Beiträge von Mark_Stein

    Edu.  Poldi  .Vegeta63 .

    Mir geht's nicht um eine Entschädigung, davon hab ich genug.

    Mir geht es darum das der Täter es Einsicht zeigt.

    Ich finde das nicht okay so wie das da abgelaufen ist und wie er sich hier verhält.

    Wir sind doch auf einem Roleplay/Reallife Server, oder? Da kann man mal scheiße bauen..aber dann sollte man dazu auch stehen, ganz einfach. Ich werde so lange "Klagen" bis der Herr Edu. wie oben erwähnt, Einsicht zeigt.

    Edu. ich wollte nicht mal dein Bike klauen..ich habe dich lediglich von dem bike geholt weil ich mit dir reden wollte, du wolltest ja ständig abhauen, Waffen besorgen und mich sdm'en..ich hab deinen Freund Towelie gefragt was dein Problem ist, er sagte mir er wüsste es selber nicht, er sollte dir von mir sagen das wenn du es noch ein mal machst ich zum Support gehe bzw eine Beschwerde schreibe..dann hast du mich 3 weitere male oder so getötet...ohne das ich mal waffen hatte..ich geb's zu das ich dich auch mal erschossen habe..das war aber Notwehr und weil du wieder auf mich geschossen hast und mich davor schon 2 weitere Male sdm't hast..danach hatte ich keine mehr und wurde trz wieder mehrere male von dir getötet..

    InGame Name: 24Weekend99

    Name des Täters: Edu.

    Uhrzeit & Datum: 19:06 16.09.2019

    Zeugen & Screenshots: nico12300  celine12300  nexon76

    mta-screen_2019-09-16_19-06-02.pngmta-screen_2019-09-16_19-06-05.pngmta-screen_2019-09-16_19-07-44.pngEd

    Was ist passiert?: Edu. hat irgendein Problem mit mir und
    sdm´t mich seid Stunden.

    Ich wollte es mit ihm wörtlich regeln aber er hat mich dann wieder abgeschossen.
    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [x] | Nein []

    Da mein Channel im TS nicht mehr Exestiert, möchte ich einen neuen Beantragen.



    Antrag auf Teamspeak Channel für meine Firma: Street Service

    [x] Ich möchte einen Teamspeak Channel für meine Firma haben (kostenlos)

    [] Ich möchte zwei Teamspeak Channel für meine Firma haben (100.000$)

    [] Ich möchte drei Teamspeak Channel für meine Firma haben (200.000$)

    [] Ich möchte vier Teamspeak Channel für meine Firma haben (300.000$)

    [] Ich habe bereits Teamspeak Channel und möchte um die genannte Anzahl erhöhen.

    Antrag auf Teamspeak Channel für meine Firma: Street Service

    [x] Ich möchte einen Teamspeak Channel für meine Firma haben (kostenlos)

    [] Ich möchte zwei Teamspeak Channel für meine Firma haben (100.000$)

    [] Ich möchte drei Teamspeak Channel für meine Firma haben (200.000$)

    [] Ich möchte vier Teamspeak Channel für meine Firma haben (300.000$)

    [] Ich habe bereits Teamspeak Channel und möchte um die genannte Anzahl erhöhen.

    InGame Name: 24Weekend99

    Name des Täters: @Kofschmerzen Ban

    Uhrzeit & Datum: 19:10 01.09.2019

    Zeugen & Screenshots: Hank

    Was ist passiert?: Auf der Einsatzfahrt zu einem Brennenden Auto in LV sind uns die beiden Täter gefolgt und wollten wieder ein mal die Feuerwehr Fahrzeuge vom Resuce Team klauen, nach dem wir unsere Notwehr gemacht haben (Auf sie zu gehen und blocken) haben sie auf uns eingeschlagen. Darauf hin habe ich mich ins Feuerwehr auto gesetzt und Sie mit dem Wasserwerfer abgeschossen damit uns die Flucht gelingt. Leider vergebens.. die haben Driveby gemacht, Mienen Feuerwehrwagen unfahrbar gemacht und mich umgebracht.

    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [x] | Nein []

    InGame Name: 24Weekend99

    Name des Täters: JohnyTesto

    Uhrzeit & Datum: 02.02.2019 17:23 Uhr

    Zeugen & Screenshots: NHhfC5y.jpg

    6gdkHPR.jpg

    1.PKDJDyq.png 2. gALZech.png

    3.bJ16UIK.png



    Was ist passiert?: Ich Mark_Stein War auf dem anfahrweg zu Dreckigerdan, plötzlich Springt mir JohnyTesto auf den Tow truck und wollte per Carsurfing mit fahren. Daraufhin habe ich ihm gesagt er solle runter gehen. er hat es verweigert und hat auf den Dienstwagen des M & T eingeschlagen bis der wagen daraufhin Komplett den geist aufgegeben hat.

    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [x] | Nein []

    Name des Täters: Kilian

    Uhrzeit & Datum: 14.01.19 gegen 18:57


    Zeugen & Screenshots: Zel0teS

    Was ist passiert?:


    DriveBy auf mich und später auf mein Gangmeber. Mein Gangmember Zel0teS hat das auf Video.


    Braucht man wohl kaum noch was zu sagen. Eine Entschädigung erachte ich als nicht pädagogisch Wertvoll und möchte keine haben.


    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [X] | Nein []




    Postberechtigung




    Clanmitglieder

    Zeugen

    Opfer

    Beschuldigter