Posts by oBi

Important thread about the incident on March 10th:

Information on the server failure & further measures
Please log in with your in-game access data. If you don't have an account yet, you can create one on the MTA server.

The server is online again!

Server-IP: 95.216.23.123:22003

    Ich rede selbstverständlich vom neuen Script, das Alte hat kaum was damit zutun.

    und wie das alte script auch etwas damit zu tun hat kurz nachdem das neue exo gestartet ist konnte man noch auswählen ob man von vorne anfängt oder die spielstunden geld und autos übernimmt


    Haallloooo geht's dir noch gut?!?!?!?!?!?!?!??!?!?!?!?!?!?!?


    Ich hab 2k meines Lebens hier verschwendet, das muss ich behalten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Ka mir ist das Thema relativ.

    die leute die einen reset wollen sind die die mit über 1000 stunden es nicht geschafft haben 500k aufm konto zu haben und jetzt neidisch sind

    Eindeutige ID: +7mrAiLAUOj9JFiedFv8ViRXX80=

    Teamspeak Name: obi

    [x] Ich erkläre mich mit den Regeln von eXo-Reallife einverstanden.

    Es ist aber nicht ein anderer Weg um es genau am gleichen Platz zu platzieren ohne irgendwelche Laggs oder Beschwerden.

    Es war ja bisher auch nicht davon die Rede, dass der Usertreff wieder am gleichen Platz sein muss. In meinen Augen ist es egal wo der steht hauptsache es gibt einen vernünftigen.

    Es gibt nicht immer einen anderen Weg das sollte dir auch schonmal im Leben aufgefallen sein.


    Snake und ich haben auch schon an alternativen gearbeitet für den jetzigen Noobspawn, aber ich denke das wird noch etwas dauern.

    Daran sieht man das es DOCH einen anderen Weg gibt. Eine alternative ist auch ein anderer Weg und nein ich hab in meinem Leben bisher immer zwischen zwei Wegen wählen können.

    Gab es damals nicht, wir haben es mit mehreren Usern auf dem Testserver damals probiert so wie auf dem Live-Server.

    Es gibt normalerweise in meinen Augen immer irgendwie einen anderen weg das zu lösen. Für neue User ist das ja auch kein Problem das es den Usertreff nicht gibt, aber für die, die schon länger dabei sind war der alte Noobspawn unverzichtbar. So wie ich mich umgehört hab finden die meisten den neuen Noobspawn nicht so gut.

    Die User wollten damals eine Lösung für die FPS Probleme, aber ich kann jede Wette darauf setzen das kein User wollte das der Usertreff zerstört wird. Ich kenn mich zwar nicht aus aber es müsste auch irgend eine andere Lösung geben als den Usertreff zu entfernen.

    Aha? Ich war dabei, falls du den SWT meinst. Welche Waffe hattest du benutzt? Abgesägte. Und taktisch unklug spielen wir wirklich nicht. Das hat sich deutlich mit der Zeit verbessert. Keine Ahnung warum du so eine Aussage fällst, wahrscheinlich keine guten Argumente.

    Wenn ihr es nicht schafft zu fünft einen zu downen dann habt ihr kein Aim und spielt taktisch unklug. Dabei ist es egal was der andere für eine Waffe hat. Bei einem 5gg1 sollte immer die Überzahl gewinnen.

    aber garantiert keine Rechtfertigung für eine Waffe wie die Abgesägte, ist ja euer Argument das es als "Ausgleich" dafür ist.

    Ich habe nicht geschrieben das es als Ausgleich ist. Mehr muss ich dazu nicht sagen.

    Und natürlich "nörgeln" wir an Dingen rum, die den Spielspaß zerstören. Aber auch hier habe ich mich mehrmals deutlich zu geäußert.

    Ihr nörgelt immer rum sobald ihr einen Nachteil seht in irgendwas. Damals war dann die Begründung dafür immer das es normal ist das der Staat immer im Vorteil ist.

    Wir sind auch nur eine große Fraktion aufgeteilt in verschiedenen Bereichen. Schau doch mal selber nach: Das SASF ist momentan am aktivsten. FBI und SAPD sind momentan nicht so viele online. Wenn 2 B-Fraktionen Bündnis haben, habt ihr sogar mehr potentielle Member als der Staat. Ich kann das Argument auch nicht mehr hören. Und das mit needhelp, dein ernst?

    Ja das mit needhelp ist mein ernst. Wenn man in einer bösen Fraki was ansagt und noch ein paar Anfänger dabei sind finden sich diese nicht richtig zurecht. Für die kann es durchaus Hilfreich sein. So wie ich heute gesehen habe sind die bösen Fraktionen auch nicht mehr so aktiv wie sie es einmal waren. Ich versteh einfach nicht warum man immer was ändern will und nicht einfach mal zocken kann ohne an etwas rumzunörgeln.

    Am Anfang wars die Sniper, gut ok wurde das mit dem Wackeln eingefügt. Danach war es die Tec9 die euch zu overpowert war, ok gut wurde auch diese wegen euch angepasst. Das war noch zu der Zeit in der ich aktiv gespielt hab. Jetzt komm ich einmal wieder online und schon wieder beschweren sich die Staatsfrakis über die nächste Waffe. Was ist bei euch eigentlich los? Ihr habt needhelp ihr habt im Prinzip ein Bündnissystem, weil nicht immer nur z.B. das PD an einer Aktion anwesend ist. Was wollt ihr denn eigentlich noch alles? Das muss man so langsam echt nicht verstehen, einfach nur ein Kindergarten!