Beiträge von Maqic.exe

    Guten Abend, Vorher wurden wir von seiner Gang Provoziert mit beleidigenden AD's, dar dies ein Reallife Server ist und vorher schonmal einer wegen so ADs ins prison gesteckt wurde finde ich es lächerlich das sie uns beleidigen dürfen mit ADs und kein Admin etwas Getan hat, zudem thema "Reallife/Roleplay" was würde eine Gang in Reallife mit euch Anstellen wenn ihr so machen würdet? unter Car-DM Verstehe ich einen Rammen das sein Auto einen Totalschaden hat.

    Poldi Auf dem Screen den er als Beweis gesendet hat sieht man es an der Kamera Perspektive+Leiche+Kart ist Kaputt (Wieso sollten wir bei SDM unser eigenes Kart zerstören)


    Einen Screen muss ich schauen, aber man siehts ja eigentlich schon bei seinem Screen^^


    //Edit Auf dem Screen ist sogar links zu sehen "Du kannst die Spezialhupe mit "J" benutzen", zudem macht er noch die "Aussteig" animation.

    Du wolltest das Kart klauen, daraufhin hatten wir SE, was du mit unserer Gang hast ist dein Problem nicht meins, nur weil du meintest auf einen member das feuer zu eröffnen und fast zu sterben dann heulend aus gang zu gehen? nicht mein problem.

    Im Video zu sehen (Chatbox) Wurde gebindet, in einer verfolgungsjagd darf man soweit ich weiß rammen, zudem ist am ende zu sehen wie er unnötig Wanted wegen beleidigung gibt obwohl er zuvor Beleidigend wurde. Zudem werde ich Maqic geschrieben und nicht Magiq

    Da ich im Control Panel die Fahrzeuge nicht sehen kann, wir hatten 1 Feltzer der fehlt den ich mit Neon etc getuned habe (Das weiß ich noch genau, den haben auch mehrere Leute vom Tuning treffen gesehen.) den Rest werd ich nach dem ich heim komme genau schauen.

    Jeder weiß das die Aktion sehr beschissen war und das nicht nachgedacht wurde, das ist mir persönlich grade egal man kann vergeben aber nicht vergessen.

    Wie gesagt werde ich die Fahrzeuge der Gang werde ich überprüfen falls noch welche fehlen werde ich dies hier reinschreiben.

    Zudem ist egal wem mal was war Fakt ist es ist rechtmäßig Eigentum der Gang durch den Unterzeichneten Vertrag.

    Bernie ist ein sehr guter Supporter er hilft egal um welche Uhrzeit und versucht alles gerecht zu klären (sage nicht das andere das nicht tun habe halt meistens den lieben Bernie als supporter)

    Aufjedenfall danke ich dir hiermit für den Ganzen Support und hoffe du bekommst i.wann dafür eine Belohnung:)

    Es besteht sogar ein Vertrag dieser kann zugänglich gemacht werden für den Bearbeitenden Admin, es stand im Vertrag das die Firmen Immobilie etc in der Gang bleibt somit hat sich der User SamWinchester eines Vertragsbruchs schuldig gemacht

    Dies sollte alles rückgängig gemacht werden und eine administrative Strafe durchgeführt werden.

    ich denke das eine VPN auf dem eXo Teamspeak nicht notwendig ist, ich bin mir sicher dort wird keiner deine Daten rausgeben, denn würde das passieren würde der Server in einem schlechten Licht da stehen

    VPN die free to use sind wie Cyberghost etc funktionieren nicht bei dem eXo Teamspeak, Eindeutige ID kann man nicht fälschen, ein Tipp schreibt die ID auf und entbrannt mal nur die ID denn falls es Future nicht gewesen sein sollte könnte er rein theoretisch neu joinen (natürlich wenn er es nicht wäre könnte er auch mit einer anderen ID Joinen da die ID ja nicht IP abhängig ist)

    Aha, das hier wird entweder administrativ geklärt oder persönlich und ist den beiden überlassen, hört jetzt mal auf ohne PB hier drunter zu schreiben das is ne administrative Sache und eine Sache zwischen den beiden.