Beiträge von Sonny_Montana

Am 16.02.2020 wird unsere Communitysitzung stattfinden! Communitysitzung #3 am 16.02.2020

    Du stellst Behauptungen auf und hast mich aufgrund dieser ja auch schon sanktioniert deshalb möchte ich natürlich auch Nachweise was du da behauptest ist nämlich absolut nicht richtig desweiteren kannst du mir gerne einen Ts-Bann geben wenn du der Meinung bist das wäre notwendig vorher will ich allerdings den Beweis haben. Keine Beweise= keine Strafe ich kann dir da gerne etliche Präzedenz-Fälle vorlegen wenn du also beweisen kannst das ich sowas getan habe (was ich aber nicht habe) dann wäre dein Bann gerechtfertigt solltest du allerdings über keine Beweise verfügen und wieder aufgrund persönlicher Differenzen (Korruption im Exo-Team) handeln dann fordere ich das es hier auch sanktioniert wird wie bei jedem anderen Exo vor dem Namen zu haben ist kein Zeichen der Unantastbarkeit das solltest auch du besser lernen^^ solltest du dich weiterhin dazu erdreisten den Bann als gerechtfertigt ein zu ordnen und diesen nicht sofort zu widerrufen dann möchte ich gerne das sich ein Admin dieser Sache annimmt in diesem Falle eXo Team Schöne Feiertage:)


    #Edit Beweis 1: es ist deutlich ersichtlich das ich von dir ins Prison gesteckt worden bin worüber ich mich hier btw in erster Linie beschwere falls dir das noch nicht aufgefallen ist xD und über den Warn natürlich außerdem hast du bereits zugegeben mir SDM vor zu werfen^^ das heißt es besteht keine Beweispflicht mehr auf meiner Seite du hast mir bereits alle Beweise hier im Forum und per Teamspeak übermittelt was übersetzt soviel heißt wie du hast bereits zugegeben das es stimmt das du mich ins Prison gesteckt hast und auch das du behauptest es wäre SDM gewesen und jetzt sage ich dir du bist ein Admin der eigenständig handelt allerdings bin ich mir an dieser Stelle keiner Schuld bewusst+ habe nichts getan also entweder legst du Beweise vor welche besagen das ich dich sdmt habe oder du gibst einfach zu das hier aufgrund persönlicher Differenzen gehandelt worden ist und mein Warn wird entfernt+ eine Entschädigung über 50k für den Prison Aufenthalt

    Beschwerden Vorlage!

    InGame Name:

    Name des Täters: DeanWinchester

    Uhrzeit & Datum:07.12.2019 Inhaftierung im Prison bis 22:09

    Zeugen & Screenshots:


    https://ibb.co/Wx4h55C



    https://ibb.co/4MT90Xb


    Was ist passiert?:

    Dean behauptet ich hätte ihn "grundlos" gesniped etc ich möchte gerne Beweise dafür haben denn DeanWinchester hat mich auf eigene Faust sanktioniert auf Nachfrage hin ob es denn Beweise gäbe wurde mehrmalig ignoriert als ich ihn damit konfrontierte das es persönliche Differenzen seien hat er das Gespräch trotz mehrmaliger Nachfrage nahezu sofort beendet. mit jedem Moment den es länger dauert diese Korruption innerhalb des Exo-Teams zu beheben muss ich länger unschuldig im Prison verbringen. ich habe wie gesagt die Screenshots da sollten Beweise seitens DeanWinchester vorliegen bitte ich ihn diese vor zu legen.:thumbup:


    Wer ist Postberechtigt?


    • Clanmitglieder
    • Zeugen
    • Opfer
    • Beschuldigter

    Wenn ein nicht post berechtigter User unter eine Beschwerde schreibt wird sein Beitrag gelöscht und er wird verwarnt!

    Ich lass mich mal dazu herab euch zu antworten <3 Ich danke euch das ihr meine Fanpage so tüchtig am laufen haltet :) künftig verteile ich auch Autogramme

    an die Neider was soll ich noch groß sagen S o doppel n Y ich bin der King jeder der anderer Meinung ist sollte aufhören seine Meinung weiterhin zu vertreten


    #Edit an jene die meinen sie könnten die Forderung stellen das ich respektvoller sein soll Bol Chance die schwarze Gefahr kommt !!!<3 Outlaws


    Mfg der Boss 187!<3

    Ja ich werde mir das überlegen morgen beim Italiener oder beim Chinesen? ich werde auf jeden Fall mal darüber nachdenken wenn ich Zeit finde eventuell zwischen schlafen lernen und zocken :) oder aber wenn ich realisiert habe das ich bereits mehr erreicht habe als dein Werdegang je zuließe ich wünsche dir eine Gute Nacht und steh mal morgen früh auf um 6 und mach was dir befohlen wird du Schaf ich lebe nach meinen Eiern und mir geht es bestens xD ich hab die Möglichkeit zu schlafen zu essen zu zocken zu lernen wann und wie ich möchte :) sobald du dir dieses Privileg auch verdient hast werde ich mich deiner eventuell sogar noch einmal annehmen :) nur so beiläufig ganz salopp gesagt damit du es auch verstehst ich habe Geld Freunde einen hammer Werdegang und Spaß am spielen die Brücke zu erkunden überlasse ich dir xD mit deinen nicht vorhandenen grammatikalischen und intellektuellen Fähigkeiten wirst du es zu nichts bringen denn du bist offensichtlich genau so beschränkt wie deine 12 Jährigen Freunde die mit dir aufm TS chillen^^ viel Spaß morgen beim Knechten und denk immer dran das ein Sonny über dir Schaf steht und der Wolf in der Herde ist :D

    Hmm ich könnte natürlich lügen #Screen xD

    Es tangiert mich absolut peripher ob du der Überzeugung bist alles richtig gemacht zu haben oder nicht ich gewinne sowieso^^ wie immer ich gewinne und ich sage dir auch warum weil ich Sonny bin^^ berechtigt unberechtigt xD über sowas machen sich normal sterbliche Menschen wie du Sorgen :) ich muss mir um gar nichts Sorgen machen denn augenscheinlich habe ich nur 1 Warn das bedeutet wie immer komme ich mit dem durch was ich mache genau wie du ^^ der Unterschied ist das du es öffentlich machen musst wie ich dich zerstöre du allerdings nicht relevant genug bist um von mir aufgezeichnet zu werden

    geh und sag deiner Fraktion und deinen Gönnern das S o doppel n Y dich zerstört hat weil du ein No-Hand bist^^ du solltest in Zukunft auf dich aufpassen wenn du dich außerhalb deiner Base bewegen willst <3 und du hast das zwar nicht öffentlich gemacht aber du weißt genau wie ich dich gestern vor 4 Leuten geknechtet habe oder hast du auf einmal vergessen wie wir dich behandelt haben @GamesTimesTV Fridolin  RidvanSA52 wie bereits gesagt ich gewinne sowieso ob man nun zu deinen Gunsten entscheidet weil man wirklich blauäugig genug ist zu glauben das ich dich aus dem nichts kille dann ist das halt so nichts desto trotz hab ich dich doch gekillt^^ und egal ob du jetzt mit deinem @Forumpimp oder mit deinen Co-Leader auf dessen S** du springst kommst oder auch nicht du weißt genau wenn du abends schlafen gehst dann sagst du :,, Mama? S o doppel n Y Montana von Montana Airlines sein Onkel hat mich zerstört obwohl ich in seiner Frak war :c". Und das ich Schweinereien mit deiner Mom plane das ist ja nichts wo ich ein Geheimnis draus mache.. ich bin damit offenkundig umgegangen<3


    Sonny Montana 2019- Denk wie ein Gangster und rede wie ein Anwalt<3

    Logs einsehbar ich wurde von ihm genau so sdmt wie er von mir zu der Beleidigung kann ich nur sagen das es sich hierbei nicht um schwere Beleidigung handelt denn ich habe lediglich eine Provokation nett umschrieben genau wie der Geschlechtsakt mit diversen Familienmitgliedern keine Beleidigung darstellt sondern ganz einfach eine Tatsache wenn du das nächste mal so nett wärst mich einfach zu fragen du Platz machen sollst wäre ich dir verbunden :) künftig einfach mal netter sein und weniger oft im Channel beleidigen ich gebe dir hiermit die Möglichkeit deine BSW zurück zu ziehen sonst bin ich gezwungen dich mit

    Fridolin  RidvanSA52  Harlequin als Zeugen wie du diverse male gestern und heute beleidigt hast und auch sehr respektlos gehandelt hast.


    #Edit sei ehrlich das mit der Genetik hast du dir doch insgeheim immer gewünscht :)

    Konfi eher unwichtig dennoch Teil der Sache ^^ aber was ist in dem Channel zuerst passiert? wahrscheinlich hast du vorher nichts gesagt ? ich bin also da rein hab geraged und anschließend war alles zuende? du hast nicht 1 Wort mit mir gewechselt in der ganzen Zeit? xD

    hab ehrlich gesagt auch keine Zeit für sowas Zuko setz einfach auf berechtigt ich kann nichts beweisen also ist egal was ich sage sowieso nicht mehr von Belangen aber auf das was ich von dir schlucken musste haste das jedenfalls verdient^^ ich steh dazu ich bin das auf dem Video hab das gesagt und ich steh 100% dahinter :) ich möchte dazu nur sagen das ist auf dem TS passiert also kann ich dafür ingame keinen weiteren Warn kriegen ^^ Schönen Tag noch


    Anmerkung wie gesagt ist ne tragische Sache was dir wiederfahren ist allerdings wird hier nur einseitig berichtet und egal was ich jetzt sage egal wir stark ich argumentativ auffahre ich zitiere an dieser Stelle die @Adminschaft "Sie Herr Montana sind in der Beweispflicht" demnach kann ich dagegen jetzt sowieso nicht vorgehen also wenn du meinst das ich nach dem geschriebenen einfach in deinen Channel komme und dich aufs übelste beleidige aus dem nichts bei einer Person wie mir naja :D wenn du das mit deinem Gewissen vereinbaren kannst dann bin erhalte ich jetzt halt eine Sanktion auf dem Exo Teamspeak3

    Ja Mensch das ist ja tragisch ._. wirklich ne tragische Sache btw dies hier wird ein tolles mal das ich zu Recht belangt werde ich rechne mit einem Perma Teamspeak bann ? xD lass ich mir schmecken schönen Tag noch wenn du Videos zeigst wo ich nur rage und das angeblich ausm nix kommt und du angeblich vorher nicht beleidigt-provoziert hast dann ist das wohl so

    Ansich wie gesagt nichts dabei wo gegen ich sprechen möchte allerdings ist das für mich kein Power RP die sind gestern den ganzen Tag respawnt worden von den Medics und haben die ganze Zeit umgeschossen die ganze Zeit und das mit Krieg argumentiert^^ dann hab ich halt den Medic diesmal nicht den Typen retten lassen sondern beide getötet^^ und deshalb hab ich gegen dich die Beschwerde geschrieben weil ich der Meinung bin das ich zu unrecht eingesperrt wurde Exo Black kann dies aber auch bezeugen^^

    ich meine mir ist es offen gesagt sowieso egal xD ich bin almost perma banned so ich hab 2 von 3 Warns ^^ mir ist das alles Latte ^^ aber das Regelwerk von Exo-Reallife ist halt dementsprechend Crap wenn man auf der einen Seite sagt wenn Medic dich revived kannste die Leute abschlachten weil du im Krieg bist mit der Grove den Triaden etc auf der anderen Seite aber sagt wenn man den Medic stoppt ist das Power-RP dann sag mir halt direkt willst du dir das linke oder das rechte Ei abschneiden ? edit man hat natürlich ganze 5 Sekunden Zeit oduty zu gehen sollte man aber auf w a s oder d kommen unlucko bisse halt weg und dann haste noch mehrmals die Chance mit ganzen 5 Sekunden oduty zu gehen damit sie dich nicht nach dem Revive töten xD ja ich stimme dir doch zu das ist ein super gutes Regelwerk perfekt verfasst worden und natürlich ist es auch immer wundervoll wenn man auf der einen Seite ständig mit Non-RL argumentiert dann allerdings doch auf die Sparte geht mit Power-RP zu argumentieren xD natürlich kann man sich alles auslegen wie man möchte das ist nunmal so^^


    #Edit so wie ihr der Meinung seid das ich die Argumente auslege und sie nicht "ziehen" so bin ich doch ebenfalls der Ansicht das ihr eure Argumente nur so auslegt wie es für euch in dem Moment richtig erscheint^^ und genau das ist es was ich euch vorwerfe nichts anderes


    #Edit 2 vergisst nicht^^ es steht euch jederzeit frei mich permanent von allen eXo Plattformen zu bannen ohne einen Grund denn letztendlich ist das laut Regelwerk euer gutes Recht endlich mal etwas wo ich mit euch in Einklang bin sollte es einem von euch also in den Fingern jucken dann fühlt euch doch herzlich dazu eingeladen hier nicht weiter zu schreiben geschweige denn sich der Sache an zu nehmen sondern bannt mich ruhig auf allen Plattformen denn ich habe es ja schließlich gewagt meine Meinung kund zu tun und das obwohl es hier gegen ein Mitglied des Teams geht xD

    Das hat doch nichts mit RP zu tun xD dies ist ein Reallife Server RP Server sind was anderes in einem Reallife server spielst du alles REALITÄTSNAH nach und in einem Roleplay Server versetzt du dich nur in eine Rolle und versuchst diese authentisch rüber zu bringen. das hat nix mit RP zu tun

    Beschwerden Vorlage!

    InGame Name:Sonny-Montana

    Name des Täters:Refrigerator

    Uhrzeit & Datum:18.10.2019 14:50

    Zeugen & Screenshots:

    Was ist passiert?:Der ausführende Admin unterstützt explizit Non-Reallife verhalten wenn ich im echten Leben vor einem stehe mit einer M4 geladen und bereit mich zu töten der dies auch deutlich 4x ankündigt dann werde ich einen Scheiß meine Arbeit weiter machen weil ich bin ja Medic und das Regelwerk von Exo ja nicht beinhaltet das ich mein

    eigenes Leben zu schützen auf einem REALLIFE SERVER WENN DU IN ECHT VOR EINEM BLOOD STEHST UND DER DIR SAGT DU GEHST JETZT Dann sagt der Arzt halt sicherlich ja

    aber der Admin in unserer Realität der sacht ich kann meine Arbeit ungestört fortsetzen und einfach keinen Fick darauf geben dazu möchte ich hier ausdrücklich sagen das mir völlig egal ist was im Regelwerk steht ich werde immer nach bestem Wissen und Gewissen für die jeweiligen Server spielen wenn es ein REALLIFE Server ist dann werde ich halt auch agieren wie im REALLIFE denn jedes mal wenn ich was falsch gemacht habe dann wurde mir ja auch genau das vorgeworfen also wenn nun der Admin mir sagt du hör mal du liegst da falsch ich beziehe mich hier nähmlich auf das verhaltens Regelwerk §2.2 - Zu Deathmatch-Handlungen zählen unter anderem Körperverletzung, Beschuss, Überfall, Anzielen von Personen mit einer tödlichen Waffe sowie der versuchte bzw. erfolgreiche Autodiebstahl. Bei aktivem/andauerndem Diebstahl wird die 3-Minuten-Regel unbegrenzt verlängert. dann ist das Regelwerk halt absolut fehlerhaft es sollte soviele Möglichkeiten geben den Leuten klar zu machen das sie nun zu gehen haben! und hätte man sich daran gehalten dann wäre der Arzt am heutigen Tag auch nicht verreckt ich beziehe meine Aussagen im übrigen auf meinen logischen Menschenverstand welchem im Notfall nun mal mehr traue als einem Regelwerk mit etlichen mängeln was Professor.Padty ebenfalls so gesagt hat also wenn du Refrigerator wirklich glaubst im Recht zu sein dann appelliere ich ein letztes mal an deinen logischen Menschenverstand.


    Edit Beschwerde gegen Sonny_Montana hier die archivierte Beschwerde damit auch keine Beweismittel in der Sache unterschlagen werden.


    Wer ist Postberechtigt?


    • Clanmitglieder
    • Zeugen
    • Opfer
    • Beschuldigter

    Wenn ein nicht postberechtigter User unter eine Beschwerde schreibt wird sein Beitrag gelöscht und er wird verwarnt!

    willst du gleich Anzeige in RL erstatten wegen Belästigung?

    Nun da du das ganze hier scheinbar nur ins lächerliche ziehen möchtest würde ich gerne den Admin Refrigerator nun dazu bitten das wir zu einem Entschluss kommen denn ich bin nicht länger gewillt mir diese Anschuldigungen anzuhören wenn du dieses Spiel denn nicht so ernst nimmst wie du vorgibst dann wunder dich doch nicht wenn du dein Ingame Leben so leichtfertig riskierst das man es dir raubt... dann brauchst du wohl auch keine Beschwerde schreiben.

    Joa hier die Stellungnahme seitens S o doppel n Y Montana zum Sachverhalt vom 18.10.2019 um 13:05

    Tatvorwurf lautet Sinnloses Deathmatch im Einzelfall hiermit möchte ich mich als Angeklagter zu Wort melden ich habe besagter Person 4 mal gesagt das es sich hierbei um einen Bandenkrieg handelt es gab gestern schon mit Black Exo Mitglied genau diese Problematik deshalb wollte ich das sofort unterbinden wir haben ihn getötet und ich habe gesagt genau wie auch Olga das er sich bitte in das Fahrzeug begeben soll dieser Bitte kam Freekill in keinster Weise nach also habe ich ihn erneut getötet denn es handelt sich hierbei um Gang-Rivalitäten zwischen der Ballas Familiy meiner Fraktion und der Grove Street Familiy seiner Fraktion aufgrund dieser Diskrepanzen habe ich dem Medic 3 mal deutlich zu verstehen gegeben das es hier nichts mehr zu tun gibt für ihn und er sich doch bitte einen neuen Patienten suchen soll als allerdings der Medic nun wieder anstallten machte dem Rivalisierenden Gang member zu helfen habe ich ihn ebenfalls außer Gefecht gesetzt 3x habe ich dir gesagt du sollst einfach weiter gehen geh einfach weiter aber nein du wolltest es ja drauf anlegen^^ kleiner Edit am Rande du willst dich über mich beschweren? ich beschwere mich über dich aufgrund von NON-RL Verhalten wenn dir ein Gang-Mitglied welches als solches Gekennzeichnet ist dir sagt du sollst dich bitte fort machen und nicht dem rivalisierenden Gang-Mitglied helfen dann solltest du das nächste mal in Erwägung ziehen zu kooperieren sonst wird das häufiger mal böse enden schätze ich mal. und wenn du ihn echt nur hättest retten wollen warum warstest du dann nicht bis wir weg sind sondern versuchst ihn vor unseren Augen zu retten? ich will sehen wie du das in Amerika bei den Crips machst vor einem Blood wenn du das überleben würdest dann würde ich dir auch gerne Recht geben. also möchte ich mich in erster Linie über dich beschweren wegen Non-RL Verhalten,Provokation die zum Tode führte,Respektlosigkeit gegen die Ballas Familie. all dies sind Gründe weshalb du Olga von der Judikative dieses Staates Sonny_Montana hingerichtet wurdest dies ist also KEIN Fall von "SDM" mit freundlichen Grüßen und hochachtungsvoll Sonny_Montana

    Beschwerden Vorlage!

    InGame Name:Sonny_Montana

    Name des Täters: Toxy Leitung der Fraktion Grove Street

    Uhrzeit & Datum:Kenne das erst invite Datum in die Grove Street nicht mehr allerdings endete es am 13-14.10.2019 alles in einem großen Streit zwischen mir Usern der Grove Street und der Leitung der Grove Street Toxy

    Zeugen & Screenshots:beweis.png

    Beweis 3 (2).pngBeweis 4.pngBeweis 5.pngBeweis 6.png

    Was ist passiert?: Ich bin mit besagten Screenshots zu meiner Leaderschaft gegangen Toxy zu gegebenem Zeitpunkt befand ich mich noch in der Grove Street als Rang 3 er Ausbilder Nickchange Makaveli. Toxy hatte es zuvor schon des öfteren nicht für nötig gehalten etwas gegen derartige Beleidigungen etc. zu unternehmen desweiteren hat er aufgrund seiner Inaktivität um World of Warcraft zu spielen auch nicht sonderlich oft Zeit gefunden um sich Probleme an zu hören zu gute kommt ihm allerdings das er selbst eingesehen hat das etwas an der Grove Street geändert werden soll weshalb er die Chance hatte die La Cosa Nostra oder Outlaw Fraktion zu übernehmen mehrheitlich wurde im Forum für die La Cosa Nostra gestimmt aufgrund dieser Tatsache wurde ich von Toxy immer wieder darauf verwiesen das sich in einem Monat alles ändern würde also nahm ich ihn beim Wort und unterließ jegliche Beschwerde oder auch andere Anstalten die Leute sanktionieren zu lassen als die Geschichte sich dann aber derart zu spitze ging ich zu einigen Supportern letztendlich wurde meine Beschwerde dann von Poldi  Black  zomb4k33l bearbeitet ich bin jedoch mit dem Ergebnis unzufrieden ich wurde von Kunai ehemaliger Leader der Grove Street stellv. für Toxy uninvited jener wurde dafür sanktioniert in form eines Rank downs welche zur Folge hatte das Kunai sich uninviten ließ

    nichts desto trotz wurde ich noch einmal in die Fraktion aufgenommen weil es sich hier um einen Fehler seitens Kunai handelte der auch bestraft wurde. ebenfalls wurde Remember sanktioniert und von Rang 4 auf Rang 2 gesetzt auch darüber bin ich offen gesagt unzufrieden denn die Fraktionsverwaltung gab Toxy wieder Chance zu handeln und initiative zu ergreifen wieder wurde hier eine mindere Strafe ausgesprochen Toxy hat mir zuvor als ich mit den Beweisen zu ihm ging gesagt er würde Angst haben vor einer Fraktionsverwaltungs Beschwerde seitens der Leute die am 14 oder 15.10.2019 die Grove Street Fraktion verließen Namen lauten Kunai  Remember  CHANEZ und einige andere allerdings wurde ich ja nun zum zweiten mal zu unrecht uninvited und kann deshalb nicht sagen wer alles fort ist . sagen kann ich das Toxy sich nicht in der Pflicht sah mich als seinen Member zu unterstützen und Unrecht zu unterbinden wenn er denn Gefahr laufen würde seine Leader/Ehrenmember/Co-Leader dafür zu sanktionieren aufgrund dieser Unfähigkeit seitens Toxy und aufgrund der zu milde ausgesprochenen Strafen möchte ich mich an dieser Stelle noch einmal beschweren.

    Denn tatsache ist ja ich wurde aus der Grove Street geworfen nun wollen sich Leute wie Kunai daran bereichern das ich eine 3 tätige Frist habe welche nicht zu lässt das ich eine neue Fraktion betrete und das obwohl er ja genau für diesen uninvite sanktioniert worden ist das finde ich sehr fragwürdig und deshalb möchte ich hier zu einem Schluss kommen dazu sagen muss ich das ich an dem Abend ausdrücklich auf Admins verwiesen habe die NICHT ZU DER GROVE STREET gehören denn diese können ja unmöglich objektiv handeln nichts desdo trotz bearbeitete Poldi diesen Fall dennoch wurden auch rottby  zomb4k33l in den Channel mit genommen und auch Black

    Rottby äußerte an dem Abend bedenken zu einem "zu hohen" Strafmaß obwohl er an der Sache nicht beteiligt war und auf ausdrücklichen Wunsch hin auch nicht hätte im Channel sein sollen zomb4k33l war hingegen sehr ruhig und gefasst und hat lediglich als exekutive für das gesetzte Strafmaß seitens Poldi gehandelt Toxy hat sich trotz vorgelegter Beweise nicht in der Verantwortung gesehen zu handeln aufgrund seiner Unfähigkeit und seiner Befangenheit bin ich nun von der Grove Street verbannt und seine "Ehrenmitglieder" sind geleaved so viel zu der Stellungnahme seitens Sonny_Montana ich würde gerne alle angepinnten Leute zu ihrer Sicht der Lage befragen wenn nötig würde ich mich auch gerne im Teamspeak einfinden allerdings gilt für mich auch hier KEINE ADMINS die selbst in der Sache involviert sind sollten diese Beschwerde bitte nicht bearbeiten auch wenn ihr mir an dieser Stelle auch wieder "versichern könnt das Admins nicht Subjektiv entscheiden dürfen und immer objektiv agieren.:rolleyes:


    (Offtopic) Ich hab lange mit mir selbst gerungen allerdings gilt diese Beschwerde hauptsächlich dem milderen Strafmaß und Toxy und nicht etwa den Admins weshalb ich an dieser Stelle betonen möchte das dies keine Beschwerde gegen ein Teammitglied darstellt und somit in diesen Bereich gehört.


    Vielen dank für ihre Aufmerksamkeit.


    mit freundlichen Grüßen Sonny Montana.

    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [x] | Nein []


    Postberechtigung


    #Edit Zeugen: Tante.Marianne ReaZon  Poldi  Professor.Padty  Black  Kopf  Cattiva  Harlequin @Zu viele Zeugen alle Leute die sich mit Beweisen einfach auch dazu äußern wollen das ihnen Unrecht getan wurde von Toxy als Leader die können auch gerne posten. alleine das Bewerbungsverbot Areal in der Grove Street ist ins lächerliche gezogen worden und die Begründungen zu Hauf einfach nicht deutlich ersichtlich dazu muss man sagen das Toxy aufgrund seiner World of Warcraft Karriere auch einfach wenig Zeit hat sich mit solchen Sachen zu beschäftigen.

    • Clanmitglieder
    • Zeugen
    • Opfer
    • Beschuldigter

    Ihr wiedersprecht euch und beharrt auf falschen Tatsachen

    Jetzt reicht es aber ^^ solltest du dich noch einmal dazu berufen fühlen mir nach zu sagen ich würde Lügen verbreiten und unwahrheiten

    und dann auch noch auf diesen beharren dann werde ich dagegen auch vorgehen ! (üble Nachrede und Hetze) da es hier darum geht gezielt gegen mich und andere zu hetzen auch nach dem du schon aus dem Teamspeak wegen Respektlosigkeit gebannt wurdest zeigst du keine Einsicht das ist wirklich trauriges Verhalten.

    Du kannst ruhig ruhig sein hab ich kein Problem mit wie gesagt. Das Prison war falsch Punkt ich sag dazu nichts mehr und warte auf die Meinung von Freak! Wie gesagt es ist nicht mein Problem wenn ihr mir mein Handy nicht abnehmt ;)

    Gut dann gehe ich einfach mal davon aus das du zu keinem unsere Punkte Stellung beziehen möchtest und damit wird die Sache dann auch einfach von Freak übernommen.

    Wie gesagt es geht nicht um den TS Bann ich hab beleidigt was ich auch nicht abstreite dennoch war die Prison Strafe falsch

    Gut das hat ja auch keiner behauptet das es um den Ts-Bann geht hättest du dir die Zeit genommen und dir den Text einmal durch gelesen hättest du auch begriffen das ich zu allem einmal Stellung bezogen habe sowohl zu der Geschichte im Teamspeak wo es aufgrund von deiner Diskrepanz zu keiner Einigung kam denn du wolltest lieber beleidigen und laut sein anstatt dich vernünftig mit uns auseinander zu setzen ich habe auch Stellung zu der Geschichte die sich IC abspielte bezogen und hättest du dir die Zeit genommen und die Stellungnahme einmal durch gelesen dann könntest du jetzt auch einen konstruktiven und sinnigen Beitrag abgeben stattdessen beziehst du wiederum Stellung zu einer Sache die schon seit 2 Stunden geklärt ist ich bitte dich nun eine richtige Stellungnahme zu verfassen und diese dann auch Zeitgerecht Regel konform und sachlich wieder zu geben. wenn du damit fertig bist werde ich natürlich auch dazu wieder Stellung beziehen und hoffe darauf das wir zu einer Einigung finden. wie oben bereits gesagt hätte man sich das auch alles sparen können in dem man sich einfach mal Regel konform und entsprechend verhalten hätte zu diesem Konflikt kam es nur weil du der Meinung warst dich einfach mitten im Geschehen um zu entscheiden und einfach etwas völlig un legitimes aus zu spielen.