Beiträge von Daniel361

    Ok dann machen wir dass und bitte schließen geklärt

    • InGame Name: Daniel361

      Name des Täters: Luigi

      Uhrzeit & Datum: 25.07.2020 18;18Uhr

      Zeugen & Screenshots: LEGEND, Helsinki https://i.imgur.com/Ed461aK.png

      Was ist passiert?: Wir waren beim Bankraub Ich habe auf Luigi Geschossen er war Low und Sprang denn Berg runter.

      Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [x] | Nein []

      Hat ein Klärungsversuch stattgefunden?: Nein [] | Ja [x] mit Belege: ich habe Luigi bis 19Uhr zeit gegeben um zu Antworten zu können er hat es net gemacht hat ab und zu in chat geguckt aber net geantwortet. https://i.imgur.com/Aocny3c.png




      Postberechtigung

      • Clanmitglieder
      • Zeugen
      • Opfer
      • Beschuldigter

      Ohne einen Beweis wird die Beschwerde Abgelehnt und geschlossen.

      Spieler die nicht postberechtigt sind werden ohne Vorwarnung verwarnt.

      Die Beschwerde darf nur bis zu 3 Tage nach der Tat erstellt werden, ab dem vierten Tag kann diese abgelehnt werden.


      Ein vernünftiger Klärungsversuch sollte nachweislich auf einer eXo Plattform (Ingame, Teamspeak, Forum) stattgefunden haben. Drohungen oder andere Einschüchterungen sind dabei zu unterlassen, andernfalls wird die Beschwerde abgewiesen.

    Hiermit bestätige ich das mir das Fahrzeug Tornado von mir zu Seife übertragen werden und mir die Summe 2.500.000$ von seinem Konto abgezogen werden.


    Der User kann leider nicht Ingame kommen um den Tornado käuflich zu ewerben, deswegen schreibe ich diese Anfrage.


    Ich bestätige hiermit meine Aussage und bitte um die setzung vielen dank!

    InGame Name: Daniel361

    Name des Täters: Ty.

    Uhrzeit & Datum: 22.06.2020 20:25

    Zeugen & Screenshots:https://i.imgur.com/EEiNfC7.png, https://i.imgur.com/H71qGnx.png, https://i.imgur.com/872zqyO.png, https://i.imgur.com/evQTu78.png ,https://i.imgur.com/yQzdU3F.png

    Was ist passiert?: Also ich ware aufen Weg zum Casino wollte parken war PD duty dann kam Ty. mit seinem Dune und musste mich mehr fach rammen bis mein wagen explodiert ist dannach ging ich richtung Los Santos und er meint mich permannent um zu fahren nach 4x dannach bin ich weiter gelaufen und er hat mich von 140hp auf 20hp tot geparkt dann ist er 2x gegen mich gefahren und bin dann auch gestorben.

    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [x] | Nein []

    Hat ein Klärungsversuch stattgefunden?: Nein [] | Ja [x] mit Belege: https://i.imgur.com/0eGaQ5q.png




    Postberechtigung

    • Clanmitglieder
    • Zeugen
    • Opfer
    • Beschuldigter

    Ohne einen Beweis wird die Beschwerde Abgelehnt und geschlossen.

    Spieler die nicht postberechtigt sind werden ohne Vorwarnung verwarnt.

    Die Beschwerde darf nur bis zu 3 Tage nach der Tat erstellt werden, ab dem vierten Tag kann diese abgelehnt werden.

    Hiermit bestätige ich das mir das Fahrzeug Flash von mir zu Seife übertragen werden und mir die Summe 1.200.000$ von seinem Konto abgezogen werden.


    Der User kann leider nicht Ingame kommen um den Flash käuflich zu ewerben, deswegen schreibe ich diese Anfrage.


    Ich bestätige hiermit meine Aussage und bitte um die setzung vielen dank!

    InGame Name: Daniel361

    Name des Täters: .Lu

    Uhrzeit & Datum: 22:33 Uhr 27.05.2020 https://i.imgur.com/i83amc5.png https://i.imgur.com/uadPuAV.png

    Zeugen & Screenshots: Bryan

    Was ist passiert?: Ich war in LS unterwegs dann wollte ich zu Ballas Base fahren dann kam .Lu und wollte VKK machen.Er hat mir wndts gegeben wegen flucht aus der kontrolle bin in Interia in der ballas base geflüchtet und habe da gechillt er kam mit dann meinte er mich einfach mal an zu boxen dann hat Bryan gebindet dass er aus der base gehen sollte dann haben die denn abgeschossen dannach war er tot dan kam er wieder zur Base und hat mich ohne binds umgebracht

    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [x] | Nein []

    Hat ein Klärungsversuch stattgefunden?: Nein [] | Ja [x] mit Belege: Habe dem im TS geschrieben und er antwortet net aber er ist im TS https://i.imgur.com/PcNiq5Z.png





    Postberechtigung

    • Clanmitglieder
    • Zeugen
    • Opfer
    • Beschuldigter

    Ohne einen Beweis wird die Beschwerde Abgelehnt und geschlossen.

    Spieler die nicht postberechtigt sind werden ohne Vorwarnung verwarnt.

    Die Beschwerde darf nur bis zu 3 Tage nach der Tat erstellt werden, ab dem vierten Tag kann diese abgelehnt werden.


    Wenn kein Klärungsversuch stattgefunden hat wird die Beschwerde automatisch abgewiesen.

    InGame Name: Daniel361

    Name des Täters: Prada

    Uhrzeit & Datum: 20:08Uhr 26.05.2020

    Zeugen & Screenshots:

    Was ist passiert?: Ich war im Teamspeak3 Und Prada meinte einfach zu schreiben Du bist ein Hurensohn.Einfach so ich weiß selber nicht warum. https://i.imgur.com/FWkHskZ.png

    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [x] | Nein []

    Hat ein Klärungsversuch stattgefunden?: Nein [] | Ja [x] mit Belege: Habe ihn im TS3 geschrieben er antwortet nicht und im Forum ist er Gesperrt.https://i.imgur.com/NNYz9K0.png





    Postberechtigung

    • Clanmitglieder
    • Zeugen
    • Opfer
    • Beschuldigter

    Ohne einen Beweis wird die Beschwerde Abgelehnt und geschlossen.

    Spieler die nicht postberechtigt sind werden ohne Vorwarnung verwarnt.

    Die Beschwerde darf nur bis zu 3 Tage nach der Tat erstellt werden, ab dem vierten Tag kann diese abgelehnt werden.


    Wenn kein Klärungsversuch stattgefunden hat wird die Beschwerde automatisch abgewiesen.

    Ich gucke mal was der Admin da zu sagt

    1.Grund Versuchter Tot parken

    2.Grund SDM


    Wenn ich Aufen Boden liege dürft ihr nicht drauf schießen bis ich auf stehe ist halt auch ein Regelbruch weil ihr habt mich direkt gekillt

    wir brauchen kein Durchsuchungsbehfel dass spielt keine rolle wir hatten verdacht auf drogen

    und außerdem du hast dich geweigert dass wir dich durchsuchen können


    Und PsychoCJ sagt er würde seit heute erst auf dem sever spielen obwohl er 33 Spielstunden hat

    InGame Name: Daniel361

    Name des Täters: PsychoCJ  PsychoJeffry

    Uhrzeit & Datum: 05:56Uhr 22.05.2020

    Zeugen & Screenshots: Michi. https://i.imgur.com/PHLCPWr.png https://i.imgur.com/wwC7UOu.png

    Was ist passiert?:Wir wollten PsychoCJ fest nehmen dann hat sich PsychoJeffry waffen bestellt und auf Michi. geschossen ob wohl er keine SE hatte dann hat PsychoJeffry Versucht mich tot zu parken und hat mich mehr mals überfahren ich könnte nicht auf stehen während ich auf dem boden lag haben die auf mich geschossen konnte mich nicht wehren.

    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [x] | Nein []

    Hat ein Klärungsversuch stattgefunden?: Nein [] | Ja [x] mit Belege: https://i.imgur.com/eW3V3KW.png So habe denn Privat angerufen und in der gang aber es ging keiner ran für ein Klärungsversuch. https://i.imgur.com/dJBZHc7.png





    Postberechtigung

    • Clanmitglieder
    • Zeugen
    • Opfer
    • Beschuldigter

    Ohne einen Beweis wird die Beschwerde Abgelehnt und geschlossen.

    Spieler die nicht postberechtigt sind werden ohne Vorwarnung verwarnt.

    Die Beschwerde darf nur bis zu 3 Tage nach der Tat erstellt werden, ab dem vierten Tag kann diese abgelehnt werden.


    Wenn kein Klärungsversuch stattgefunden hat wird die Beschwerde automatisch abgewiesen.

    InGame Name: Daniel361

    Name des Täters: Olga Manfred covetiece

    Uhrzeit & Datum: 02:55 Uhr 20,04,2020

    Zeugen & Screenshots: https://i.imgur.com/KF5R5Mt.png

    Was ist passiert?: Ich habe von Xeno BS bekommen bin ums PD gefahren habe denn angeschossen und kein anderen.Dannach kam die täter und meinen mich zu Töten

    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [x] | Nein []

    Hat ein Klärungsversuch stattgefunden?: Nein [] | Ja [x] mit Belege:https://i.imgur.com/nXreTkb.png habe versucht es zu klären aber dann kam nur dass





    Postberechtigung

    • Clanmitglieder
    • Zeugen
    • Opfer
    • Beschuldigter

    Ohne einen Beweis wird die Beschwerde Abgelehnt und geschlossen.

    Spieler die nicht postberechtigt sind werden ohne Vorwarnung verwarnt.

    Die Beschwerde darf nur bis zu 3 Tage nach der Tat erstellt werden, ab dem vierten Tag kann diese abgelehnt werden.


    Wenn kein Klärungsversuch stattgefunden hat wird die Beschwerde automatisch abgewiesen.