Beiträge von Strobe

    Zurzeit könnte es noch daran liegen, dass die Nametags der Vatos nicht drinnen sind. Warte mal einen Tag ab, ab dem nächsten Restart sollten die Nametags drinnen sein und damit der error-report im hintergrund nicht so durchlaufen.

    Ich hab das Fahrzeug gefunden.

    Es befindet sich zurzeit in einer nicht mehr vorhanden Gang.

    Ab dem nächsten Serverstart (13.01.2020 05:00 Uhr) sollte es in eurer Firma/Gang vorhanden sein.

    Ich hatte Aaron bezüglich dies schon angeschrieben:

    Zitat

    Der 1. Slamvan der in eurer Firma sein sollte ist auch irgendwie nicht mehr dort? Oder wurde er weitergehandelt.

    Denn ich konnte zum gegen vergleich den ersten Slamvan nicht einmal in euerer Firma einsehen.


    Klaus

    #Sry4Post ich habe Daniel geholfen das Geld für den Hotknife zu bekommen, Ich würde es ziemlich Scheiße finden wenn sein hotknife weg ist und er nix dafür bekommt IMMER HIN KANN ER NICHT WISSEN DAS DER HOTKNIFE JEMANDEN ANDEREN GEHÖRT wie würdet ihr euch denn in der Situation fühlen gibt 7kk aus und bekommt nix :(



    wegen einem Fehler (Fehler passieren jedem) für den er nix kann!

    Wie viel Geld hast du zu ihm rückgeführt?


    Zitat von Strobe

    Leider findet sich hierfür kein anderer Kompromiss, da sonst Daniel187 als Unwissender/Unbeteiligter mit einem Minus rausgehen würde.

    Das setzt ja vorraus, dass er das Geld zurück bekommt.

    Die Fahrzeuge sind ersetzt Aaron, sie sollten in deiner Firma/Gang sein.

    Deine Fahrzeuge waren aufgrund eines Zahlendrehers in falschem Besitz.



    kasimiR_


    • Dein Bank-Geld wurde auf 0 reduziert.

    • Dein Firmen-Geld wurde auf 0 reduziert.

    • Des Weiteren hast du Schulden im Wert von $1.415.052


    da du den Hotknife bereits 10 Tage nach dem du auf diese Ersetzung geantwortet hast an Daniel361 verkauft hast.


    Leider findet sich hierfür kein anderer Kompromiss, da sonst Daniel187 als Unwissender/Unbeteiligter mit einem Minus rausgehen würde.


    Deine zu ersetzenden vier Fahrzeuge stehen dir dennoch zu kasimiR_.

    eXo Reallife

    Update 1.8.3




    Waffen
    Die Sniper und die RPG-7 wurden verändert.

    Die Sniper besitzt eine 1.5-sekündige Anlegzeit sobald man mit ihr zielt

    Die RPG hat keinen On-Screen Indikator zum Zielen sondern wird nun über ein Ironsight benutzt. Des Weiteren wurde die Nachladezeit der RPG auf 5 Sekunden erhöht. Außerdem wurden einige Ambiente-Effekte (Effekt, Sound) beim Schießen dieser hinzugefügt.

    Die genannten Änderungen an der RPG wurden vorgenommen um den Gebrauch, gerade in Hinblick auf Aktionen, zu lockern und es auf beiden Seiten dennoch fair zu halten.

    Die 1.5-sekündige Verzögerung bei der Sniper ist nicht der Shader wie er früher auf der Sniper war. Der Effekt dient lediglich als Indikator wann wieder geschossen werden kann




    Schwarzmarkt
    Die Anzahl der Gasmasken die beim Kauf erhalten werden wurde verdoppelt zum selben Preis
    Die Anzahl der RPGs die beim Kauf erhalten werden wurde verdoppelt zum selben Preis
    Die Anzahl der Rauchgranaten die beim Kauf erhalten werden wurde verdoppelt zum selben Preis
    Die Anzahl der SLAM die beim Kauf erhalten werden wurde verdoppelt zum selben Preis




    Thermalkamera
    Gewisse Flugzeuge besitzen nun eine Thermalkamera, welche es erlaubt aus der Höhe thermale Umrisse von Spielern über längere Distanz zu erkennen.

    Die Kamera wird standardmäßig durch Rechtsklick angeschaltet.
    Co-Piloten und Piloten können die Kamera bedienen, jedoch nur eine Person gleichzeitig.

    Alle Tastenbelegungen zur Thermalkamera sind unter F2 > Einstellungen > Tastenzuordnung zu finden/änderbar.

    Es ist bisher lediglich das Suchlicht innerhalb der Thermalkamera synchronisiert worden.
    Das GTA:SA standarmäßige Suchlicht über die Hupfunktion im SAPD-Helikopter ist nicht synchronisiert.

    Standardmäßige Keybinds
    H - Suchlicht welches auf den Fokuspunkt gerichtet ist
    M - Umschaltmodus für das Farbspektrum
    ALT - Sensitivität der Kamera auf langsam umschalten
    Mausrad Hoch/Runter - Zoom in/out
    Maus - Steuern des Fokuspunktes
    Linke Maustaste - Fokuspunkt fixieren

    Beispiel einer echten Thermalkamera
    (Achtung das Video enthält Szenen welche nicht für empfindliche Personen geeignet sein könnten)
    Beispiel ingame




    Helikopter-Driveby
    Es ist nun möglich aus dem Helikopter heraus zu schießen. Dazu muss die belegte Taste (standardmäßig Rechtsshift) gedrückt werden. Anschließend ist es möglich durch die Waffen zu wechseln und zu schießen. Über das Drücken der selben Taste steigt man wieder in den Helikopter ein.

    Hierzu sollten die geänderten Reglungen zum Schießen aus dem Helikopter im Regelwerk beachtet werden.



    Video zu den Änderungen

    Das ist doch schon immer so gewesen?? Mir wurden auch schon viele Beschwerden rein gedrückt wo ich mir was bestellt habe ohne damage zu bekommen.

    Dann wären das dort (nach jetzigen Wissensstand und mehrmaligen durchgehen der Regeln) Fehlentscheidungen. Hast du eine der Beschwerden eben parat?

    Denn im Regelwerk steht nichts von einem grundsätzlich Verbot etwas zu bestellen (sofern nicht die Deathmatch-Regeln gelten, also man vorher angeschossen wurde).

    Änderungen am 22.10.2019
    • Die Staatsmarken wurden von LSPD zu SAPD geändert.

    • Ein System zum Werfen von Element (Objekt, Fahrzeug, Spieler) wurde eingeführt.

    Zurzeit kann sich jeder diesen Spaßes beteiligen indem er im Kanal einigen Müll fischt und diesen herum wirft, oder sich ein Bier gönnt und anschließend die leere Flasche herumwirft, die Schwerkraft sollte den Rest erledigen. Desto mehr ihr werft, desto genauer und weiter wird euer Wurf.
    Dieses System soll natürlich nicht bei diesen kleinen Penner-Spielerein belassen werden sondern dient als Zukunftsweiser für etwaige Events wie Dodgeball oder akurat synchroniersierte Rucksacksprengsätze.
    (Die zurzeit geworfenen Objekte haben ihren Damage ausgestellt um etwaiges SDM zu vermeiden).

    Änderungen am 09.10.2019 05:00 Uhr
    Es wurde ein Benachrichtigungssystem eingeführt, welches potentielle Kampfheilungen melden soll.
    Jegliche Heilung (außer Behandlungen) welche unter 3-Minuten stattfand wird nun beim Schadenverursacher angezeigt per Shortmessage im Falle, dass die Person sich geheilt hat.



    OBxLfTc.png


    Die Chatfarbe des Funkgerätes hebt sich nun vom Staatschat ab.

    Ein Fehler im Handlungssystem welcher jegliches Handeln blockierte wurde behoben.

    Ein Fehler im Texturshop wurde behoben welcher die Anzahl der vorherigen Texturen falsch berechnete.

    Das Munitionstauschen an nicht Staatler im Dienst während des Staats-Dienstes wurde unterbunden.