Beiträge von zOn.

ne ist nur bei ta so und hab san andreas und mta schon neu installiert und cpu auslastung ist bei 10% ich glaube ned das es am pc liegt habt den AMD Ryzen 5 3600 prozessor und grafikkarte gtx 2070 super

Hallo leute ich habe seit heute ein problem wenn ich mich bei mta also ingame umsehen sprich nach links oder rechts habe ich fps laggs das war noch nie so und wenn ich meine maus nicht anfasse hab ch wieder full fps nur beim umsehen habe ich fps probleme selbst wenn ich rein visiere habe ich keine lags nur beim umsehen

Beschwerden Vorlage!

InGame Name: BRIMEX

Name des Täters: DracheOffiziell

Uhrzeit & Datum: siehe screen

Zeugen & Screenshots: https://gyazo.com/d8320a9d9148eabc212a8d7fcf6b0685

Was ist passiert?: Ich wurde am pd on pdlern gebindet drauf hin schoss der nn dome mit auf mich drauf finde ich nicht korrekt und ich will auch keine entschädigung meiner meinung nach hat er genug spielstunden um zu wissen das er das nicht darf

Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [x] | Nein []

Postberechtigung

• Clanmitglieder
    • Zeugen
    • Opfer
    • Beschuldigter

ne nichts kann auf unberechtigt gesetzt werden du kelek und was für nach Geld gebettelt was juckt mich die fkasse wenn du jemanden deswegen anheulen willst das mach es aber heul dich nicht bei mir aus weil ich ka davon habe

Weil die unnötige Provokation zwischen Atzen und LostMC nicht in der Shoutobx stattfinden muss.

Ahh jo, ich mache unnötig Probleme? Ich reiße mir hier den Arsch auf und im Endeffekt seid ihr die Leute die Probleme machen, ich denke nicht das ich meine ganze Fraktionskasse leere und mich ständig nicht an Regeln halten kann. Man sollte sich erst mal selber an die Nase fassen.

Was ist daran provokant? Verstehe ich ned und als Teammitglied ist es nun mal das du was dafür tuhen musst dich zwingt ya keiner im Team zu sein und was hat es jetz mit f/kasse zu tuhen 1. Ich hab mit der Sache nichts zutuhen 2. Nimmst du das Spiel 2019 zu ernst mit fkasse etc

Jemand der nicht in nem 10 Jahre alten Spiel um sein Leben schwitzt und wegen jeder scheiße wie ein 3 Jähriges Kind weint, das sich grad in die Hose geschissen hat

Ahh toll aber interessiert mich nicht und wieso schwitzen ? Ich heule nicht zum ich gebe nur das zurück wie sich die anderen verhalten wieso soll ich auf korrekt machen mit jemanden der selber nur scheisse durchzieht

ist mir nicht wert von sonem menschen was aufzumachen und darin sehe ich auch keine provo auf wahre begebenheiten

und dürfte ich dich fragen weswegen du dann meine nachricht gelöscht hast?

Beschwerden Vorlage!

InGame Name: BRIMEX

Name des Täters: freaK

Uhrzeit & Datum: 29.06.2019 11:52

Zeugen & Screenshots: https://gyazo.com/c3e232ad67c401b63d4412db4b5620af

Was ist passiert?: Freak gab mir neh Verwarnung als ich in die shout box geschreiben hatte " wenn die atzen sich 2 stunden vorm attack ans gebiet stellen und brimex vorbei schaut mit dem screen https://gyazo.com/90f63f26ca225703e0f96f84043f87e8" drauf gab mir freak eine verwarnung was meiner meinung nach unnötig und kindsch ist. Ich kann ya nichts dafür das er nie 100dmg macht aber naja.

Wer ist Postberechtigt?

• Clanmitglieder
    • Zeugen
    • Opfer
    • Beschuldigter

Wenn ein nicht postberechtigter User unter eine Beschwerde schreibt wird sein Beitrag gelöscht und er wird verwarnt!

InGame Name: Schneewitchen

Name des Täters: freaK

Uhrzeit & Datum: siehe screen

Zeugen & Screenshots: https://gyazo.com/973cfa3c8e36efd5e8057a96c8e79ccc

Was ist passiert?: Ich kam vor paar minuten aus dem prison raus lief boxend an freak vorbei ich hab den nicht gehitet oder sonst noch was ich hab nur einmal geboxt draufhin tötete der mich

Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [x] | Nein []

Postberechtigung

• Clanmitglieder
    • Zeugen
    • Opfer
    • Beschuldigter

Beschwerden Vorlage!

InGame Name: Brimex aka der best spieler mtas

Name des Täters: Strobe

Uhrzeit & Datum: 1:59 34.2.1993

Zeugen & Screenshots: Pyccak , Sli  Shrilram98

Was ist passiert?: Der admin strobe movte mich aus mein channel raus und sagte ich wäre keine gw maschine

Wer ist Postberechtigt?

• Clanmitglieder
    • Zeugen
    • Opfer
    • Beschuldigter

mit einer entschädigung von 2mio wäre die sache geklärt