Beiträge von RusseGameR

    Sven.Salvarez

    Ich habe eine Administrative Anfrage erstellt diese wurde jedoch jetzt abgewiesen.


    Ich habe bei unseren letzten Ts³ Gespräch gewartet jedoch musste ich dann aus privatlichen Gründen Offline gehen.


    Ich wollte nochmal hören, was du mit diesen einen Account gemeint hattest, denn ich hab mich selber gewundert, wieso mit der Serial ein Account erstellt wurde, wobei ich bei eXo nur einen Account erstellt habe und das ist dieser hier.


    Ich hätte kein Grund dafür mir ein Account zu erstellen, um irgendwelche Vorteile zu erhalten.

    Antrag auf Entsperrung der Serial

    Name des gesperrten Accounts: RusseGameR

    Serial des gesperrten Computers: 7789B891375409EC930BB907D7E052E3



    Begründung - Deshalb hat sich eine andere Person auf meinem Computer eingeloggt: Mein Cousin hat versucht auf meinen PC vor ca 3 Monaten zu zocken, danach gab es eine große Pause und jetzt wollte ich mal wieder zocken und sehe, dass ich gebannt wurde.

    Könnte ich mehr Informationen von diese „Multiaccounts“ bekommen?

    Ich wüsste nichts davon um ehrlich zu sein.

    Es ist auch schon nicht das erste mal dass mir so etwas passiert.

    Diesen Fehler mit dem Spielen auf gleichen WLAN war damals schon ein Problem.

    Das ist ein Fehler serverseitig.

    Falls es stimmen sollte dass ich irgendwann einen Account erstellt haben sollte möchte ich gern diese Accounts aufgelistet bekommen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Moin,


    nach paar monaten wollte ich mal wieder zocken, aber merke dass ich Perma gebannt wurde wegen Multiaccount.


    Soweit ich noch in erinnerung habe, wollte ich damals versuchen mit meinem Cousin XxfastxX bei mir in der Budde zocken. Wurde dann anscheinend gebannt.


    EDIT:

    Serial: 7789B891375409EC930BB907D7E052E3

    Hallo liebes exo-team,
    Ich bin gerade auf den Server gejoint und habe im Chat stehen das ich 1 Warn bekommen habe, und ich bin für 1h im Prison der Grund dafür ist sDM.


    Ich möchte Aufgeklärt werden wieso?, ich habe garkein sDM Verursacht.


    Mit freundlichen Grüßen


    Alexander


    @[eXo]zomb4k33l


    Am besten hätte ich ein Gespräch mit @[eXo]zomb4k33l

    Eindeutige ID: M1X00OX3jLl9F091h4rZk67EyQI=
    Teamspeak Name: RusseGameR
    [x] Ich erkläre mich mit den Regeln von eXo-Reallife einverstanden.


    Hallo mache eine Freischaltung weil ich vom Bruder Laptop zocke.
    Möchte das die andere Identität auch noch Freigeschaltet ist.


    MfG RusseGameR

    Hallo,



    Ich hab versucht mit den Account XxfastxX der von meinen Cousin ist einzuloggen dann stand da halt wegen dem Serial geht das net wollte das ich mit seinen Account einloggen kann und ich kann mit mein RusseGameR account nicht mehr einloggen.Könnte man das so machen das ich mit seinen account auch einloggen kann?



    MfG RusseGameR

    InGame Name: RusseGameR,XxfastxX,Autohaus Russians
    Was ist geschehen?: Wir haben die firma zu einer Gang umgewandelt und am nächsten tag ist sie wieder eine firma.
    Höhe des Schadens: 20000 $
    Weitere Beteiligte oder Zeugen: Zeuge XxfastxX
    Zeitpunkt des Geschehens: 22.08.2017 Umgewandelt. und bug am 23.08.2017 passiert
    Screens oder Logs: Screen

    Hallo,


    Ich hab versucht mit den Account XxfastxX der von meinen Cousin ist einzuloggen dann stand da halt wegen dem Serial geht das net wollte das ich mit seinen Account einloggen kann und ich kann mit mein RusseGameR account nicht mehr einloggen.Könnte man das so machen das ich mit seinen account auch einloggen kann?


    MfG RusseGameR

    Eindeutige ID: cogyOkGj33o/+SKuAjTkjQw0daY=
    Teamspeak Name: RusseGameR
    [x] Ich erkläre mich mit den Regeln von eXo-Reallife einverstanden.
    Könnt ihr Vielleicht direkt im Ts³ Premium geben? Oder geht das Automatisch