Beiträge von Berlin

Am 16.02.2020 wird unsere Communitysitzung stattfinden! Communitysitzung #3 am 16.02.2020

    Vorlage:

    InGame-Name: Berlin

    Banngrund: Verbreitung von RL Daten

    Eindeutige TeamSpeak³ ID: GcFBV0yrnw9FEpyl732RWxTZMZM=

    Serial: -//-

    Wann wurdest du gebannt?: Das weiß ich leider nicht mehr

    Wo möchtest du entbannt werden?: [_]Ingame // [x]Teamspeak // [_]Forum

    Wie lange wurdest du gebannt: [Perma]

    Findest du den Bann gerechtfertigt?

    Ja ich finde den Bann gerechtfertigt da ich absichtlich ein Bild von eine Person in mein Avatar rein getan habe um ihn zu provozieren, was jedoch kindisch war.

    Warum sollten wir dich entbannen?

    Ihr solltet mich entbannen da ich aus meine Fehler gelernt habe und werde mich im Zukunft bessern.

    Warum hast du diese Tat begangen?

    Da ich und der jeweilige User uns gegenseitig provoziert haben es ist soweit hinausgegangen das ich ein Bild reingesetzt habe im Teamspeak wo man hin sieht, was nicht korrekt von mir war.



    Vorlage:

    InGame-Name: Alpacino.

    Banngrund: Bannumgehung

    Eindeutige TeamSpeak³ ID: 4Z2cGP7jrIzsNWBF/Gpfmr5jMug=

    Wann wurdest du gebannt?: Das weiß ich leider nicht, ich war inaktiv.

    Wo möchtest du entbannt werden?: [_]Ingame // [x]Teamspeak // [_]Forum

    Wie lange wurdest du gebannt: [Perma]

    Findest du den Bann gerechtfertigt?

    Ich war inaktiv und wollte mal wieder aufm ts gehen aufeinmal stand da You are banned permanently. Reason: "Bannumgehung"

    Warum sollten wir dich entbannen?

    Weil ich keine Bannumgehung gemacht habe?

    Warum hast du diese Tat begangen?

    ----

    Was soll ich da großartiges sagen, wo wir den Gangwar gestartet haben war ich noch in der Fraktion und war somit im Gangwar. Olga_Busch oder wie der heißt ( btw war unser Leader) hat mich daraufhin uninvitet daraufhin haben wir direkt Lost MC gesehen und haben mich angeriffen somit habe ich züruckgeschossen.


    von mir aus kann das gw gebiet wiederhollt werden

    Beschwerden Vorlage!

    InGame Name: Alpcacino

    Name des Täters: Swatbird

    Uhrzeit & Datum: Mittwoch -> 23.01.2019 - > 23:01 Uhr

    Zeugen & Screenshots: https://gyazo.com/5f2ae3182b690cfb395ca4d468a38ab4

    Was ist passiert?:

    Hallo,

    Ich wollte gerne eine Beschwerde erstellen gegen ein User der mich Beleidigt sowie Bilder von mir rumsendet. Daraufhin bin ich zum Teammitglied -> Swatbird gegangen und habe mein Problem geschildert. Beweise habe ich natürlich vorgelegt, im Screen sieht man sehr schön wie dieser genannte User mich als "hurensohn" beleidigt. Natürlich war es provokant und habe ihn als "pic" züruck Beleidigt bzw Provoziert je nachdem wie ihr es aufnimmt. Swatbird meinte zu mir das er ihn für 6 Stunden gebannt hatte und mich ebenso 6 Stunden bannen wollte. Ich habe daraufhin gesagt das es unfair sei da er eine Schwere Beleidigung von sich gegeben hatte. Swatbird war in der Situation unsicher und wollte mich daraufhin für 3Stunden bannen? was ich nicht verstanden habe ich habe ihn daraufhin angesprochen das ich das gerne mit einen anderen Teammitglied darüber sprechen möchte. Er hat den Channel verlassen nach weitere 5 Minuten hat er sich entschlossen mich ohne jegliche vorwahnung bzw absprache zu Bannen. Das finde ich einfach unreif und Kindisch.


    Wer ist Postberechtigt?


    • Clanmitglieder
    • Zeugen
    • Opfer
    • Beschuldigter

    Hallo ich möchte auch mal was zum Thema sagen. Ich finde es wirklich lächerlich ohne jegliche art von Beweisen zu bannen bzw vom Server auszuschließen. Und zum Thema 1 Identität mit zwei Accounts wie bereits Erwähnt möchte ich nur draufhinweisen das er die ERLAUBNIS bekam. Und was interessiert dich überhaupt was primo auf anderen Server tut fakt ist mein freundchen was auf eXo passiert ohne Beweise zu bannen ist unter der sau. Ich würd mir das mal an euere stelle mal genauer überlegen ob es richtig oder falsch war.


    Zum Thema 'Teamspeak 3'

    Zitat Primo

    So.

    Das mit selben Teamspeak Identität:

    Ich habe im Support Channel nachgefragt ob das in Ordnung wäre ob ich im Teamspeak die Identität von meinem Bruder benutzen darf weil eigentlich macht es ja theoretischersweise kein Sinn wenn ich mit meine eigene Identität auf dem Teamspeak bin, aber trotzdem hab ich auf dem Supporter gehört und habe direkt am selben Tag angefangen mit meine Identität auf auf dem Teamspeak zu joinen.

    Und sobald ich mich nicht irre, habe ich mich erst ein Tag später in lcn beworben und nicht direkt am selben Tag wo mein Bruder Gebannt wurde

    Berie hat auch sowas gesgat: Ich bin Bernie und mir ist es egal was andere Moderatoren oder Admis machen, ich mache das was ich mache.

    Einfach nur dumm

    Deine Aussage ist zu 100% falsch und die Wörter wurden hochkantig umgedreht!

    - Du wolltest eine Administrative betrafung da du keine Entschädigung erhalten wolltest, Bernie meinte eine Entschädigung wäre optimal für 7500$ eine Administrative-bestrafung wäre zu hart und nicht berechtigt: Anschließend meinte Bernie das die User nicht entscheiden dürfen was die Bestrafung sein sollen daraufhin sagst du "Ja manche Moderatoren bestrafen User wenn der Opfer keine Entschädigung erhalten möchte!" Daraufhin meinte Bernie zu dir das die Bestrafung die Teammitglieder entscheiden dürfen und nicht die Usern sofern, ein Teammitglied die auswahl stellt. Schonmal eine Dreiste lüge von dir!


    Die Beschwerde wurde im TeamSpeak nicht geklärt da [eXo]Bernie einfach zuunfähig zum supporten ist.


    - Du hast dich im Supportchannel kindisch benommen und wolltest nur eine Administrative Bestrafung haben. Wenn Bernie "Inkompetent" ist was nach deine Aussage so sei dann Schreibe eine Beschwerde oder kläre es mit ihm im Teamspeak ab!

    Hay,


    Er hat eine Beschwerde bereits im Teamspeak gemacht Bernie meinte 7500$ Als Entschädigung EoN meint zu uns er sei nicht bereit dies zu akzeptieren. Nach 5 Minuten kam der entschloss von Future das er die Entschädigung doch annimmt. Ich wollte ihn daraufhin das Geld überweisen, was er dennoch abgelehnt hatte, obwohl wir dies alles schon gesprochen und wie es sich angehört hatte erledigt war? Jetzt ich meine Frage weshalb du eine Beschwerde erneut machst obwohl die Beschwerde bereits geklärt wurde? Hast du Spaß dran User zu bestrafen? oder Hast du lust einfach Beschwerden zu schreiben? ich weiß ja nicht was in deinen Kopf vorgeht?? Naja wir wollen hier ja sachlich bleiben. Dennoch finde ich dies Lächerlich und Provokant wie du mir meine Beschwerden 2x im Teamspeak³ zusendest.

    https://gyazo.com/ca9323134e156e45ed262ecb70e222c6

    Zum Thema züruck: Er wollte für die bestrafung 15.000$ Entschädigung was ich absolute Frechheit & Dreistigkeit fand. So entschloss [eXo]Bernie dies zu reduzieren auf 7500$ was ich dennoch zu viel fand aber es einfach akzeptiert habe. Nach der Beschwerdenklärung hat Future mich direkt aufgefordert mein Geld nicht zu Überweisen sondern er wollte dennoch eine Beschwerde im Forum machen was ich auch Lächerlich finde? Er bekam kein Schaden zu sich? Er verlor nix Item,Waffen etc.. Ich weiß ja nicht was er mit diese Beschwerde bezeugen möchte was er dennoch im Teamspeak betonte " Ich möchte gerne eine Administrative betrafung für den User DiANO"


    Ich möchte gerne einen anderen Teammitglied für die Beschwerdeklärung da [eXo]FreaK in der gleichen Fraktion wie Future ist! Dies beeinflusst die Beschwerde, Da sie wahrscheinlich gute kollegen sind.
    https://gyazo.com/b9c929de8bffc8cb1b4a530e2ada0870



    Beschwerdeklärung:

    Bernie

    Refrigerator



    MfG

    und Lust hast, was aber nicht dringend notwendig ist, Dein Zeugnis mir einmal zu senden, damit ich darüber urteilen kann, ob dies nun von Nöten ist oder nicht, nochmal die Schulbank zu drücken.


    Wow ich bin sprachlos wunderschön.


    - Bitte einmal deine Email um weitere Dokumente zu, zusenden. Noch son Tipp von mir egal ob du dein "," oder dein "." richtig sätzen kannst bist trdz nicht 1 bei der DMG Liste HIHIHI

    InGame Name: DiANO

    Name des Täters: Krypz

    Uhrzeit & Datum: 21:49

    Zeugen & Screenshots:

    G0T9ihl.jpg

    4jmyi9H.jpg


    Was ist passiert?: Er Überfällt mich während dessen er mich erfolgreich überfallen hat meint er mich zu Töten dies Zählt zu SDM. Ich Stand noch in der No DM zone nicht genau aber das sollte ein Blinder mit 32323 Augen sehen?

    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [X] | Nein []

    Beschwerden Vorlage!

    InGame Name: DiANO

    Name des Täters: Krypz-

    Uhrzeit & Datum: 2018-12-04 20:25:57

    Zeugen & Screenshots: Krypz DiANO M4 2018-12-04 20:25:57 41.34 Doherty - San Fierro
    https://i.imgur.com/zPTyyvc.jpg

    Was ist passiert?: Ich war SF BHF und hab auf ein kollege gewartet bzw auf ein Taxi weil ich nach LS fahren wollte daraufhin hat Krypz mich getötet weil sie angeblich in einen Gangwar waren ich war ungefähr 900Metern vom Gebiet entfernt wenn Drogenlabor attackt wird darf ich nicht in SF bleiben und warten bis jmd mich abhollt?

    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [x] | Nein []