Beiträge von RusseGameR

    InGame Name: RusseGameR
    Name des Täters: @PolaRRRisieRRRt @Ruediger.Busch
    Uhrzeit & Datum: 16:05 08.04.2018
    Zeugen & Screenshots: Meine SE: https://imgur.com/a/s3BHX , Ruediger hat mich danach gekillt obwohl er keine SE hatte https://imgur.com/a/s3BHX . Nach Krankenhaus: https://imgur.com/A3g5XTA https://imgur.com/A3g5XTA


    Was ist passiert?:
    Ich bin in jemanden reingefahren und hab mit diesen personen Roleplay gemacht, als ich dann geschlagen wurde (Was auch ok war, nur ich hab ja dann SE) Hab ich angefangen zu schießen, und hab @SteinerndeMedusa getötet was ja auch gerechtfertig ist. Als ich dann die zurück kam innerhalb 1min Hab ich gesehen wie @PolaRRRisieRRRt Kampfheilung gemacht hat und etwas bestellt hat. Ich hab ihn dann auch gekillt weil er ja mit verwickelt war. Als dann @Ruediger.Busch online kam hat er mich darauf hin getötet was ja eigentlich nicht erlaubt ist weil er garnicht im zeitpunkt da war (Das hab ich auch gesehen) und offline ging danach kam er halt wieder und hat mich gekillt. Danach als ich gekillt wurde, war ich vor Krankenhaus und sah die leute im Huntley. Ich hab ihm mit OOC Chat mitgeteilt dass es nicht gerecht war und ihr Kampfheilung gemacht habt und Waffen im Kampf bestellt habt. Haben die mich dann angezielt in einer NO-DM Zone, und überfahren Möglicher Zeuge: @GasK.


    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [X] | Nein []



    Postberechtigung

    • Clanmitglieder
    • Zeugen
    • Opfer
    • Beschuldigter

    Moin, Die Person wollte nicht vom Fahrzeug runter ich habe gezählt und bei der Letzten Zahl Warnschüssse auf die Beine geschossen, Und die Person hat Provoziert.
    Siehe Chat.
    Zeuge @XxfastxX
    EDIT:
    Noch etwas möchte ich hinzufügen die Person ist nur am SDMEN Dafür werde ich auch eine Beschwerde einreichen.



    Was ist passiert?: ich wollte RusseGameR zur rede stellen weil er mich mit dem Heli umgebracht hat und darauf hin meinte er mich einfach umzubringen mit dem Begründung ich das ich auf seinem auto stehe und ich pech habe.

    Ich habe dir davor gesagt es war aus versehen da du auf einem Auto stands und ich auf der Staße landen wollte das war am AFK Cafe.
    Als du dann die Antwort nicht akzeptiert hast, hast du mich Provoziert und standest auf meinem Wagen und ich habe dir mehrmals gesagt du sollst runter oder ich schieße dann habe ich einen Countdown eingeleitet denn hast du Ignoriert und dann habe ich dich Angeschossen als du dann runter gings hab ich aufgehört und weg gefahren.


    Fazit: Ich sehe kein Grund zur einer Beschwerde weil du mich Provoziert hast und auf dem Wagen stands.


    MfG

    Die Aufnahme würde ich echt gerne mal sehen weil ich mich daran komischerweise nicht erinnern kann...

    Aufnahme kann ich zeigen, muss es nur schneiden.



    Und Postberechtigung hast du jetzt wieso ?!?!


    Postberechtigung

    • Clanmitglieder
    • Zeugen
    • Opfer
    • Beschuldigter

    Ich bin ein Opfer und Zeuge vom Vorfall.


    und drittens würde ich mal wissen was nicht erlaubt ist ....


    §1.2.1 Unreales Verhalten
    Als “Unreales Verhalten” (kurz und fortan “Non-RL”) ist eine Verhaltensweise, die dem logischen Aufbau einer Spielsituation nach den angepassten Vorstellungen aus dem echten Leben, widerstrebt. Maßgebend für jeden Spieler, ist dabei sein notwendiges und geschaffenes Rollenbewusstsein auszuleben. Jeder Spieler ist verpflichtet ein nach seiner Rolle gegebenes Verhalten an den Tag zu legen oder ohne Rolle den üblichen Gepflogenheiten des gesellschaftlichen Lebens in angepasster Form zu entsprechen. Unter diesen Punkt fallen ebenso Handlungen, die der Definition von §1.2 entsprechen.

    Guten Abend,


    Also ist Bisschen peinlich von dir dass du jetzt hier wegen das eine Beschwerde machst, also die ganze zeit Provozieren, und mein Auto zu schlagen, klar überreagiert man so, keine Ahnung wieso ihr überhaupt Stress gesucht habt aber wahrscheinlich nur neidisch?!, und dann noch meinen Cousin (XxfastxX) anzurufen und meinen die Beschwerde sieht schlecht für dich aus, schon mal was davon gehört dass es nicht erlaubt ist?, und gerade beim Farmerjob uns gerammt habe auch eine Aufnahme von.


    Postberechtigung habe ich.


    MfG


    Hallo liebes exo-team,
    Ich bin gerade auf den Server gejoint und habe im Chat stehen das ich 1 Warn bekommen habe, und ich bin für 1h im Prison der Grund dafür ist sDM.


    Ich möchte Aufgeklärt werden wieso?, ich habe garkein sDM Verursacht.


    Mit freundlichen Grüßen


    Alexander


    @[eXo]zomb4k33l


    Am besten hätte ich ein Gespräch mit @[eXo]zomb4k33l

    German: Diese alle Screenshots hat er geschossen aber, wir hatten bei allen drei screenshots schusserlaubnis, das 3. war ein no-dm flucht.


    English: All of these Screenshots are needless cuz on the 3. one you make a no-dm escape.
    and the other one we has shooting permission.



    You wan't some other Videos, who you killed us ?. And what is with this? explain it please.


    Screen

    InGame Name: RusseGameR, XxfastxX


    Name des Täters: gulecyuz, 06karatut06 .


    Uhrzeit & Datum: ab ca 19.02.18 bis 23.02.2018 wir haben schon ca. 1 Woche mit den Probleme am Anfang haben wir ein Auge zugedrückt, aber wie man sieht hören die damit nicht auf.


    Zeugen & Screenshots: @Efe. @XxfastxX @MichaelStuerzenberger @Enziks Video


    Was ist passiert?:


    gulecyuz und 06karatut06 und noch welche andere die wir leider nicht kennen (wahrscheinlich ihre Gangmitglieder)
    Die Typen ballern uns immer ab, unsere Autos schießen die immer Platt (wenn wir online sind, sind immer die Reifen Platt.)
    Heute um 22:39 wurden wir fast gesnipet vom Dach aus, aber die haben wir dann auch getötet weil wir schusserlaubnis hatten, mitten im kampf hat sich der gulecyuz sich gehealt(siehe video)


    Screenshot's und Video regelt.


    Wieso wurden die zwei Staatsfraktioniesten makiert?
    Weil, die auch zeuge sind dass die Typen mich heute fast gekillt haben in ein NO-DM Zone bzw. @MichaelStuerzenberger hat es gesehen der @Enziks ist zeuge von einer Selbstmordflucht, und kampfheilung.



    PS:
    Checkt mal seine Serial und IP, denn der gulecyuz hat einen Multi-ACC beweise: Screen (noch ein alter screen von @XxfastxX) dort sieht man wie er früher hieß.


    Zum Thema mein Skin, war leider im Bullet verbuggt aber trotzdem haben wir uns an den Regeln gehalten wir wurden alle einzeln angeschossen

    Eindeutige ID: M1X00OX3jLl9F091h4rZk67EyQI=
    Teamspeak Name: RusseGameR
    [x] Ich erkläre mich mit den Regeln von eXo-Reallife einverstanden.


    Hallo mache eine Freischaltung weil ich vom Bruder Laptop zocke.
    Möchte das die andere Identität auch noch Freigeschaltet ist.


    MfG RusseGameR