Beiträge von Arrow

    Hey und zwar habe ich derzeit 150 + Karma und habe versucht Minus Karma zu bekommen da ich aber mit bekommen habe das das Karmasystem momentan rum spackt wollte ich fragen ob mir mein Minus Karma gesetzt werden kann?
    das wäre sehr gut.

    DiamondHDs Aussage:
    Ich habe 1x auf dein Fahrzeug geschossen und das war eher ein Versehen..
    Daraufhin war mein Auto kaputt, weil du es zerschossen hast. Dann hast du weiterhin auf mich gezielt und ich habe dich getötet.


    @Ghost

    Wie ich oben bereits geschrieben habe stand ich am straßenrand kurz afk weil ich auf dem Desktop war und im hintergrund hörte ich schüsse ich habe mit ihm im ts geredet er meinte das er ausgerutscht ist bzw es versehentlich war.. aber keiner schießt versehentlich auf ein auto. naja danach habe ich auf sein auto geschosse und er hielt an ich habe auf ihn geziehlt als Warnung aber als er mich dann getötet hat kam ich nachdem ich aus dem Krankenhaus wiederbelebt wurde raus und er schoss weiter auf mich

    In Bearbeitung.


    @DiamondHD ist im Forum gesperrt, weswegen es sinnvoll wäre ein Ts3 Gespräch zu führen.

    Hey da er wie gesagt anscheinend nur Nachts da ist und ich schon ein Teamspeak gespräch versucht habe wird dies nichts bringen aber schon die tatsache das er im Forum gesperrt ist macht doch gleich ein negativen eindruck

    InGame Name: Ghost
    Name des Täters: @DiamondHD
    Uhrzeit & Datum: 4:30 - 4:40 ungefähr
    Zeugen & Screenshots: @Ano und hier https://abload.de/img/mta-screen_2017-08-2766ua2.pnghttps://abload.de/img/mta-screen_2017-08-27jnuqy.pnghttps://abload.de/img/mta-screen_2017-08-27ohun8.pnghttps://abload.de/img/mta-screen_2017-08-2778uz8.png
    Was ist passiert?: Als ich mit meinem Auto nach NPC's gesucht habe habe ich kurz angehalten dann hörte ich schüsse auf meinem Auto und sah das es DiamondHD war. Da mein auto fast kaputt war bin ich ausgestiegen und habe mich mit meiner Waffe
    verteidigt. Darauf hin habe ich auf ihn " geziehlt " aber habe nicht geschosse da ich ihn Warnen wollte. Naja das ende vom Lied ist ganz klar er fing an mich anzuschießen nachdem ich dann tot war bin ich zu ihm im Teamspeak gegeangen und habe ihn dort zu rede stellen wollen am ende kam einfach nur Beleidigungen raus und ich bin wieder gegangen. Als ich dann aus dem Krankenhaus wieder raus kam hat er auf mich geschossen danach bin ich rein gerannt und er hat mich gesucht nachdem ich es dann zum PD geschafft habe blieb mir leider nichts anderes übrig als in die PD Garage rein zu laufen. Ich bin nach kurzer zeit wieder hoch gelaufen um zu schauen wo er war er war im interrior drin und ist mir in die Garage gefolgt dort hatte er mich dann SDMT bzw mich getötet. Ich möchte mit dieser Beschwerde keine Entschuldigung erreichen sondern eine Sanktion. (PS: Teamspeak klärungs versuch ist fehlgeschlagen)