Beiträge von RusseGameR

Sven.Salvarez

Ich habe eine Administrative Anfrage erstellt diese wurde jedoch jetzt abgewiesen.

Ich habe bei unseren letzten Ts³ Gespräch gewartet jedoch musste ich dann aus privatlichen Gründen Offline gehen.

Ich wollte nochmal hören, was du mit diesen einen Account gemeint hattest, denn ich hab mich selber gewundert, wieso mit der Serial ein Account erstellt wurde, wobei ich bei eXo nur einen Account erstellt habe und das ist dieser hier.

Ich hätte kein Grund dafür mir ein Account zu erstellen, um irgendwelche Vorteile zu erhalten.

Antrag auf Entsperrung der Serial

Name des gesperrten Accounts: RusseGameR

Serial des gesperrten Computers: 7789B891375409EC930BB907D7E052E3

Begründung - Deshalb hat sich eine andere Person auf meinem Computer eingeloggt: Mein Cousin hat versucht auf meinen PC vor ca 3 Monaten zu zocken, danach gab es eine große Pause und jetzt wollte ich mal wieder zocken und sehe, dass ich gebannt wurde.

Könnte ich mehr Informationen von diese „Multiaccounts“ bekommen?

Ich wüsste nichts davon um ehrlich zu sein.

Es ist auch schon nicht das erste mal dass mir so etwas passiert.

Diesen Fehler mit dem Spielen auf gleichen WLAN war damals schon ein Problem.

Das ist ein Fehler serverseitig.

Falls es stimmen sollte dass ich irgendwann einen Account erstellt haben sollte möchte ich gern diese Accounts aufgelistet bekommen.

Mit freundlichen Grüßen

Moin,

nach paar monaten wollte ich mal wieder zocken, aber merke dass ich Perma gebannt wurde wegen Multiaccount.

Soweit ich noch in erinnerung habe, wollte ich damals versuchen mit meinem Cousin XxfastxX bei mir in der Budde zocken. Wurde dann anscheinend gebannt.

EDIT:

Serial: 7789B891375409EC930BB907D7E052E3

Schon wieder :

---Netzwerk-Debug-Informationen---

USAGE DATA TELEPORT START (20.04.18-22:42:54)

[ { "packetlossLastSecond": 0, "messagesInResendBuffer": 0, "encryptionStatus": 1, "isLimitedByCongestionControl": 0, "bytesReceived": 1145747, "isLimitedByOutgoingBandwidthLimit": 0, "packetlossTotal": 0, "bytesSent": 42851, "packetsReceived": 2284, "messagesInSendBuffer": 0, "packetsSent": 2216 } ]

USAGE DATA TELEPORT END (20.04.18-22:42:59)

[ { "packetlossLastSecond": 0, "messagesInResendBuffer": 0, "encryptionStatus": 1, "isLimitedByCongestionControl": 0, "bytesReceived": 1193972, "isLimitedByOutgoingBandwidthLimit": 0, "packetlossTotal": 0, "bytesSent": 49095, "packetsReceived": 2523, "messagesInSendBuffer": 0, "packetsSent": 2448 } ]

TIME OF RECORD

20.04.18-22:43:2

---Netzwerk-Debug-Informationen Ende---

Beim Join durch den Boden gefallen und dann nicht zuhause gespawnt sondern hinterm Haus

USAGE DATA TELEPORT START (19.04.18-14:56:16)

[ { "packetlossLastSecond": 0, "messagesInResendBuffer": 0, "encryptionStatus": 1, "isLimitedByCongestionControl": 0, "bytesReceived": 945414, "isLimitedByOutgoingBandwidthLimit": 0, "packetlossTotal": 0, "bytesSent": 25924, "packetsReceived": 1366, "messagesInSendBuffer": 0, "packetsSent": 1325 } ]

USAGE DATA TELEPORT END (19.04.18-14:56:21)

[ { "packetlossLastSecond": 0, "messagesInResendBuffer": 0, "encryptionStatus": 1, "isLimitedByCongestionControl": 0, "bytesReceived": 989008, "isLimitedByOutgoingBandwidthLimit": 0, "packetlossTotal": 0, "bytesSent": 32740, "packetsReceived": 1610, "messagesInSendBuffer": 0, "packetsSent": 1568 } ]

TIME OF RECORD

19.04.18-14:56:41

Sehe ich aus als ich jemanden Mobbe?

Ich habe gerade festgestellt das ich ein Screenshot von einen Satz von dir nicht geschossen habe, sry dafür.

Weder das Rescue Team noch meine Person haben mit dieser Beschwerde was zu tun.

Ich kann dich vollkommen verstehen das du deine Leute verteidigen willst, aber ich sehe das EisteePommes eine Rache durchziehen will wie man sieht hat der schon viele Beschwerden gegen mich Geschrieben die Unberechtigt sind, also ich weiß ja nicht was der damit reißen will aber man sieht hier eindeutig eine Racheaktion.

dass es ihr zwei (also RusseGameR und XxfastxX) schon faustig hintern den Ohren habt

Nur weil wir immer nach Deathmatch suchen und manchmal keine Hobbys haben und Leute gerechtfertigt Töten, heißt es lange nicht das wir "faustig hintern den Ohren" sind.

Besonders seit dem Zeitpunkt, wo XxfastxX aufgrund des nicht bestens der Probezeit (am Ende wird mit allen Memebern bei der Besprechung darüber abgestimmt ob ein Member gehen muss oder nicht) die Fraktion verlassen musste und ich glaube einmal abgelehnt wurde oder auch da wieder die Probezeit nicht bestanden hat.

Ja das stimmt das ich Rescue wegen XxfastxX verlassen habe, aber seitdem ich Rescue verlassen habe wurde EisteePommes angriffslustig, und sucht nur Probleme fährt mich im Dienst mehrmals rein und lässt sich alles erlauben.

Zudem dacht ich, dass wir das doch ausführlich wegen EisteePommes vor ein paar Wochen besprochen haben, dass dieses generve und zum Teil gemobbt aufhört, oder war das nicht klar genug RusseGameR? Wir haben doch gesagt, du lässt ihn InGame in Ruhe und er dich und jetzt lese ich, dass du ihn verfolgt hast, auch wenn es nicht im RT Dienst war.

Ja das haben wir auch besprochen, und ich habe gehofft das endlich mal Frieden herrscht, aber Nein wahrscheinlich hat EisteePommes es nicht ernst genommen. Seit dem Gespräch hab ich versucht Abstand zuhalten aber das hat nicht geholfen. Desweiteren verstehe ich immer noch nicht warum das "Verfolgen" aus deiner Sicht verboten ist, im Regelwerk steht nichts über das Verfolgen und es Verboten sei.

LG

Achso Okay. Und was willst du jetzt? Schmerzensgeld?

Wie man sieht nimmst du die Beschwerde nicht ernst, naja deine Sache.

Ich weiß ja nicht warum, aber ihr seit alle gegen mich und du weißt damit wen ich meine, Mobbing und so...

Naja macht ruhig weiterhin Beschwerden auf mich werden eh alle Unberechtigt, weil ich die Regeln kenne.

Das ganze fing eh mit der Beschwerde in Rescue an... das weiß sogar Sven.Salvarez , aber wenn man sich nicht an den Regeln von Rescue haltet wird man dafür Bestraft und wie ich damals gehandelt habe war richtig.