Beiträge von Zel0teS

    Wie ich zu dir bereits sagte, war ich grad im Gespräch wegen eben dieser Sache. Ich habe dir gesagt, ich würde auf dich zukommen, sobald ich Zeit habe - ergo das Gespräch abgehandelt sei.

    Während ich aber noch immer im Gespräch war, wurde der User "LaC" aufgrund seiner "SDM-Tour" bereits gebannt. Ich hatte leider nicht die Zeit auf dich - wie versprochen - zuzukommen.

    Noch immer ist es so, das ich dich für versäumtes Geld und Zeit entschädigen werde. Suche mich dazu bitte ingame oder im TS auf.

    Stop!

    Vor einem kompletten reinstall mindestens folgendes durchführen:


    -Hardwaretemperaturen überwachen und loggen, damit diese beim Absturz noch vorhanden sind

    -Laufende Programme bei Windows start überprüfen und auf unerwünschte Programme kontrollieren

    -Malewarebytes durchlaufen lassen



    Dabei ist der erste Punkt der wichtigste.

    Bitte einmal hier die Ergebnisse aufzeigen, bevor er mit einer mühseligen Neuinstallation startet.


    EDIT:
    Wichtig!

    Bei einem Laptop bitte, insofern die Garantie schon abgelaufen ist, aufschrauben und die Komponenten entstauben! Vorsicht: Die Lüfter befestigen, sodass diese sich nicht drehen können. Dies kann eine Spannung erzeugen und Defekte verursachen. Jeder Motor ist auch ein Generator. Nur im ausgeschaltetem Zustand entstauben bzw. aufschrauben. Danach jede Komponente auf feste Kabel überprüfen.

    Manchmal lösen sich durch den Transport vorallem die Kabel der HDD .

    Wenn jemand Beleidigt, beleidige ich zurück oder schlage den auf die Fresse, so bin ich aufgewachsen.

    Das tut mir leid für dich.


    Mal ganz ehrlich, wie kann man sich derart Provozieren lassen?

    Du hast doch die Antwort schon bekommen auf deine Frage:


    Zum zweiten werden (qualitativ hochwertige) Disstracks von eXo als künstlerische Darbietung betrachtet. Desweiteren sind Disstracks von einer allg. Respektlosigkeit und Beleidigung zu unterscheiden. Dabei kommt es auf die Intention des Erstellers drauf an, ob es für ihn primär um die Erstellung eines Disstracks geht, oder ob es einfach nur darum geht irgend jemanden ohne Kontext zu beleidigen oder Respektlosigkeit entgegen zu bringen.


    MfG


    Hier hast du deine "klare Auskunft".

    InGame Name: Zel0teS

    Name des Täters: Madin

    Uhrzeit & Datum: 14.01.19 gegen 18:57

    Zeugen & Screenshots: Uwe_Ludolf

    Was ist passiert?:


    DriveBy auf mich und vorher auf meinen Gangmember Uwe_Ludolf .


    Braucht man wohl kaum noch was zu sagen. Eine Entschädigung erachte ich als nicht pädagogisch Wertvoll und möchte keine haben.

    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [X] | Nein []


    Postberechtigung

    • Zeugen
    • Opfer
    • Beschuldigter

    Ah ja meinen Feltzer könnt ihr auch haben daran habe ich nicht gedacht

    Ah entschuldige, ich hatte mich hierauf bezogen, habe das aber vollkommen falsch verstanden merke ich grade.

    Das du das dann nicht behauptet hast ist vollkommen richtig, entschuldige habe das irgendwie missverstanden.

    Kann evtl. am Alkohol liegen, habe wohl meine Prüfung bestanden, das musste ich feiern :P

    Dazu erwartest du nicht wirklich eine dir passende Antwort oder? Das Thema haben wir eindeutig geklärt.

    Es geht jetzt darum, dass du behauptet hast irgendwelche Fahrzeuge von dir wären in unserem Besitz.

    Edit: Bzw auch anders herum, dass du Fahrzeuge von uns hast.

    SamWinchester also hier will dich sicher niemand runterziehen, das hast du schon alleine geschafft. Es geht jetzt nur darum die Besitztümer der Gang wiederherzustellen. Niemand, soweit ich das beurteilen kann, möchte dir dein Eigentum nehmen. Wenn dir etwas gehört und das kannst du beweisen, bzw jemand bezeugen, wird dir niemand im Weg stehen dies auch zu behalten. Ich bin sicher alle von den Black Drivern werden dir dein Eigentum anerkennen. Wie es um den Feltzer steht weiß ich persönlich nicht. Wenn du sagst das ist deiner, dann können das Maqic.exe oder ris mit Sicherheit bestätigen. Wie ist das mit deiner Freeway, hast du die? Ich war ja mit den Jungs im TS und wie gesagt will niemand dir dein persönliches Eigentum absprechen. Da gehört nur die Immobilie und die Gangfahrzeuge einfach nicht zu. Wenn es einzelne Fahrzeuge gibt, die eindeutig dir gehören sind wir alle denke ich bereit diese selbstverständlich an dich auszuhändigen.

    Ich bin gerade auf der Arbeit und gegen 18:30 zu Hause. Gerne können wir dann im TS ein klärendes Gespräch führen.

    Ein Vertrag muss nicht von einem eXo-Mitglied "gesigned" werden. Du gestehst grade deinen Betrug.

    Du hast dem Vertrag zugestimmt und Ihn gebrochen, indem du die Gang Immobilie aus dem Besitz der Gang gebracht hast.


    Zitat aus dem Vertrag:

    Zitat


    -Die Firmen Immobilie bleibt in dem Besitz der Black Driver wer diese Verkauft muss den schaden ersetzen d.h die Immobilie ist 8-10 Millionen wert + 550.000 Verkaufspreis (Wird Admin Eingeschaltet)

    Ebenfalls hast du folgende Vertragsklausel gebrochen:

    Zitat


    -Geld das in der Gang Kasse ist Bleibt in der Gang Kasse, Falls einer Finanzielle Hilfe Benötigt Muss das mit der Leaderschaft Besprochen werden.

    Nein, ist verschieden. Manchmal sehe ich alle von meinen, manchmal nur ein Paar.

    Manchmal sehe ich von den anderen welche mit SL, manchmal dann wieder ohne. (Also nach einem reconnect).

    Es ist nicht immer konstant, bei welchem Fahrzeug eine SL angezeigt wird.

    InGame Name: Zel0teS

    Name des Täters: xXFlamurXx

    Uhrzeit & Datum: 06.01.2018 ca. 21:35

    Zeugen & Screenshots:


    Siehe hier


    Was ist passiert?:

    Nachdem ich grade eben SDM't worden bin, war ich zu Fuß auf dem Weg zu unserer Gangbase. Auf dem Weg dorthin hält der Spieler xXFlamurXx neben mir, und macht einen Drive-By auf mich.

    Er tötet mich vollkommen Grundlos aus seinem Fahrzeug heraus, was strenggenommen sogar 2 Regelbrüche darstellt.

    Einfach nur ein schöner Start des Tages, wenn man 2 mal hintereinander geSDM't wird.


    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [X] | Nein []


    Postberechtigung


    • Opfer
    • Beschuldigter

    Es ist unfassbar was Ihr hier äußert. Es war eine schwere Beleidigung. Und alles was ihr Grade gesagt habt habe ich gemeldet. Es ist eine Sauerei soetwas zu schreiben, was ihr beiden Grade geschrieben habt. xendom.rayden   SaLvaz

    Stumpy mach hier Mal bitte zu.

    Entschuldige, ich habe keine PB ich weiß.

    Ich wollte dem LPmitKiller bloß sagen, dass es für den GWD einen Ersatztermin am Montag um 16:30 gibt.

    Ich weiß natürlich nicht ob sich das mit deiner Arbeit im RL verträgt.

    Du könntest auf eine neu angelegte Partition einmal ein anderes Windows installieren. Beispielsweise Windows 7. Muss nicht aktiviert werden. Dann installierst du einen Titel der oft lags hat. Wenn diese lags nicht mehr auftreten ist es kein Hardwareproblem, sondern ein Softwareproblem auf deinem Windows 10 System. So kann man immerhin einen möglichen Hardwaredefekt ausschließen.

    Oh sorry war bisher gar nicht online. Ich bin morgen erst wieder online, ich hoffe das ist okay für dich Karat075 .

    Ich wusste bisher davon nichts, entschuldige.