Posts by SeeZzer

Important thread about the incident on March 10th:

Information on the server failure & further measures
Please log in with your in-game access data. If you don't have an account yet, you can create one on the MTA server.

The server is online again!

Server-IP: 95.216.23.123:22003

    Hmm, Ich dachte immer ein Permaban wird in der Teambesprechung besprochen. Ich wusste nicht, dass ein Administrator stellvertretend für das gesamte Team ist. Und warum sollte man nicht widersprechen dürfen? Nach der Logik, kann man den Beitrag hier ja dann auch schließen: Ein User darf einem Teammitglied nicht widersprechen (weil das Teammitglied ja hierarchisch über dem User steht) und somit benötigt man auch keinen Userrat und keine Diskussion. Teambeschwerden benötigen wir zukünftig auch nicht mehr, weil "wiedersprechen" halt nicht drin ist. Komisch, wie Ihr euch alles zurecht dreht. Wochenlang nur Geheule, dass Teamler irgendwas falsch machen, aber hier sagen, man darf nicht "wiedersprechen", die Definition der Doppelmoral.

    Und genau deswegen sollten Leute wie du nicht ins Team kommen. Wir haben ja schon bei Bernie gesehen was daraus wird.


    Alleine weil du versuchst diesen Beitrag auseinander zu nehmen, welcher für einen guten Zweck ist, solltest du einfach zusammen mit Bernie weiter mit Vogelavataren Spaß haben.

    daher werden ab sofort Videos, in denen andere Spieler beleidigt werden, sanktioniert.

    Ich verstehe nicht wieso man sanktioniert wird weil man ein Video hochlädt. Wenn das nicht mal mit eXo in Verbindung steht wird man also auch dafür bestraft oder wie darf ich das verstehen?

    Ich meine das wäre ja sowas wie ein "Schutz" vor Disstracks. Man muss nur auf eXo spielen, damit man nicht im Internet gedisst wird oder wie läuft das?

    Was für B Frakis dürfen sich nicht selber rushen seid ihr behindert?

    So wie es jetzt ist, ist es am besten und wenn die B Fraktionen mal keine 20 wanteds haben dann habt ihr halt Pech.

    Die Spieler die schon ewig auf exo spielen sollen hier mal schreiben was ist das hier.


    Snake  ChewBaBa  eXpiRe

    -handy

    Jaa aber mit dem womit man am besten klar kommt ist auch das Crosshair womit man am meisten trifft. Ich habe ein TDS Crosshair kleines rotes Kreis. Du musst nur spielen, am besten immer Deagle und wallbug/headglitchen immer bei jedem Kampf welches dir den Vorteil gibt, dass du eine kleinere Chance hast angehittet zu werden.

    Ich weiß aber wollte das Blane sagen :D

    Du suchst aim? Spiel einfach, jeder hat anderen Spielstil. Änder dein Cross auf etwas was dir gefällt und spiel nur noch damit dann. Übung macht den Meister.

    Viele spielen mit Standard oder Standard in klein.

    Dann solltest du wieder Supporter werden, du gehörst zu den Leuten die fähig zu sowas sind.

    Bringt bei nem BR nichts. Die Staatler kommen doch eh irgendwann in die Bank, wann waren sie schon mal bei Abgabemarkern?