Beiträge von Kasim.Martinez

    Sehr viele ware worte in dein Text

    zudem was die undankbarkeit hier angeht und vieles hier auch einfach so hingenommen wird wo man sich fragt ob man im Kindergarten ist oder Exo..


    Ich wünsche dir alles gute auf deinen weiteren weg und lass dich nicht unterkiregen!

    wie du sicherlich weißt können sich auch antworten überschneiden... (facepalm)

    aber keine sorge ich will kein kram dafür kid

    gibt es den eine möglichkeit das er wieder bei euch spielen kann da seine id noch gespeichert ist und er kein neuen account machen konnte er wollte wieder spielen er vermisst euch sagt er mir immer und fragt mich ob ich was machen kann also meine frage an die admins und leitung gebt ihn noch eine changse er vermisst euch :)

    Dürfe ich eig mal erfahren warum hier Commo einfach gelöscht/gesperrt wurde ich habe ihn per zufall in ein anderen Game in meiner Gilde kennengelernt und er sagte mir das ihr ihn einfach gelöscht habt und er meinte zu mir das er gerne bei euch gespielt hat und er einfach gelöscht wurde was ich nicht glauben kann aber wenn es dem so ist dann ist es in meinen augen eine miese aktion ich weiß das er eine behinderung hat und oft auch etwas anstrengend ist aber so ist er ein lieber kerl und auch in unsere Gilde hat er sich sehr gut gemacht und bis jetzt gab es keinerlei beschwerden oder sachen die mir aufgefallen sind die gegen regeln verstößen könnten


    und ja ich kenne sein yt account das er da bei par videos in die stränge geschlagen hat diese hat er aber auf unseren rat gelöscht