Beiträge von .Vegeta63

    .Vegeta63 Das Admin Team ist zum großen Teil eh Scheiße.

    Seh ich genau so hust, Dean, hust


    Also erstmal wurdest du ingame (für gerade mal 1 Tag) verwarnt. Wenn du deshalb gebannt bist, solltest du Verwarnungen vielleicht nicht wie Pokémonkarten sammeln.

    Außerdem habe ich deine Frage bereits im Ticket beantwortet, du hast trotzdem weiter mit Tickets gespammt und das ist dokumentiert. Du solltest also darauf verzichten, Lügen zu verbreiten, weil meine Kollegen das einsehen und prüfen werden. Und du im Ernstfall dafür auch noch sanktioniert wirst. Also ich weise dich in aller Freundlichkeit daraufhin, dass du das unterlassen solltest, weil es zwecklos ist.

    okey was bannst du mich dann von ts hab ich doch mit Pokeball abgeworfen oder was wegen Kuchen heult der rum


    .Wenn du deshalb gebannt bist, solltest du Verwarnungen vielleicht nicht wie Pokémonkarten sammeln.

    Hör auf zu Provozieren, jetzt einmal ein Teamspeal und Ingame ban für dich. So läuft es doch bei dir


    Außerdem hast du mich noch ins Prison gesteckt bevor das alles passiert ist wegen Respektlos obwohl du der Respekt lose warst! Ich war gerade am klären mit DonnerHerzArrow und dann kommst du einfach (Ingame) und sagt „Junge, diskutier nicht“. Denkst du auch dann komme ich mit Okey sorry Admin ich habe ja kein Recht zu diskutieren und die hast immer recht oder was?

    • Beschwerden Vorlage!

      InGame Name: .Vegeta63

      Name des Täters: Deanwinchester

      Uhrzeit & Datum: heute gerade eben

      Zeugen & Screenshots: bekommt der admin

      Was ist passiert?: er gibt mir erstmal prison für 30 min weil ich geschrieben habe er soll weggehen weil ich kb hatte mit ihm support weil er einfach kommt und schreibt ''Junge, Diskutier nicht''. Dann hab ich ihn kek genannt, was soviel wie Kuchen heißt. Dann nannte ich mich nach einem Traditioneles Rezept Win=Kek. Darauf hin hat Dean mich erst gekickt. Dann bin ich support geganegn mit im nickname Dean und wurde dann für 1 stunde gebannt. Finde es echt schade, das Dean so Rassistisch gegenüber kulturen handelt. Im Ticketsupport hat ja auch keiner geantwortet.


      Wer ist Postberechtigt?


      • Clanmitglieder
      • Zeugen
      • Opfer
      • Beschuldigter

      Wenn ein nicht postberechtigter User unter eine Beschwerde schreibt wird sein Beitrag gelöscht und er wird verwarnt!

    InGame Name: .Vegeta63

    Name des Täters: Rxper

    Uhrzeit & Datum: heute

    Zeugen & Screenshots: https://prnt.sc/s7mais

    Was ist passiert?: kampfheal

    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [X] | Nein []

    Hat ein Klärungsversuch stattgefunden?: Nein [] | Ja [X] mit Belege: https://prnt.sc/s7mb7t





    Postberechtigung

    • Clanmitglieder
    • Zeugen
    • Opfer
    • Beschuldigter

    Ohne einen Beweis wird die Beschwerde Abgelehnt und geschlossen.

    Spieler die nicht postberechtigt sind werden ohne Vorwarnung verwarnt.

    Die Beschwerde darf nur bis zu 3 Tage nach der Tat erstellt werden, ab dem vierten Tag kann diese abgelehnt werden.


    Wenn kein Klärungsversuch stattgefunden hat wird die Beschwerde automatisch abgewiesen.

    Ne, denn du darfst nicht direkt schießen. Du hast mit gebindet es ist aber dann nichts Passiert. Also gehe ich davon aus, dass keine Deathmatch Handlung gestartet ist und chille dann weiter mein Arsch

    §3.3 - Das Flüchten in Schutzzonen WÄHREND einem Kampf oder Überfall ist verboten.


    Ich war in keinen Kampf, also kann ich auch keine Nodm Zonen Flucht begangen.

    Außerdem hattest du nur gebindet ich soll es zurück geben. Es hat immer noch keine Deathmatch Handlung stattgefunden.

    Nein, ich habe die Schutzweste in der No-Dmzone vor der Stadthalle aufgehoben. Bin dann in die Stadthalle gegangen. Ich sehe da keinen Fehler meinerseits. Ich kann ja nicht in die No dmzone rein flüchten wenn ich da schon drin bin.