Beiträge von HAZE.

    Also dafür hattest du vorher die Chance, es ist komplett unverschämt dies zu verneinen

    Ich würde um eine Adminstrative Bestrafung bitten da er ist nicht zum ersten mal macht und drauss lernen soll


    Aber die Entscheidung liegt jetzt beim Supporter Toxy

    Ich check nie wie, aber kann ich dir eine Entschädigung anbieten?

    Man sieht wie uneinsichtig du bist Deshalb sehe ich von der Beschwerde herab


    Du hattest vorher die chance und hast sie vermasselt


    es ist nicht das erste mal und du weisst es auch!


    Deswegen bitte ich um eine Adminstrative Bestrafung

    • InGame Name: Cuziii

      Name des Täters: Ty.

      Uhrzeit & Datum: Siehe Screen

      Zeugen & Screenshots: https://imgur.com/a/1zvOKtA Francesco.

      Was ist passiert?: Ich habe eine Werbung geschaltet wo ich Autos Verkaufe, Francesco ist zu mir gekommen und wir haben den Preis beredet in der Zeit wo wir verhandelt haben habe ich Paar Member der Yakuza von der Ferne gesehen habe mir nichts dabei Gedacht, bis ich Gesnipet worden bin bei der Verhandlung ohne grund.

      Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [x] | Nein []

      Hat ein Klärungsversuch stattgefunden?: Nein [] | Ja [x] mit Belege: https://imgur.com/a/1zvOKtA

      Er hat es komplett Verneint und Abgestritten das er mich Gesnipet war obwohl dies Damage logs bezeugen die ich vom

      Supporter erhalten habe, mir wäre es wichtig das er Adminstrativ bestraft wird da er es immer wieder macht und nicht draus lernt

      ich habe eine: Uzi mit ca 1600 Schuss verloren, wärmesichtgerät, sniper, Deagle,mp5,m4

      Postberechtigung

      • Clanmitglieder
      • Zeugen
      • Opfer
      • Beschuldigter

      Ohne einen Beweis wird die Beschwerde Abgelehnt und geschlossen.

      Spieler die nicht postberechtigt sind werden ohne Vorwarnung verwarnt.

      Die Beschwerde darf nur bis zu 3 Tage nach der Tat erstellt werden, ab dem vierten Tag kann diese abgelehnt werden.


      Ein vernünftiger Klärungsversuch kann und muss nachweislich auf einer eXo Plattform (Ingame, Teamspeak, Forum) stattgefunden haben, Drohungen oder andere Einschüchterungen sind dabei zu unterlassen. Andernfalls wird die Beschwerde abgewiesen.





    So, ich erzähle es mal aus meiner sicht


    Ich stande mit Cataleya vor der Ballas base


    Kurex (Gleicher Clan Skin wie Bryan) meinte mich vom Motorrad schmeißen zu müssen

    somit hat es Angefangen das Cataleya sich eingemischt hat und mit Bryan ein Konflikt hatte


    (Aus meiner sich) Bis Bryan  Cataleya ein Schlag gebte

    Bei mir ist wedernoch ein Sorry Angekommen worauf ich das als Provokation gesehen habe


    Kurex habe ich in den Ersten Sekunden des Kampfes nicht Angeschossen da ich gesehen habe das er AFK/Ausgetabbt ist also habe ich gewartet bis er Handelt und mich dann gewehrt !



    https://imgur.com/a/CYqJ336

    Du hast es auf die Lächerliche und Respektlose schiene gebracht deswegen hast du jetzt selber schuld


    Ausserdem Entscheidet der Admin selber was er Tut und was nicht


    Ebenfalls Hast du mir die Spielzeit geraubt im Sinne das ich ganze zeit Weglaufen musste bist du mich aus dem augen Hattest

    InGame Name: Cuziii und Cataleya

    Name des Täters: Rxper und Ahmed.

    Uhrzeit & Datum: Siehe aufnahme

    Zeugen & Screenshots: https://streamable.com/xku6dd

    Was ist passiert?: Ich und Cataleya haben Rxper und Ahmed Gekillt nachdem sie auf uns gezielt haben

    bis hierhin war alles legitim ca 30 Sekunden Später kam der Krankenwagen und hat sie Wiederbelebt

    sie haben sich so sehr geärgert das sie ihre Sniper verloren haben und meinten Nach der Wiederbelebung

    Auf uns zu Schiessen ohne SE

    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [x] | Nein []

    Hat ein Klärungsversuch stattgefunden?: Nein [] | Ja [x] mit Belege: https://imgur.com/a/7blWIWc


    Klärungsversuch: Die 2k Habe ich nicht Angenommen da sie mir 1.Meine Spielzeit Geraubt haben 2.Hätte ich meine Sniper verlieren Können 3.Musste ich Jetzt diese Beschwerde schreiben und meine Zeit wieder Vergeuden 4. Bestehe ich auf eine Adminstrative Bestrafung da ich mich beim Klärungsversuch nicht Als "KEK" Beleidigen lassen möchte




    Postberechtigung

    • Clanmitglieder
    • Zeugen
    • Opfer
    • Beschuldigter

    Ohne einen Beweis wird die Beschwerde Abgelehnt und geschlossen.

    Spieler die nicht postberechtigt sind werden ohne Vorwarnung verwarnt.

    Die Beschwerde darf nur bis zu 3 Tage nach der Tat erstellt werden, ab dem vierten Tag kann diese abgelehnt werden.


    Ein vernünftiger Klärungsversuch kann und muss nachweislich auf einer eXo Plattform (Ingame, Teamspeak, Forum) stattgefunden haben, Drohungen oder andere Einschüchterungen sind dabei zu unterlassen. Andernfalls wird die Beschwerde abgewiesen.