Beiträge von oBi

    Beschwerden Vorlage!

    InGame Name: Obi

    Name des Täters: Eddi_Koksplantage

    Uhrzeit & Datum: ca. 0:05 16.07.2019

    Zeugen & Screenshots: https://www.bilder-upload.eu/bild-392bbe-1563228746.png.html

    https://www.bilder-upload.eu/bild-34146b-1563228787.png.html

    Was ist passiert?: War afk in der Base und wurde von Eddi gekillt. Er ist der Meinung das er es nicht gewesen ist. Er wollte keinen Klärungsversuch starten.

    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [X] | Nein []


    Postberechtigung


    • Clanmitglieder
    • Zeugen
    • Opfer
    • Beschuldigter

    wahrheit diggi <3

    Also wenn du im GW angeschossen wirst kannst den chat genauso schnell schliessen wie das f2 Menu. Zudem nennst du null Argumente, welche das reddot per Chat aktivieren positiv wirken lässt. Es bringt keinen Zeitvorteil.

    kann es sein das mta für dich neuland ist? man kann befehle auf einer taste wie der taste 5, 6, ... binden dann muss man die ausgewählte taste drücken damit der befehl ausgeführt wird das kann man auch während dem laufen machen und ist ein riesen zeitvorteil


    dafür

    Meiner Meinung nach sollte man für Spielspaß kein Geld bezahlen sollen. Ich habe mich dazu schon mal geäußert und finde das es traurig ist, wenn man sich mit Geld eine geringere respawn Zeit kaufen kann.

    remember immer mit der wahrheit


    dafür