Posts by Kasim.Martinez

Important thread about the incident on March 10th:

Information on the server failure & further measures
Please log in with your in-game access data. If you don't have an account yet, you can create one on the MTA server.

The server is online again!

Server-IP: 95.216.23.123:22003

    Admins waren auch mal normale User, und in meinen Augen sind sie es auch weiterhin, es ist nur ein Tittel, und ein Rank zu berechtigung..


    Es ist mir auch oft aufgefallen, das Beleidigungen oder gar Rechtsradikale anspielungen so stehen gelassen werden..



    zb

    Alternative für San Andreas, wie lange soll noch diese anspielung auf AFD gehen..

    Sehr viele ware worte in dein Text

    zudem was die undankbarkeit hier angeht und vieles hier auch einfach so hingenommen wird wo man sich fragt ob man im Kindergarten ist oder Exo..


    Ich wünsche dir alles gute auf deinen weiteren weg und lass dich nicht unterkiregen!

    wie du sicherlich weißt können sich auch antworten überschneiden... (facepalm)

    aber keine sorge ich will kein kram dafür kid

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    Ich glaube dir ist noch nicht so bewusst geworden, wie dieses "Cophunting" einfach die überhand nimmt. Das SASF kann nirgendwo mehr stehen bleiben ohne gesnipt zu werden. Es holen sich jedesmal die B-Fraktionen extra 12 Wanted's um einfach Deathmatch ausüben zu können. Desweiteren ist das ein "Reallife" Server, wo es rein garnichts mit "Cophunting" zu tun hat. Dazu muss ich sagen, macht man in Reallife auch Cophunting? Nein.. und das Snipen des SASF ist genauso NonRL. Also bitte fang nicht an zu reden, obwohl du selbst im Staat warst. Dafür, dass dies umgesetzt wird.

    Zerstört :) (y)


    Ich bin auch dafür das man mal mehr auf rl geachtet wird als wie immer nur dm wenn ihr dm wollt geht dm server..

    gibt es den eine möglichkeit das er wieder bei euch spielen kann da seine id noch gespeichert ist und er kein neuen account machen konnte er wollte wieder spielen er vermisst euch sagt er mir immer und fragt mich ob ich was machen kann also meine frage an die admins und leitung gebt ihn noch eine changse er vermisst euch :)

    Dürfe ich eig mal erfahren warum hier Commo einfach gelöscht/gesperrt wurde ich habe ihn per zufall in ein anderen Game in meiner Gilde kennengelernt und er sagte mir das ihr ihn einfach gelöscht habt und er meinte zu mir das er gerne bei euch gespielt hat und er einfach gelöscht wurde was ich nicht glauben kann aber wenn es dem so ist dann ist es in meinen augen eine miese aktion ich weiß das er eine behinderung hat und oft auch etwas anstrengend ist aber so ist er ein lieber kerl und auch in unsere Gilde hat er sich sehr gut gemacht und bis jetzt gab es keinerlei beschwerden oder sachen die mir aufgefallen sind die gegen regeln verstößen könnten


    und ja ich kenne sein yt account das er da bei par videos in die stränge geschlagen hat diese hat er aber auf unseren rat gelöscht