Beiträge von Sandy

    Beschwerde

    InGame Name: Sandy


    Name des Täters: [eXo]Ac3Freak


    Uhrzeit & Datum: 14.10.2017, 04:15 Uhr


    Zeugen & Screenshots: https://imgur.com/a/pAjX4 (evtl. @[eXo]MooRe @Sli @[eXo]Opposite @ballas..


    Was ist passiert?: Ich war im Teamspeak und hatte schlechte Laune. Wir hatten einen WT gemacht (Ballas) und Opposite hat auf die Cops geschossen, darauf hin habe ich Wanteds bekommen für ''Waffentruck'', dabei hätten die garnicht wissen können, dass ich einen Waffentruck gemacht habe, denn Dank dem neuen Update haben nun alle bösen Fraktionisten einen Marker, wenn ein Waffentruck beladen wird. Nun ja wie gesagt ich hatte schlechte Laune wurde dann von MooRe zu den Staatlern gemovt und habe gesagt die sollen die Wanteds löschen mit dem Grund, dass Sie nicht wussten, dass wir einen Waffentruck gefahren haben. Das war nur die Vorgeschichte, auf jedenfall bin ich im TS ein bisschen ausgerastet und habe dann halt gesagt ''Halt dein Maul'' und wurde aus dem Ballas Channel gekickt, anschließend wieder rein gemovt und habe zu den jenigen gesagt, der mich gemovt hatte ''Halt deine Fresse'' darauf hin hat mich Ac3Freak permanent vom Teamspeak server gebannt. Es ist sicherlich ein Bann gerechtfertigt, weil ich in einer hinsicht schon evtl. jmd beleidigt habe mit ''Halt deine Fresse'', dass ich dafür einen Permanenten Bann bekomme finde ich jedoch übertrieben, da es andere Leute gibt, die öfters mal jmd als ''Hurensohn'' beleidigen und werden deshalb nicht gebannt.. (evtl. weil sie bei Admins sucken, aber das ist ja ''nur'' eine vermutung) Wo bleibt die Gleichberechtigung?


    Ich finde ein Supporte müsste sich mit Banns auskennen, wie viel man einen User bannt. Wie gesagt meiner Meinung Nach einen Permanenten Bann wegen ''Halt die Fresse'' echt mega übertrieben. ^^


    Wie gesagt, es tut mir leid, dass ich evtl. beleidigend wurde, jeder hat mal ein schlechten Tag. Hi
    PS: ein paar von den Ballas können auch bezeugen dass ich die ganze zeit pisst war.

    Opposite/Eugen ist ein netter. Er gibt sich so viel Mühe jedes Ticket zu beantworten. Brauch jemand ein Support ist er der erste, der Supportet. Meiner Meinung nach wäre er auch ein guter Supporter nicht nur Ticketsupporter.


    Außerdem ist er Korrekt, Hilfsbereit, Freundlich und sehr Aktiv.



    Und mein Mann, hi♥

    InGame Name: Sandy


    Name des Täters: @NaRuT


    Uhrzeit & Datum: 29.09.2017 21:20 Uhr


    Zeugen & Screenshots: https://imgur.com/a/L8fLf - https://imgur.com/a/WSY6j
    @Opposite
    In einer Situation, in der ein situationsfremder Spieler Waffen eines nicht von ihm zuvor beschossenen oder getöteten Spielers aufnimmt, ist jener mindestens 2 Mal durch einen Bind zur
    Herausgabe dieser Waffen zu zwingen, bevor der Beschuss auf ihn erlaubt ist, um in den Besitz der Waffen zu kommen.


    Was ist passiert?: Ich wollte die Waffen eines Toten Spieler aufheben und danach hat mich @NaRuT sofort angeschossen und getötet, ohne zu binden. Ich habe ihn auch auf Teamspeak angeschrieben und er kam
    dann so (siehe Screen).

    DonnerHerzArrow, ist eine seeeehr wundervolle Person, die das Lob, sehr verdient hat. :3


    Sie hätte ganz und garnicht das Gegenteil verdient, weil sie einfach sie selber ist und eine seeeehr nice Person ist.


    Girlspower Honey ❤

    Ja also wir waren zu 3. im Teamspeak, dann hat Leonardo7 mit bekommen, dass ich überfallen werde. Er hat mich also Schlichtweg nur beschützt, was im ''reallife'' nicht anders wäre. Ich wurde ja auch mit einer Waffe bedroht, dass war für mich eine lebensbedrohliche Situation.
    Slowman dient jegentlich nur als Beweismittel, da er neben mir stand als ich überfallen wurde.

    Guten Tag,
    Ich möchte sehr gerne auf einem anderen PC (bei einem Freund) exo spielen. Da mein Freund schon einen EXO-Account besitzt, kann ich leider nicht auf seinem PC spielen.
    Ich habe mich versucht auf dem Server zu connecten, doch dann kam die Meldung ''Deine Serial wird für mehrere Accounts benutzt''. Würde mich freuen wenn ich trotz-
    dem irgendwie online kommen könnte, habe nämlich nicht mein Laptop dabei. Ich bin auch kein Multiaccount, da ich jetzt schon des öfteren auf Teamspeak³ war.^^


    Name meines Freundes: Armin
    Mein Name: Sandy
    Serial: 733DCA6F9AB9EA3996246756D3D47F04


    LG Sandy

    Hallo,


    Ich bin die Sandy und spiele ab und zu auf Exo wenn ich bei meinem Freund bin. Der hacken dabei ist, dass sein kleiner Bruder LX. ebenfalls hier gespielt hat. Dennoch hat er mir gesagt, dass er gebannt wurde.
    Ich wollte nun Anfragen ob es Okay ist, wenn ich trotzdem drauf spiele. Es könnte ja sein, dass ihr denkt ich sei ein Multiaccount von LX., denn das war schon einmal der Fall auf einem anderen Server..
    LG Sandy <3 :love: