Posts by McBakolo

Important thread about the incident on March 10th:

Information on the server failure & further measures
Please log in with your in-game access data. If you don't have an account yet, you can create one on the MTA server.

The server is online again!

Server-IP: 95.216.23.123:22003

    Ich hatte bei Battlefield 4 das gleiche Problem. Nachdem ich Windows neuinstalliert habe hat wieder alles tadellos funktioniert.

    Das ist die einfachste Lösung :))))

    Abs.4: Der Käufer hat sich binnen 72 Stunden beim Verkäufer zu melden um die Ware abzuholen.


    Du musst dich bei mir melden nicht umgekehrt, aber okey.
    Du hättest mir auch im Forum schreiben können. Schreib mir eine PN und wir können den genauen Zeitpunkt abklären :)

    Schach ist Denksport und braucht seine Zeit.

    Schach ist ein Turniersport, dort gibt es auch solche Zeitlimits. Zugegeben die 5 Minuten werden bei Blitzschachtunieren verwendet und sind etwas wenig aber ich finde das mit der Uhr super. Vielleicht könnte man vorher festlegen ob man ein Zeitlimit möchte und wie lange es geht dann sind alle zufrieden :)

    Also ich hab mit MTA Probleme wenn ich es nicht als Administrator starte, vielleicht hilft es bei dir auch wenn du es mal als Administrator startest :)

    Ich hab ja auch nirgends Pay n sprays angezeichnet ^^. Außerdem widersprichst du dir irgendwie bei "Mehr biZ abzuschaffen, einig sind zwar ziemlich unlukrativ aber wer hat der hat :)", bist du jetzt dafür oder dagegen? xd

    In SF hast du eins eingetragen :) Naja, die BIZ außerhalb von LS sind ziemlich schlecht deswegen fänd ich das Sinnlos

    Hallo User,


    das momentane System wie z.B die M&T arbeitet ist ziemlich "käse". Wenn man alleine Duty ist kann man nur einen Kunden nach dem anderen Bedienen da die Marker beim Auflegen verschwinden und man während dem telefonieren nicht jemand neues annehmen kann. Mein Vorschlag ist es eine Empfangsdame einzustellen die alle Aufträge in ein GUI ähnlich dem Ticketsystem einträgt. Der/Die Mechaniker die online sind schauen sich dann die aktuellen Aufträge an und können diese nach und nach abarbeiten. (Natürlich sollte der Spieler der anruft eine Rückmeldung von diesem System bekommen wieviele Mechaniker gerade Duty sind und die Aufträge abarbeiten und an welcher Wartestelle man steht. Die Empfangsdame sollte auch die Möglichkeit bieten einen Anruf durchzuleiten (Quasi das man jeden M&T Mitarbeiter anruft wie das jetztige System auch ist). Es würde die Arbeit und die Wartezeit von Usern wahrscheinlich erheblich verringern da sie momentan öfters anrufen müssen und Glück haben einen zu erwischen.


    Solch ein System kann man natürlich auf alle Unternehmen übertragen.


    Grüße, Bakolo

    Mechaniker sollten RepairKits verkaufen können (Am besten für etwas billiger als in den 24/7 Shops.)


    (Am besten muss der Mechaniker sein "Autovolladen" und User können dann auf das Auto klicken und "RepairKit" anfordern o.ä drücken)

    Man sollte es aber vielleicht so einrichten, dass die die viele Bugs gefunden/gemeldet haben auch mehr kriegen, da einige User gar nichts gemacht haben @[eXo]Chris

    Das finde ich z.B auch Unfair. Die Leute die früher in die Beta konnten (und Zahlenmäßig auch viel weniger/pro Bug waren) haben eben mehr gefunden als Leute die erst später zur Beta dazugestoßen sind. :)
    Aber du hast leider Recht, es gibt auch User die nur 10 Minuten auf dem Server waren und dann nie wieder. :(