Beiträge von DNA

    InGame Name: DNA

    Name des Täters: LivingGamer

    Uhrzeit & Datum: siehe Screens

    Zeugen & Screenshots: Beamte die in der nähe waren

    https://gyazo.com/bceb9fca4ae05976f2b0e885330969d4

    https://gyazo.com/c350b9e449cad836c49a559469db01f0

    Was ist passiert?: Beleidigt uns als ,,Noobs" (Man kann dies als Beleidigung zählen) und als ich ihn darauf

    im Teamspeak angesprochen hatte hat er mich als behindert beleidigt.

    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [x] | Nein []

    Hat ein Klärungsversuch stattgefunden?: Nein [] | Ja [x] mit Belege: habe ihn im TS darauf angesprochen, jedoch hat er mich als ,,behindert" bezeichnet.

    Daher ist der Klärungsversuch an dieser Stelle für mich Fehlgeschlagen.

    Eine weiteren Klärungsversuch wird es nicht geben ebenso nehme ich keinerlei Entschädigung an.



    PS. Ich werde mich nicht mehr unter dieser Beschwerde äußern außer

    der bearbeitende Admin fordert mich dazu auf.

    Jap und dann fährst du mich mehrmals an?

    Das waren ja öfters als die Screens und dann möchtest du mir verzählen, dass du die Gänge verwechselt hast.

    Wäre es nur 1mal gewesen dann hättest du diese Beschwerde nun nicht.

    Aber ich habe es nach 5-8 maligem überfahren als extreme Provokation angesehen, was mir auch etwas den Spielspaß

    zu diesem Zeitpunkt beeinträchtigt hat.



    Den Rest dieser Beschwerde wird Angry klären.

    Ich werde keine weiteren Antworten hier drunter verfassen.

    Ausnahme wenn ein Admin mich dazu auffordert.

    InGame Name: DNA


    Name des Täters: onFIRE.


    Uhrzeit & Datum: 16:43


    Zeugen & Screenshots: 3 Screenshots dürfen reichen.


    Was ist passiert?: onFIRE. hat mich mehrfach überfahren


    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [x] | Nein []


    Hat ein Klärungsversuch stattgefunden?: Nein [] | Ja [x] mit Belege: Er meinte er meldet sich bei mir nachdem er gegessen hatte, jedoch erfolgte keine Antwort.

    Erst schloss er die Unterhaltung im Teamspeak, danach ist er disconnecten. Die Klärung sehe ich hiermit als Fehlgeschlagen.

    Weitere Klärungschancen bestehen nicht (Beweis https://imgur.com/aceWhbE)



    PS. Nehme keinerlei Entschädigungen an.

    Grund dafür ist, dass der User schon mehrfach provokantes Verhalten an den Tag

    gelegt hat.

    Diggah,

    Wie soll ich das als RP sehen du hast die StVO Punkte bekommen und trotzdem

    erhälts du diese Beschwerde.


    Es ist keinerlei Nachrichten über den ooc Chat gefallen und außerdem war dies auch nicht das erste mal.



    Den Rest dieser Beschwerde wird ein Admin bearbeiten.

    Ich werde keinerlei Nachrichten mehr unter dieser Beschwerde verfassen.

    Außnahme wenn ein Admin mich dazu auffordert.

    InGame Name: DNA


    Name des Täters: onFIRE.


    Uhrzeit & Datum: 16:43


    Zeugen & Screenshots: 3 Screenshots dürfen reichen.


    Was ist passiert?: onFIRE. hat mich mehrfach überfahren


    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [x] | Nein []


    Hat ein Klärungsversuch stattgefunden?: Nein [x] | Ja [] mit Belege:



    PS. Nehme keinerlei Entschädigungen an.

    Grund dafür ist, dass der User schon mehrfach provokantes Verhalten an den Tag

    gelegt hat.

    Guten Tag eXo,


    da ich im Forum permanent gesperrt kann ich nicht mehr auf das Forum Teamspeak3 Freischaltungen zugreifen.

    Und da ich meine Eindeutige ID gewechselt habe und somit nicht mehr Synchronisiert bin bitte ich sie darum mich im Teamspeak3 freizuschalten.


    Eindeutige ID: g5dH9nnmzwBeDp7V7ZUxitg8D+I=

    Teamspeak Name: DNA

    [x] Ich erkläre mich mit den Regeln von eXo-Reallife einverstanden.

    Ja es sind aber auch welche doppelt und so


    zum Beispiel

    Sanktion

    Sperre Profilbild - 4 Wochen

    Ablaufzeitpunkt: 10. Januar 2020, 20:12

    Auslöser

    Verwarnung: Provokation


    Sanktion

    Sperre Profilbild - 1 Woche

    Ablaufzeitpunkt: 20. Dezember 2019, 20:12

    Auslöser

    Verwarnung: Provokation

    Warum habe ich Shoutboxsperre?

    Warum habe ich Avatarsperre?

    Warum habe ich Signatursperre?

    und

    Warum war ich 1 Woche Forum gebannt?


    Das eine hat doch nix mit dem anderen zu tuhn oder?

    Wegen einer Tat 10 Konvis von Sven

    Guten Tag Lieber FonteBlack klicken sie mal auf die Windows Taste und wählen sie dort den Geräte Manager aus.

    Nun klicken sie auf die Grafikkarte usw und suchen sie nach neuen Treiben und somit gegebenenfalls die Treiber aktualisieren.

    Sollte dies nicht funktionieren schreiben sie mal wieder unter diesen Beitrag.

    Nach dem aktualisieren der Treibern müssten sie ihren Pc neustarten und dann sollte es wieder klappen.

    Guten Tag und zwar mein Bruder ist im TS gebannt. Nun bin ich auch gebannt könnte man mich entbannen und ihn alleine Bannen?

    Er heißt ingame Ice0lator und wurde von DeanWinchester aufgrund schwerer Beleidigung im TS gebannt, Ts heißt er auch Ice0lator.


    MFG

    DNA/Andreas

    AnuelRamos ist nicht mein Freund, er ist nur ein Fraktionist damit ich dass klarstellen kann.

    Nur weil wir uns gut verstehen heißt es nicht dass ich mich rausreden will oder möchte ;)

    Letzte mal es war an AnuelRamos gerichtet und nicht an einen von euch :D

    MfG

    Es war klar und zielgerichtet gegen uns!

    Ihr hattet vorher schon mit MrSpecki und Saftsack Stress und dann kommt solch eine

    Drohung und Beleidigung in den Chat?

    Das ist doch klar das dies an ´´uns´´ gerichtet war!

    Da kannst du dich nicht rausreden!
    Solche Beleidigungen gehören nicht in den Chat!
    Und falls dies an AnuelRamos gerichtet gewesen sollte dann ist es halt so.

    Aber solange sich ein User dadurch Bedroht und beleidigt fühlt hat er das Recht gegen

    diese Straftat vorzugehen!

    nein, wenn ich schon sage dass diese Äußerrung n AnuelRamos gerichtet ist und wir es unter uns aus machen und er kein problem hat wieso sollte ich dann eine Straße in kauf nehmen ?

    Weil du verloren hast du hattest schon davor mit ihnen Stress und beleidigst sie dann und um dich raus zu reden sagst du dass es an dein

    guten Freunde AnuelRamos gerichtet war! Da stinkt doch etwas, dass merkt man sogar wenn man nicht viel im Kopf hat!