Beiträge von SMD_LAAAN_

    Hallo Aller Seits

    Echt lustig was es für beschwerden gibt könnt ihr das nicht versuchen erst ingame die sache zu klären anstatt wie kleine kidis direkt rum zu heulen

    wenn es sein muss bin ich SMD_LAAAN_ bereit dei entschädigung zu bezahlen aber denke, dass die beschwerde mal zurück gezogen wird da man sein geschäftsman auch in echt ohne die selbe kleidung beschützen würde wie es Towelie schon bereits von sich gab

    Hallo Allerseits


    Als ich mit dem lecyrex ins gesprech kam ob er mir ein zr-350 vk kann meinte er ich soll ein preis vorschlag machen ich darauf hin meinte kenne die preise nicht sag du als er meinte das ich einen preis nenen soll meinte ich aus spaß 60k der darauf hin bist du dumm ich nein du bist dumm dann meinte er wrm ich so frech wäre ^^^erklärt mir denn sinn egal ich meinte wer er sei das ich respekt voll mit ihm umgehen soll "er meinte als erstes ob ich dumm wäre" so überfärte er mich und ich fing an zu ballern dann disconnectete er ich wartete wrm soll ich mir das gefallen lassen wie man im ersten screen sehen kann da spawnte er nach dem disconnect und er ist nicht ein einziges mal gestorben durch mir weil er ja immer disconnectete als ich dann wieder ballerte ballerte er zurück und ich starb so war es auch für mich geklärt was ich aber nicht verstehe ist wrm mann disconnect flucht macht dann noch beschwerde !! Das war meine äußerung zu dem thema wenn ich falsch reagiert habe dann bin ich bereit die gerechte strafe zubekommen


    LG SMD_LAAAN_

    Maxther


    Wenn einem die polizei verfolgt und man wants hat dann warten die nur auf den richtigen zeitpunkt zu schießen deshalb macht man ja sowas das man sie umbringt in echtem leben wartes du ja auch nicht bist der bindet. Aber wert ihr underkover unterwechs das wäre was anderes aber ihr fähr mit einem polizei auto verbrecher hinterher.


    Kurz gefasst finde ich das die beschwerde unnötig ist und auch hoffentlich gerecht behandelt wird wie es Brover10 schon bereits schilderte



    Danke für eure aufmerksamkeit

    Grüße SMD_LAAAN_

    1. Antrag auf Entsperrung der Serial

    2. SMD_LAAAN_

    3. 25C2BEA66D4872230483607255313CE4



    4. Begründung - Ich SMD_LAAAN_ wollte auf dem Account meines freundes spielen doch, dann stand da als ich mich anmelden das ich eine Administrative Anfrage brauche. Als ich im Sopport auf dem exo ts war wurde mir gesagt das man das nicht darf somit entschuldige ich mich und trage eine entsperrung meiner Serial an.

    Schönen Tag euch noch


    Mit Freundlichen Grüßen SMD_LAAAN_