    • Beschuldigter

    InGame Name: RusseGameR
    Name des Täters: Passi2011
    Uhrzeit & Datum: 27.08.2017 18:39
    Zeugen & Screenshots: @XxfastxX @RaymaN Screen #1 Screen #2 Screen #3 Screen #4
    Was ist passiert?: Am pd war eine schiesserei aufeinmal ist ein Pdler gestorben und habe seine Waffe aufgehoben.Wann ich seine Waffe aufgehoben habe ist der Passi2011 gekommen und hat mich totgeparkt bin zwar nicht gestorben aber habe viel leben verloren.



    Postberechtigung

    • Clanmitglieder
    • Zeugen
    • Opfer
    • Beschuldigter

    Hallo,



    Ich hab versucht mit den Account XxfastxX der von meinen Cousin ist einzuloggen dann stand da halt wegen dem Serial geht das net wollte das ich mit seinen Account einloggen kann und ich kann mit mein RusseGameR account nicht mehr einloggen.Könnte man das so machen das ich mit seinen account auch einloggen kann?



    MfG RusseGameR

    InGame Name: RusseGameR,XxfastxX,Autohaus Russians
    Was ist geschehen?: Wir haben die firma zu einer Gang umgewandelt und am nächsten tag ist sie wieder eine firma.
    Höhe des Schadens: 20000 $
    Weitere Beteiligte oder Zeugen: Zeuge XxfastxX
    Zeitpunkt des Geschehens: 22.08.2017 Umgewandelt. und bug am 23.08.2017 passiert
    Screens oder Logs: Screen

    InGame Name: RusseGameR , XxfastxX
    Name des Täters: steiniboy & Padcal
    Uhrzeit & Datum: 22.08.2017 01:09
    Zeugen & Screenshots: XxfastxX Screens: [Screen #1] [Screen #2 nach KH] [Screen #3 nach KH] [Screen #4 nach KH] [Screen #5 nach KH von XxfastxX]
    Was ist passiert?: Ich stande mit mein Soundvan am pd rum auf einmal kamen typen mit einem Tampa und erschossen mich Grundlos.Nach KH(Krankenhaus) bin ich zum Soundvan gelaufen und wieder eingestiegen und rum gefahren. XxfastxX war nun der Fahrer wir sahen die Typen noch einmal und sind ausversehen gegen die gefahren weil die verrückt gefahren sind und schon wieder uns angeschossen dies mal uns beide danach standen wir mit mein Kaputten soundvan rum und haben uns (am handy) aufgeregt doch danach haben sie eine runde gefahren und umgedreht und erschossen mich und XxfastxX wie vorhin Grundlos tot.


    (da XxfastxX auch eine beschwerde schreiben wollte habe ich eine für uns beide geschrieben.)


    Postberechtigung

    • Clanmitglieder
    • Zeugen
    • Opfer
    • Beschuldigter

    Hallo,


    Ich hab versucht mit den Account XxfastxX der von meinen Cousin ist einzuloggen dann stand da halt wegen dem Serial geht das net wollte das ich mit seinen Account einloggen kann und ich kann mit mein RusseGameR account nicht mehr einloggen.Könnte man das so machen das ich mit seinen account auch einloggen kann?


    MfG RusseGameR

    Ich bin extra erstmal abgehauen um von der anderen seite zu kommen aber da warst du schon im auto und habe dich dann gekillt.
    Gibst keine Beschwerde dafür könnte sogar eine Beschwerde an dich schreiben wegen dem Kampfheal und reconnect.

    Hallo,
    das du Reconnected bist war mir garnicht bewusst und ich finde es eher das du die regel gebrochen hast,also du hast vorhin meinen Cousin also XxfastxX angezielt habe dann dich auch angezielt und du hast los geballert und hast meinen cousin getötet bin rumgefahren um dich zu suchen und habe dich dann gefunden und getötet ich finde es fair von mir aber von dir gegenüber mir hast du unfair gehandelt.
    Ich finde kein Grund um eine Beschwerde zur schreiben.
    Es gab einen Grund : du hast uns Angeschossen bzw. XxfastxX
    LG RusseGameR