Beiträge von Dusty

Am 16.02.2020 wird unsere Communitysitzung stattfinden! Communitysitzung #3 am 16.02.2020

Liebes eXo-Team,

mit diesem Schreiben stelle ich einen Antrag zum Entbannen meines InGame-Accounts.
    Ich hoffe ich kann euch mit diesem Antrag überzeugen, dass ich entbannt werden kann.
    Ich entschuldige mich hiermit gleichzeitig für meine Tat.

Ingame Name

Mein Ingame Name lautet Dusty.

Banngrund

Ich wurde aufgrund von extremen Bugusing gebannt.
    Da ich vorher schon zwei Verwarnungen hatte bekam ich dementsprechend extremes Bugusing.
    Zum Schluss wurde ich dann von @[eXo]Dynesty gebannt, da ich mir so viele Fahrzeuge gekauft hatte, das es verboten war.

Wann wurdest du gebannt?

Ich wurde am 6. August 2017 gebannt.

Wo wurdest du gebannt?

Ich wurde inGame permanent gebannt, aus den Gründen die ich bereits genannt hatte.?

Wie lange wurdest du gebannt?

Ich wurde permanent vom Server gebannt.

Findest du den Bann gerechtfertigt?

Ja ich finde den Bann gerechtfertigt, weil ich einfach nicht Bugs ausnutzen sollte.
    Es ist nun mal so, das ich vorher auch schon zwei Warns hatte, beide wegen Bugusing.
    Ich hätte einfach merken müssen das ich das lassen sollte, und das nicht weiter machen sollte,
    aber so schlau war ich zu dem Zeitpunkt natürlich nicht.

Warum sollten wir dich entbannen?

Ich wünsche mir, entbannt zu werden, weil ich einfach nicht mehr weiß was ich tun soll.
    Ich habe es mit einem anderem großem Server versucht,
    jedoch kam ich auf dem Server überhaupt nicht klar, und war dann auch wieder weg.

Warum hast du diese Tat begannen?

Ansich hatte ich den Bug nur ausgenutzt damit ich die heiß geliebten eXo-Punkte bekomme.
    Dafür habe ich dann auch meine gerechte Strafe bekommen, klar finde ich es nicht toll das ich gebannt bin,
    aber Dynesty hat ja auch nur seine Arbeit getan.
    Ich war zu diesem Zeitpunkt einfach nicht so reif wie heute, klar ist es nicht lange her, aber ich finde,
    in der Zeit in welcher man gebannt ist, bemerkt man erstmal was man angestellt hat.
    Ich war einfach nur dumm, ich habe mich gebessert.

_____

Danke das du meine Entbannungsanfrage bis hier hin gelesen hast, aber das musste einfach raus, ich hoffe ihr verzeiht mir meine Fehler.

Ich entschuldige mir hier auch noch einmal das ich die Bugs ausgenutzt habe,
    und hoffe das ihr versteht, wie ich das bereue das getan zu haben.
    Ich hoffe ihr gebt mir nochmal die Chance, auf eXo spielen zu können.
    Falls ich Glück habe und ich Entbannt werde, sehen wir uns ja vielleicht demnächst.

Liebe Grüße,

Dusty.

Liebes eXo-Team,

mit diesem Schreiben stelle ich einen Antrag zum Entbannen meines InGame-Accounts.
    Ich hoffe ich kann euch mit diesem Antrag überzeugen, dass ich entbannt werden kann.
    Ich entschuldige mich hiermit gleichzeitig für meine Tat.

Ingame Name

Mein Ingame Name lautet Dusty.

Banngrund

Ich wurde aufgrund von extremen Bugusing gebannt.
    Da ich vorher schon zwei Verwarnungen hatte bekam ich dementsprechend extremes Bugusing.
    Zum Schluss wurde ich von @[eXo]Dynesty gebannt, da ich mir mit einem Bug mehr Fahrzeuge in meinen Privatbesitz gesetzt habe, als eigentlich möglich war um mehr Punkte beim PayDay zu generieren.

Wann wurdest du gebannt?

Ich wurde am 6. August 2017 gebannt.

Wo wurdest du gebannt?

Ich wurde inGame gebannt, aus den Gründen die ich bereits genannt hatte.

Wie lange wurdest du gebannt?

Ich wurde permanent vom Server gebannt.

Findest du den Bann gerechtfertigt?

Ja ich finde den Bann gerechtfertigt, weil ich einfach nicht Bugs ausnutzen sollte.
    Es ist nun mal so, das ich vorher auch schon zwei Warns hatte, beide wegen Bugusing.
    Ich hätte einfach merken müssen das ich das lassen sollte, und das nicht weiter machen sollte,
    aber so schlau war ich zu dem Zeitpunkt natürlich nicht.

Warum sollten wir dich entbannen?

Ich wünsche mir, entbannt zu werden, weil ich einfach nicht mehr weiß was ich tun soll.
    Ich habe es mit einem anderem großem Server versucht,
    jedoch kam ich auf dem Server überhaupt nicht klar, und war dann auch wieder weg.
    Außerdem würde ich auch gerne am eXo Weihnachtswunder teilhaben.

Warum hast du diese Tat begannen?

Ansich hatte ich den Bug nur ausgenutzt damit ich die heiß geliebten eXo-Punkte bekomme um mein Fahrzeuglevel hochzusetzen.
    Dafür habe ich dann auch meine gerechte Strafe bekommen, klar finde ich es nicht toll das ich gebannt bin,
    aber Dynesty hat ja auch nur seine Arbeit getan.
    Ich war zu diesem Zeitpunkt einfach nicht so reif wie heute, klar ist es nicht lange her, aber ich finde,
    in der Zeit in welcher man gebannt ist, bemerkt man erstmal was man angestellt hat.
    Ich war einfach nur dumm, ich habe mich gebessert.

_____

Danke das du meine Entbannungsanfrage komplett gelesen hast.

Ich entschuldige mir hier auch noch einmal das ich die Bugs ausgenutzt habe,
    und hoffe das ihr versteht, wie ich das bereue das getan zu haben.
    Ich hoffe ihr gebt mir nochmal die Chance, auf eXo spielen zu können.

Liebe Grüße,

Dusty.

InGame-Name: Dusty
    Banngrund: Extremes Bugusing
    Wann wurdest du gebannt?: ~vor 3 Monaten
    Wo wurdest du gebannt?: [x]Ingame // [_]Teamspeak // [_]Forum
    Wie lange wurdest du gebannt: Permanent
    Findest du den Bann gerechtfertigt? Ich finde den Bann gerechtfertigt, da es wirklich nicht in Ordnung war, was ich getan habe. Ich hätte nicht Bugusen dürfen.
    Warum sollten wir dich entbannen? Seit meiner Tat sind jetzt 3 Monate vergangen. Ich weiß, dass es falsch war, zu bugusen. Ich habe eingesehen das man nicht bugusen sollte und es tut mir leid.
    Warum hast du diese Tat begangen? Ich habe es getan weil ich Punkte haben wollte, damit ich meine Level aufstocken konnte. Ich habe vermutlich nicht drüber nachgedacht, was es für Konsequenzen für mich haben kann. Ich hoffe, eine zweite Chance zu bekommen, um zu zeigen, dass ich sowas nicht noch einmal mache.

Wie du gesagt hast du hast gezielt, damit haben wir Schusserlaubnis.
    Im Magazin von deinem Screenshot sieht man auch das du anstatt 7 Schüsse nur 6 drin hast