Beiträge von York

    InGame Name: York

    Name des Täters: Daniel1

    Uhrzeit & Datum:17:15 bis 17:25

    Zeugen & Screenshots: https://prnt.sc/mrxf6a https://prnt.sc/mrxfyz https://prnt.sc/mrxglf https://prnt.sc/mrxhtc https://prnt.sc/mrxjc3

    Was ist passiert?: Ja also ich bin dem Server gejoint und wollte Daniel1 fragen(übers Telefon) was seine Meinung zur seiner letzten Beschwerde ist.( Ich habe sie geschrieben) Darauf sagte er das es ihm egal wäre. Dann wollte er das ich zu ihm komme da er mit "Privat" das Geld geben konnte. Im späteren verlauf sagte er mir aber das er 400k im Casino verzockt hätte. Ich meinte auch das er mir das überweisen kann weil ich ganz genau zu diesem Zeitpunkt wusste das er mich gesdmen will. Darauf beleidigte er mich als Hurensohn und legte auf. Darauf fuhr ich zur Stadthalle. Aus Zufall begegnete ich ihm und fragte ihm ober noch eine Beschwerde möchte wegen Beleidigung. Zu diesem Zeitpunkt hätte mir eine Entschuldigung gereicht er aber, schoss auf mich. Als ich ihm sagte, dass das sdm ist meinte er das nix getroffen hätte und das ihm alles egal wäre da er bald einen neuen Pc hätte und somit einen neuen Account machen wird. Darauf stieg er auf mein Auto und tritt drauf bis es kaput war.:( Als es kaput war schoss er auf mich. Als nächstens lief ich schnell zur Stadthalle dort war Safe Zone er schoss aber weiterhin auf mich. Somit ging ich rein.

    Falls was unklar ist bitte schreiben!

    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [x] | Nein []

    InGame Name: York

    Name des Täters: Danii

    Uhrzeit & Datum: vom 26.02.2019 18:40 bis 28.02.2019 20:00

    Zeugen & Screenshots:forum.exo-reallife.de/wsc/attachment/5815/forum.exo-reallife.de/wsc/attachment/5816/

    Was ist passiert?: Danii wollte einen Kredit von 50k haben! Diesen habe ich ihm dann zur Verfügung gestellt! Er gab mir das Geld aber dann am Ende nicht wieder zurück! Außerdem kann ich ein Exo Mitglied in die Konversation hinzufügen!

    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja x] | Nein []

    InGame Name: York

    Name des Täters: daNiel

    Uhrzeit & Datum: vom 26.02.2019 18:30 bis 28.02.2019 20:00

    Zeugen & Screenshots:pasted-from-clipboard.pngpasted-from-clipboard.png

    Was ist passiert?: Er wollte einen Kredit von 150k! Er hatte bis heute Zeit mir das Geld zurück zu geben, was er aber nicht getan hat! Außerdem kann ich ein Exo Mitglied in die Konversation hinzufügen damit er sich das ganze anschauen kann!

    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [x] | Nein []


    InGame Name: York

    Name des Täters: yonii

    Uhrzeit & Datum: 26.02.2019 17:02 bis 27.02.2019 20:00

    Zeugen & Screenshots: pasted-from-clipboard.pngpasted-from-clipboard.png

    Was ist passiert?: Borsalino wollte einen Kredit von 50k hat mir aber am ende nix mehr zurückgegeben! Er meinte am Ende auch, dass er es mir überweisen würde was er aber dann nicht getan hat. Außerdem ging der Vertrag nur bis gestern, aber da ich so ein Ehrenmann bin habe ich ihm ein Tag dazu gegeben. Ich kann auch einen Exo Mitglied in die Konversation hinzufügen!

    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [x] | Nein []

    Entschuldige

    In diesem screenshot(https://www.directupload.net/file/d/5323/wam6fuma_png.htm) erkennt man wie JohnyTesto geschlagen hat und somit eine schussfreigabe gestartet hat

    Außerdem hast du uhns noch überfahren und das mehr mals!

    Außerdem merkst du nicht das jeder gegen dich beschwerden macht oder du gegen andere? Man kann bei Beschwerden gegen User runterscrollen und egal wie lange man das macht deine Beschwerden hören nicht auf! Da frag ich mich wann du eigentlich rhuiger wirst! Außerdem beschuldigst du und Savage.Gamer mich nur! Obwohl ich in beiden fällen eine Gang habe somit die eigentlich auch beschuldigt werden müssen! Also wenn du ein Problem mit mir hast und mich nicht androhen willst das du gegen mich Beschwerden machen willst ( habe Beweise) Dann ruf mich in game an oder schreib mir! Denn so wie du dich hier im channel Beschwerden gegen user verhälts habe ich lange nicht mehr gesehen! Und das wer gegen mich drohen will das er Beschwerden gegen mich hat und wenn ich ihm kein Geld zahle oder meinen Elegy gebe er sie hier ausrichtet finde ich asozial! also wirklich!

    Entschuldigung abert im 2Part geht es um den Spieler JohnyTesto und ihr seid ja in einer firma! also kannst du ihm das ausrichten!

    Wo habe ich dich beleidigt damit warst du nicht gemei9nt und wenn du es persönlicxh gemeint hast dann entschuldige ich mich aber du warst damit nicht gemeint

    In diesem screenshot(https://www.directupload.net/file/d/5323/wam6fuma_png.htm) erkennt man wie JohnyTesto geschlagen hat und somit eine schussfreigabe gestartet hat

    Außerdem hast du uhns noch überfahren und das mehr mals!

    Außerdem merkst du nicht das jeder gegen dich beschwerden macht oder du gegen andere? Man kann bei Beschwerden gegen User runterscrollen und egal wie lange man das macht deine Beschwerden hören nicht auf! Da frag ich mich wann du eigentlich rhuiger wirst! Außerdem beschuldigst du und Savage.Gamer mich nur! Obwohl ich in beiden fällen eine Gang habe somit die eigentlich auch beschuldigt werden müssen! Also wenn du ein Problem mit mir hast und mich nicht androhen willst das du gegen mich Beschwerden machen willst ( habe Beweise) Dann ruf mich in game an oder schreib mir! Denn so wie du dich hier im channel Beschwerden gegen user verhälts habe ich lange nicht mehr gesehen! Und das wer gegen mich drohen will das er Beschwerden gegen mich hat und wenn ich ihm kein Geld zahle oder meinen Elegy gebe er sie hier ausrichtet finde ich asozial! also wirklich!

    Dann seid ihr ins Spiel gekommen ihr habt angefangen zu schiessen was euch erlaubt war weil wir gezielt haben ok aber znxjnx hat unser Auto kaput geschlagen was sdm war .

    Außerdem habe ich noch screens wie ihr uns auf dem weg nach Hause auf dem faggio mit eurem Auto geramt habt was auch zum Teil sdm ist. Ich werde es hoffentlich morgen schaffen es hier reinzuschicken.

    Man sieht es auch im Video wie er unser Auto kaput schlägt.

    Dann seid ihr ins Spiel gekommen ihr habt angefangen zu schiessen was euch erlaubt war weil wir gezielt haben ok aber znxjnx hat unser Auto kaput geschlagen was sdm war .

    Außerdem habe ich noch screens wie ihr uns auf dem weg nach Hause auf dem faggio mit eurem Auto geramt habt was auch zum Teil sdm ist. Ich werde es hoffentlich morgen schaffen es hier reinzuschicken.

    Außerdem haben wir gezielt weil der znxjnx unser Auto kaput geschlagen hat und wir haben ihn mehrmals gebeten damit aufzuhören.