Beiträge von CravenTea

    InGame Name:CravenTea
    Name des Täters: Wrai_Tschals & Alvis_Bredli
    Uhrzeit & Datum: 23:21 20.06.2017
    Zeugen & Screenshots: https://www.pic-upload.de/view…7-06-20_23-21-41.png.html
    Was ist passiert?: Grundlos mir hinter her gejagt und haben versucht mich zu töten was sie auch im endeffekt erreicht haben.
    Wrai_Tschals hat mich versucht zu zu parken mit dem Auto und Alvis ist mir ganze zeit hinterher gerannt ohne Grund.


    Hoffe der Fall gibt eine Normale Strafe her.

    Weshalb sollten wir den bitte lügen? Es ist ein Spiel ?
    Zieh nicht deine Rang als Pdler ins lächerliche !
    Unberecht was es da der Roller davor jemand anderes gefahren ist am Gapelstapler Job dort war Arne22 nicht mal anwesend !
    Woher sollte wir wissen wem dieser Roller gehört ? Leihroller stehen überall rum und wir dachten es sei einer , wir haben besseres zu tuen als jeden Roller der rumsteht anzuklicken und nachzuschauen wen er gehört.
    Deshalb war es eine unberechtigte Vergabe der Wanteds da Whiteheart niemanden vom Roller geschmissen hat sondern sich drauf gesetzt und direkt wieder abgestiegen ist. Sowas nennt sich diebstahl? In ein Fahrzeug zu steigen in dem Fall drauf zu steigen und es als versuchten Diebstahl zu bezeichnen ? Der Motor war nichtmal an !
    Ziviliste ? Wer war den bitte an Zivilisten da außer meine wenigkeit whiteheart und arne ? Du beschreibst die Lage als wären wir unter 1000 Usern die er getroffen hat.


    Du widersprichst dir außerdem selber. Schreibst zuerst er hat richtig gehandelt und danach was über Drive-By ? Keinerlei Zusammenhang.
    Er hat trotzdem nicht das Recht mich nieder zuschießen, vorallem hab ich dich 1-2 mal getroffen und du bist direkt weg gerannt ich wollte mit dir noch ein Wörtchen wechseln und dann meinte Arne22 mich direkt zu erschießen. Obwohl ich nichts mit 1-2 erreichen könnte also war das ein SDM.

    Ich bin auch Zeuge wie nutzlose Wanteds verteilt wurden und Tyler noch ein SDM als Zivilcourage befürwortet :thumbup:


    Zu einer Diskussion kam es nicht weil Pdler ja immer recht haben und danach wurde von Arne22 ein sinnloser SDM begangen und das wurde als Zivilcourage gezählt .
    Also keine berechtigte Beschwerde.


    Tyler du sagst dieses Verhalten sollte sanktioniert werden?
    Achte du mal lieber drauf wie man Wanteds verteilt und was SDM ist und was nicht ;)
    Und auf deinen Screen Till erkennt man ganz gut auch wie Arne22 seine Waffe draußen hat und einfach mit geschossen hat und dafür nichts bekommen hat, weder Wanteds noch irgendwelche Maßnahmen da es 1. SDM war und 2. das Waffenbesitz ist

    InGame Name: CravenTea
    Name des Täters: @Brian
    Uhrzeit & Datum: 03.03.2017 16:08
    Zeugen & Screenshots: http://www.bilder-upload.eu/sh…ile=942f73-1488554069.png , http://www.bilder-upload.eu/sh…ile=450ce7-1488554116.png
    Was ist passiert?: Ohne Grund getötet, kein Überfall - keine binds.
    Wurde versucht die Beschwerde mit dem Täter zuklären?: Sobald man sich genähert hat , fing er an zu schießen, danach bin ich weg gerannt wegen 10% Leben und er ist hinterher :thumbdown: gerannt mit einer Deagle und hat mich somit umgebracht ; siehe Screens.


    :thumbdown:

    Beschwerden Vorlage!
    InGame Name: CravenTea
    Name des Täters: [exo] Afgun
    Uhrzeit & Datum: 22.02.2017
    Zeugen & Screenshots: /
    Was ist passiert?: Während ich und Unrealz eine Beschwerde abgegeben haben wo an uns SDM begangen wurde und wir es mit Screenshots hinterlegen können, behauptet unser Täter Namens UFO361 wir haben auf ihn gezielt.
    Jedoch stimmt dies nicht und es gibt keine Beweise dafür. Afgun bringt User als Zeugen auf und meint damit es ist ein Unrecht das UFO361 eine Bestrafung bekommt, obwohl seine eigene Aussage bestätigt : Zeugen gelten nicht , Zeugen sind käuflich.
    Wenn man also keine richtigen Beweise ans Tageslicht bringen kann sei es ein Screen oder ein Video ist es eine ungerechte Handlung die einfach abgeschlossen wurde ohne Beweise.
    Für ein SDM sollte man bestraft werden. Wenn jeder aus irgendeinem Grund eine Strafe bekommt sollte er es auch bekommen. <- Bezogen auf UFO361

    Abgewiesener SDM von exo Afgun , während wir beweise haben und die tat widerlegen das es sich um sdm handelt , wirft ufo lügen um sich und Afgun gibt ihm recht obwohl es keine beweise dafür gibt.


    Bitte um einen anderen Admin der sich an die Beschwerde dranhängt.

    Klar , wie sollte ich es denn auch versuchen wenn ihr zu zweit ohne irgendeinen bind oder sonstiges mir hinterher rennt und grundlos abschießt? dann schickt bitte screens als beweise das ich mit irgendeinen kram angefangen habe (Y)