Beiträge von Folipurba

Am 16.02.2020 wird unsere Communitysitzung stattfinden! Communitysitzung #3 am 16.02.2020

    Iwo steht das im Regelwerk

    Ja es steht im Regelwerk wenn etwas über Exo Bay Verkauf wird dann hat er 72h Zeit aber es steht nicht drin das der Käufer bei einer San News 72h Zeit hat. Wir haben es auch mit dem Leader der San News KevinH28 abgeklärt und er hat zu uns auch gesagt das er es sofort nach der Versteigerung kaufen muss.

    InGame Name: Folipurba

    Name des Täters: Senz

    Uhrzeit & Datum: 19:05 am 22.01.2020

    Zeugen & Screenshots: https://imgur.com/a/UFefq0y  Flamara , einsYT , Zweihorn

    Was ist passiert?: Ich habe 4 Fahrzeuge von der San News versteigern lassen. Dort war auch eine Sanchez dabei diese hat Senz ersteigert er sagt zu mir das er kurz Geld holen geht und kam nicht mehr zurück. Flamara rief ihn an und fragte ihn wann er wieder kommt dort sagte er dann das er kein Interrese mehr hat und legte auf. Und wie die San News auch am Anfang jeder versteigerung sagt sind die Angebote bindent also hat er Spaßgebote gemacht.

    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [x] | Nein []


    Postberechtigung

    wIfnJuk.png
    Bewerbung zum Beamten des SAN Andreas Police Department

    Sehr geehrte Damen und Herren,


    hiermit möchte ich mich gerne zum Beamten des SAN Andreas Police Department bewerben.
    dpC8MYI.png
    REALLIFE-DATEN


    Name: Dominik
    Alter: 13
    Wohnort: Niederösterreich
    dpC8MYI.png
    INGAME-DATEN


    Spielername: Folipurba
    Spielstunden: 1042h
    GWD/PA Note: 82
    Karma: +88
    dpC8MYI.png
    LIZENZEN





    dpC8MYI.png

    WARNS





    dpC8MYI.png
    STÄRKEN UND SCHWÄCHEN


    Stärken:
    Höflichkeit
    Hilfsbereitschaft
    Kann schnell etwas lernen


    Schwächen:

    Manchmal Ungeduldig
    Manchmal Brain AFK
    Nicht der Beste im Fliegen


    dpC8MYI.png

    LEBENSLAUF



    Damals bin ich von Österreich nach San Andreas gezogen. Ich lebte am Anfang auf der Straße und hatte kein Geld um mir eine Wohnung zu mieten. Ich hatte nicht mal genug Geld, das ich mir jeden Tag etwas zu Essen kaufen konnte. Doch dies blieb nicht lange so ich wurde als Pizzalieferant angenommen. Ich verdiente sehr wenig, aber es reichte für eine kleinen Wohnung mit Heizung und für die Nahrung die ich pro Tag brauchte. Doch weil ich mehr Geld wollte aber keinen besser bezahlten Job bekam rutschte ich in die Kriminalität ab. Ich trat einer Kriminellen Gruppe namens Ballas bei. Mit dieser Gruppe raubte ich Banken, Casinos und noch viele weitere Sachen aus. Doch, weil diese Gruppe aufgelöst wurde entfernte ich mich von der Kriminalität und machte meinen Grundwehrdienst, als ich diesen Abgeschlossen hatte und mich beim SAPD beworben hatte ich wurde dort angenommen und bekam nach einiger Zeit den Rang Seargent! Doch ich ging wieder aus dem SAPD und ging in noch eine Böse Fraktion wo ich aber nicht lang blieb weil ich einfach den Kriminälen nicht helfen wollte. Ich wollte danach wieder in das SAPD meine Bewerbung wurde aber nicht angenommen und aus Frust weil ich sie nicht angenommen wurde betrank ich mich und verspielte an einem Abend 200 Tauesend Dollar. Ich lebte wieder für ungefähr 6 Monate auf der Straße bis ich es wieder versuchte und mich wieder bei dem SAPD ich wurde angenommen und erreicht den Rang Lieutenant. Ich ließ mich in das FBI versetzen dort wurde ich Sen. Special Agent.

    aber ich ging dann auch wieder und ging in das Rescue Team. Dort hielt ich es 2 Wochen aus und jetzt würde ich gerne wieder in das SAPD.




    dpC8MYI.png
    FRAGEN & ANTWORTEN


    Was möchten Sie mit dem San Andreas Police Department erreichen?

    Antwort:Ich will die Straßen von San Andreas sicherer machen und die Kriminalität senken.


    Wieso sollten wir genau Sie als Beamten einstellen?

    Antwort:Weil ich ein Freundlich und Netter Spieler bin der auch schon Erfahrung im Staat hat


    Was machen Sie, bei einer nicht erlaubten Handlung eines Kollegens?
    Antwort:Ich werde ihn darauf ansprechen und wenn dies nicht hilft werde ich es einem (Co-)Leader melden.


    Hat Ihnen ein Beamter die Karriere empfohlen und wenn ja, welcher?

    Antwort:Mir hat niemand diese Karriere empfohlen


    dpC8MYI.png
    SCHLUSSSATZ

    Ich hoffe ihnen hat meine Bewerbung gefallen und ich hoffe auch das ich sie überzeugen konnte.

    Antrag auf eine Vortex
    InGame-Name:Folipurba
    Spielstunden:1000

    Fahrzeug welches umgesetzt werden soll (Name):Sabre
    Fahrzeug welches umgesettet werden soll (ID/Fahrgestellnummer):29563

    [x] Hiermit bestätige ich das ich 1000 Spielstunden auf meinem Account habe.
    [x] Hiermit bestätige ich das das oben genannte Fahrzeug zu einer Vortex umgesettet werden soll.

    Guten Tag,


    Bei mir funktoniert seit einiger Zeit nicht mehr das Radio in den Fahrzeugen, und nur ich höre auch nur manchmal das platzierbare Radio.

    Ich habe auch schon mein Spiel neuinstaliiert es funktoniert trotzdem nicht.

    Mfg. Domii a.k.a Freekill Nr.1