Beiträge von Suleykind

    Wenn Du dir den Screenshot ansiehst, wirst du feststellen, dass Suleykind laut Top-Damage Liste 219 Damage gemacht hat und rechts auf der Anzeige 218 Damage verzeichnet wurden. Ein Rundungsfehler von einem Damage kann durchaus auftreten, von daher möchte Ich mich gerne vergewissern, ob es nicht vielleicht Suleykind war, der diesen Screenshot gemacht hat.

    wir hatten beide den gleichen dmg glaube ich aber nein ist nicht mein Screenshot.

    was laberst du da xD


    Außerdem hast du keine PostBerechtigung


    Edit: dann schick beweise

    Guckst du dir deine Screenshots an ? Auf ein Bild ist Kemmo also ist er Zeuge.

    Habe für alles Videos der Supporter schicke ich alles im Ts


    Hoffe dir habe die deagle bretter geschmeckt.

    §1 - Allgemeine Regeln

    §1.1 - Der Name des Ingame Accounts muss im Teamspeak Namen ersichtlich sein.

    §1.2 - Plugins, die das moven aus einem Channel verhindern, dürfen nicht genutzt werden.


    §2 - Tonaufnahmen

    §2.1 - Ton- und Sprachaufnahmen von anderen Usern oder Admins dürfen nur nach ausdrücklicher Zustimmung von diesen getätigt werden.

    §2.2 - Im Falle einer begründeten Beschwerde werden Sprachaufnahmen von uns verwertet und zum Zweck der Beschwerdeklärung genutzt. Eine Sanktion durch uns der aufnehmenden Person erfolgt in diesem Fall nicht.


    Anmerkung: Wir verweisen auf §120 StGB der Republik Österreich sowie §201 StGB der Bundesrepublik Deutschland, die das Aufnehmen und Veröffentlichen des nichtöffentlich gesprochenen Wortes ohne die Zustimmung des anderen untersagen und unter Strafe stellen. Nach §2.2 an uns gesendete Aufnahmen werden von uns lediglich als Beweismittel genutzt.



    Es gibt keine Regel darüber das ich das nicht schreiben dürfte im Teamspeak das sind Regeln für den ts :)


    Edit:


    §3 - Verhalten

    §3.1 - Das Verhalten hat in einem geordneten und freundlichen Ton stattzufinden.

    §3.2 - Hetze, Rassismus, Beleidigungen, Mobbing, üble Nachrede oder unbegründete Ausschlüsse jeder Art sind untersagt.

    §3.3 - Die Äußerung von rassistischen, rechtsradikalen, diskriminierenden, pornographischen oder sexistischen Äußerungen in Bild, Sprache sowie Schriftform ist verboten.

    §3.4 - Die Weitergabe von Dokumenten, Programmen, Link’s, zu Websites mit in §3.3 genannten Inhalten ist ebenfalls nicht gestattet.

    §3.5 - Kritik ist in konstruktiver und sachlicher Form stets erwünscht und erbeten.


    Ich sehe kein Grund dafür das sie berechtigt werden sollte es auch kein Beweis für mich ist

    War mir nicht bewusst das das schiessen aus Fahrzeugen auf Fußgänger untersagt ist. Demnach berechtigt...

    Deshalb von mir ein aufrichtiges Sorry!

    Vielleicht können wir es ja mit einer Entschädigung klären. Ansonsten nehme ich die Strafe halt hin!

    Außerdem hast du 310h und du willst mir sagen das du das nicht weißt?

    Kannst ja mit mir in Ts3 reden heute abend um 20-21

    Ehrlich gesagt nein ich habe versucht es zu klären es hat halt überhaupt garnicht geklappt nur weil ich jetzt eine Beschwerde schreibe sagst du ja sorry und so weiter^^