Beiträge von TheKiNG1143

    Ich habe keine Schiesserei angefangen oder „deine“ Waffen genommen. Bei einer Schiesserei ist es normal wenn er dir hilft.


    Gehören nach dem Tod die Waffen noch dir? Grundsätzlich kann sie jeder aufnehmen. Ihr habt mir „sozusagen“ wie „gedroht“ dass ich „deine“ Waffen nicht aufnehmen soll.

    InGame Name: TheKiNG1143

    Name des Täters: HoPeZ

    Uhrzeit & Datum: 21:00, 28.04.2018

    Zeugen & Screenshots: http://www.bilder-upload.eu/sh…ile=5e48c4-1524942730.png http://www.bilder-upload.eu/sh…ile=9e9a4f-1524942780.png

    Was ist passiert?: Bin mit dem Motorrad neben der Yakuza Base gefahren und habe Waffen gesehen und bin dann ausgestiegen. Ich bin zu den Waffen gerannt und mir wurde dann gesagt "piss dich, weg, weg, weg" (kann man unten im Chatlog nachlesen). Als dann HoPez kam wurde ich grundlos getötet und mir wurden meine Waffen (Jagdgewehr, Schrotflinte) weggenommen (Obwohl das meine Waffen waren (Im Chatlog kann man sehen das ich keine Waffen genommen habe bis zum Tod).


    onFIRE. sagt: piss dich

    onFIRE. sagt: weg

    onFIRE. sagt: weg

    onFIRE. sagt: weg

    TheKiNG1143 sagt: ?

    LittleNobody sagt: Wer ich ?

    onFIRE. sagt: unsere waffen?

    onFIRE. sagt: hol die

    onFIRE. sagt: nimm die waffen nicht

    TheKiNG1143 sagt: wieso

    onFIRE. sagt: unsere?

    HoPeZ sagt: waffen

    HoPeZ sagt: her#

    HoPeZ sagt: waffen her

    TheKiNG1143 sagt: das sind meine

    HoPeZ sagt: waffen her

    ★ Johannes kniet sich nieder und hebt eine Waffe auf!

    Bildschirmfoto aufgenommen: 'C:\Program Files (x86)\MTA San Andreas 1.5\screenshots\mta-screen_2018-04-28_21-01-27.png'

    ★ Johannes kniet sich nieder und hebt eine Waffe auf!

    ★ Johannes kniet sich nieder und hebt eine Waffe auf!

    Bildschirmfoto aufgenommen: 'C:\Program Files (x86)\MTA San Andreas 1.5\screenshots\mta-screen_2018-04-28_21-01-31.png'

    ★ HoPeZ setzte TheKiNG1143 ein Ende!

    ★ Creed kniet sich nieder und hebt eine Waffe auf!

    ★ Creed kniet sich nieder und hebt eine Waffe auf!

    LittleNobody sagt: Das Rescue Team wünscht Ihnen einen schönen Tag.

    ★ Creed kniet sich nieder und hebt eine Waffe auf!


    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [X] | Nein []


    Postberechtigung


    • Opfer

    Ihn der Aufnahme sieht man ganz genau wie du ihn 2 mal überfahrst, zuerst habe ich nicht geschossen, aber dann als du ihn auf den Bürgersteig überfahren hast habe ich geschossen. Keine Ahnung was du für Müll laberst.

    Wäre ich rückwärts gefahren, hätte er auch auf mein Auto klettern können, also bin ich vorwärts gefahren und habe ihn überfahren damit ich auch abhauen kann und er auch keine Chance hat aufzustehen und auf mein Auto raufzuklettern. Ich habe ja nicht gesagt, dass er nicht auf dem Bürgersteig gewesen ist. Er meinte aber:

    wenn ich auf der strasse stande wo ich nicht stande

    dass er garnicht auf der Strasse gestanden ist.

    Das einzige was ich hier herausschließen konnte ist dass du einfach lügst ohne ein bisschen Wahrheit zu zeigen. Wenn du schon ein Auto hast denke ich du wüsstest dass es nicht explodiert?

    Ich bin zum ersten Mal in einer Situation geraten. Wenn das wirklich so ist, wusste ich das nicht. Ich bin nicht einfach aus Spass aus dem Auto ausgestiegen.

    SanelLP meinte: selbst wenn ich auf der strasse stande wo ich nicht stande hätte ich schusserlaubnis


    Bei Sekunde 9 sieht man genau wie er auf der Strasse steht und erst dann zum Bürgersteig ausweicht, weil ich abhauen wollte.

    InGame Name: TheKiNG1143

    Name des Täters: SanelLP

    Uhrzeit & Datum: 17:03, 15.04.2018

    Zeugen & Screenshots: http://www.bilder-upload.eu/sh…ile=821516-1523805615.png

    Was ist passiert?: Als ich von meinem Desktop auf MTA geswitcht bin, sah ich Arion auf meinem Auto stehen und meinte mit seiner MP, die er auf mich richtete, ich soll das Auto aufmachen (siehe Chat-Log unten). Da sein Kollege auf der Strasse stand und ich keine Möglichkeit hatte auszuweichen, habe ich ihn überfahren und kurz danach fing Arion an auf mein Auto zu schiessen. Also bin ich ausgestiegen und rannte weg (wollte nicht dass mein Auto explodiert). Da ich keine Chance hatte mich zu wehren, wurde ich kurze Zeit später von SanelLP erschossen.

    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [X] | Nein []


    Postberechtigung


    • Clanmitglieder
    • Zeugen
    • Opfer
    • Beschuldigter




    Arion sagt: uffmachen!!

    ✪ Schüsse ertönen durch die Gegend! ((Commerce))

    Bildschirmfoto aufgenommen: 'C:\Program Files (x86)\MTA San Andreas 1.5\screenshots\mta-screen_2018-04-15_17-04-38.png'

    SanelLP (Handy) sagt: ne

    SanelLP (Handy) sagt: die sind scheiße

    SanelLP (Handy) sagt: naja mann hört sich bestimmt :D

    SanelLP sagt: sry

    Habe leider keine Screenshots davon, da es zu schnell ging. Ich habe ihn auch nur deswegen geschlagen, weil er mich überfahren hat und er die ganze Zeit mit der Deagle auf mich gezielt hat. Trotzdem muss er mich ja nicht direkt killen.

    InGame Name: TheKiNG1143
    Name des Täters: BismarcK
    Uhrzeit & Datum: 19:30
    Zeugen & Screenshots: Chunky
    Was ist passiert?: Habe auf Chunky gewartet um meinen Flugschein zu machen. Danach hat mich BismarcK überfahren und habe gegen das Auto geschlagen jedoch ohne Erfolg. Dann ist er aus dem Auto ausgestiegen und hat mich mit der Deagle gekillt.


    https://www.pic-upload.de/view…7-07-09_19-31-51.png.html
    https://www.pic-upload.de/view…7-07-09_19-32-01.png.html


    Postberechtigung

    • Clanmitglieder
    • Zeugen
    • Opfer
    • Beschuldigter