Beiträge von DNA

    Guten Tag Lieber FonteBlack klicken sie mal auf die Windows Taste und wählen sie dort den Geräte Manager aus.

    Nun klicken sie auf die Grafikkarte usw und suchen sie nach neuen Treiben und somit gegebenenfalls die Treiber aktualisieren.

    Sollte dies nicht funktionieren schreiben sie mal wieder unter diesen Beitrag.

    Nach dem aktualisieren der Treibern müssten sie ihren Pc neustarten und dann sollte es wieder klappen.

    Guten Tag und zwar mein Bruder ist im TS gebannt. Nun bin ich auch gebannt könnte man mich entbannen und ihn alleine Bannen?

    Er heißt ingame Ice0lator und wurde von DeanWinchester aufgrund schwerer Beleidigung im TS gebannt, Ts heißt er auch Ice0lator.


    MFG

    DNA/Andreas

    AnuelRamos ist nicht mein Freund, er ist nur ein Fraktionist damit ich dass klarstellen kann.

    Nur weil wir uns gut verstehen heißt es nicht dass ich mich rausreden will oder möchte ;)

    Letzte mal es war an AnuelRamos gerichtet und nicht an einen von euch :D

    MfG

    Es war klar und zielgerichtet gegen uns!

    Ihr hattet vorher schon mit MrSpecki und Saftsack Stress und dann kommt solch eine

    Drohung und Beleidigung in den Chat?

    Das ist doch klar das dies an ´´uns´´ gerichtet war!

    Da kannst du dich nicht rausreden!
    Solche Beleidigungen gehören nicht in den Chat!
    Und falls dies an AnuelRamos gerichtet gewesen sollte dann ist es halt so.

    Aber solange sich ein User dadurch Bedroht und beleidigt fühlt hat er das Recht gegen

    diese Straftat vorzugehen!

    nein, wenn ich schon sage dass diese Äußerrung n AnuelRamos gerichtet ist und wir es unter uns aus machen und er kein problem hat wieso sollte ich dann eine Straße in kauf nehmen ?

    Weil du verloren hast du hattest schon davor mit ihnen Stress und beleidigst sie dann und um dich raus zu reden sagst du dass es an dein

    guten Freunde AnuelRamos gerichtet war! Da stinkt doch etwas, dass merkt man sogar wenn man nicht viel im Kopf hat!

    Da waren keine neuen Spieler und alles ging an AnuelRamos , nur weil du gegen mich fronten willst heißt es nicht dass du eine Beschwerde aus deinem Arsch schieben musst und dir schön was ausdenken musst ;)

    Ich habe niemanden von euch gemeint sondern immernoch AnuelRamos ...

    MfG

    Du hättest damit jeden meinen können und jederzeit hätte ein neuer Spieler joinen können gib doch einfach auf und akzeptiere deine Strafe ;)

    Du hast ganz genau Kenny_McCormick gemeint da wir schon ein etwas unnötiges Thema hatten und wo es ja hieß das ich nur kleine Kinder auf dem Spielplatz klatschen würde! Würde ich auch auf eXo so beef machen dann müsste ich mich ja auch @Tikey.2.0 nennen aber da ich nd so einer Sein möchte sag ich dazu meine Wahrheit was ich davon halte :) Ihr kommt in die DM Arena freut euch mega weil ihr mit 6 bis 8 mann auf 2 Ballas drauf geht und dann noch die Fresse aufreißen tut wie sonst was das hat ja schon gereicht wo randaLe. Mich erst mal aus Hs beleidigt hatte sich noch Entschuldigen tut mit sorry ich war Pissd und in der DM Arena mir schreibt (das was ich Klatsche sind kinder auf dem Spielplatz) Traurig was aus den Triaden werden / wurden in mein Augen Abschaum! Sorry für meine Ehrliche Meinung!! Einfach direkt ins Prison mit dem... das man aus Fehlern lernt!! Mfg:MrSpeckiii.

    Kann dies so bestätigen

    ___Zeugenaussage___
    Guten Tag ich melde mich hier mal zu Wort,

    die Triaden teamen sehr häufig in der dm-halle und beleidigen einen dann.

    Dieses Verhalten finde ich nicht in Ordnung und sollte auch Sanktioniert werden.

    Stellt euch mal vor ein neuer Spieler geht in die Paintball-Arena und sieht direkt sowas

    was denken die sich dann?

    Das raubt ihnen den Spaß vorallem das Drohen ist sehr schlimme an der ganzen Sache!

    ___Zeugenaussage-ENDE___

    er hat mein bicke gestolen

    Eben nicht ich stand AFK an der Grove Base und du hast mich getötet.

    Hast du denn einen Screenshot um das Gegenteil zu beweisen?

    Dies ist außerdem eine Unterstellung und Anlügen des Server Teams!

    Ich würde dir persönlich raten dir wieder Gedanken zu machen

    Beschwerden Vorlage!

    InGame Name: DNA

    Name des Täters: Sasha1993

    Uhrzeit & Datum: ca. 19:34 am 23.09.2019

    Zeugen & Screenshots: Keine | Habe aber einen Screenshot. Diesen hänge ich im Spoiler an.


    Was ist passiert?: Der Angeklagte hat mich einfach ohne jeglichen Grund getötet!

    Ich bitte diese Tat zu Sanktionieren mit einer Entschädigung von 20k würde ich mich zufrieden stellen!


    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [x] | Nein []


    Postberechtigung


    • Clanmitglieder
    • Zeugen
    • Opfer
    • Beschuldigter

    Ohne einen Beweis wird die Beschwerde Abgelehnt und geschlossen.

    Spieler die nicht postberechtigt sind werden ohne Vorwarnung verwarnt.


    Bei "Name des Täters:" bitte immer @Name vom Spieler damit dieser auch markiert wird! - Beispiel: @[eXo]MiHawk

    Ich habe keine Beweise weil ich denke du weißst das!

    Also ist das nun eine Unterstellung ich stande da mehrere min AFK und wurde auch von einem weiteren Member von den Ballas getötet!

    Nunja ich werde mich nun nicht mehr aüßern außer der bearbeitende Teammitglied fordert mich auf!

    InGame Name: DNA

    Name des Täters: Kurt

    Uhrzeit & Datum: Sonntag, ‎8. ‎September ‎2019, ‏‎22:11:13

    Zeugen & Screenshots: https://www.bilder-upload.eu/bild-edf1d3-1568998967.png.html

    Was ist passiert?: Hat mich in No-DM-Zone sdmt

    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [x] | Nein []


    Postberechtigung


    • Clanmitglieder
    • Zeugen
    • Opfer
    • Beschuldigter

    Ohne einen Beweis wird die Beschwerde Abgelehnt und geschlossen.

    Spieler die nicht postberechtigt sind werden ohne Vorwarnung verwarnt.