Beiträge von McBakolo

    Am besten dort die Handbremse anziehen, weil das Fahrzeug sonst duch den Boden fällt und auf der nächstgelegenen Straße platziert wird, wenn der Boden nicht mehr geladen wird. Es ist generell nie schlecht, die Handbremse zu ziehen ^^

    Ich lass den Eintrag mal offen, falls das mit der HB nix bringt. Aber vom Script her können wir da nicht viel machen ohne auf dem Parkplatz standardmäßig die Handbremse beim Aussteigen zu aktivieren.

    Das Problem gab es früher schon. Da hilft nur Handbremse ziehen dann passiert das nicht.


    Du hast es schon richtig erkannt das passiert nur wenn die Handbremse nicht gezogen ist.

    genau richi hat recht kappa was für 40€ investieren nicht jeder hat so viel geld übrig

    Allerdings ist es eben ein Feature das nur Leute benutzen können die dem Server helfen und Geld investieren. Mit persönlich ist das komplett egal, es gibt immerhin auch das Radio.

    Am Regen stören mich nur die Soundbugs.... Wer keinen ordentlichen PC hat um MTA zu spielen sollte sich nicht beschweren das er Performance Probleme hat. Oder beschwert ihr euch auch bei Rockstar das ihr kein GTA5 in 4k spielen könnt weil eure Hardware das nicht schafft?

    Muss anmerken , dass alle AMD CPU User dort laggs haben XDHaben halt nicht so viel Ghz pro Kern und gta sa läuft nur auf einem, daher wird es dann noch härter laggen.

    Hab auch einen AMD und 0 Probleme, vielleicht liegt es einfach an dem restlichen Crap in den PC's.

    Abs.4: Der Käufer hat sich binnen 72 Stunden beim Verkäufer zu melden um die Ware abzuholen.


    Du musst dich bei mir melden nicht umgekehrt, aber okey.
    Du hättest mir auch im Forum schreiben können. Schreib mir eine PN und wir können den genauen Zeitpunkt abklären :)

    Sämtliche Beispiele von dir wurden von einem Mechaniker begangen der schon aus diesen Gründen entlassen wurde. Wenn ich die Zeit dazu hätte würde ich mir auch alle Screenshots vom Abschlepplog anschauen und die Leute anschreiben die betroffenen waren, aber hab besseres zu erledigen, deshalb ist der ja öffentlich damit auch die User soetwas melden können und sich beschweren.


    Es gibt sogar eine Interne Regel die es verbietet Fahrzeuge von Grundstücken abzuschleppen, außer der Eigentümer möchte dies und es ist schon oft genug vorgekommen das der Eigentümer einen aus dem Haus rausgeworfen hat und dann die Fahrzeuge Abschleppen lassen hat.


    Die MundT schleppt eure Fahrzeuge nicht ab um Geld zu machen wir verdienen da garnichts dran wir finanzieren uns zu 95% aus den Pay'n'Sprays. Wir haben nur die Regeln die wir haben und an diese halten wir uns. Wenn ihr nichts besseres zutun habt als Schilder an jeder Stelle aufzustellen wo man Parken könnte dann macht das aber ich denke Stumpy hat da deutlich sinnvollere Dinge zu erledigen.

    Das bringt aber einem meist nichts, wenn nicht die Abschlepper genannt sind. Vor 4 Stunden war in der Abschlepp-Log-Tabelle gar nichts zu sehen.

    Die sind mit Absicht nicht gennant. Wir möchten nicht das einzelne Mechaniker von User ausgegrenzt/gehasst werden nur weil diese ihre Fahrzeuge abgeschleppt haben. Genauso möchten wir irgendwelche Rachefeldzüge vermeiden. Man kann sich an die Leader wenden mit dem Auszug aus den Logs, wir können exakt nachvollziehen wer es war.
    Es gab einen Fehler und dieser wurde nun behoben. Ich kann das auch erst beheben wenn ich es mitbekomme.

    An welchen Flächen, ohne, dass man abgeschleppt wird? Noobspawn und unter der Autobahnbrücke?

    Da hast du doch schon zwei Beispiele :) Es gibt aber deutlich mehr Plätze an denen man vernünftig Parken kann. Die größe Fläche die mir momentan einfällt ist z.B der Parkplatz neben der alten Bank.

    Wenn Du mich damit meinst: Ich habe einen Mechaniker angerufen und mit diesem mich unterhalten. Danach war ich bei einem Leader, der mir irgendwas von dubiosen Sonderregelungen, Grauzonen und private oder gewerbliche Nutzung der Autos erklärt, was nichts mit dem Fall zu tun hat. Auf seine Anweisung und gemeinsam mit dem "Adminteam" wurde entschieden, dass Parken nur noch an ausgeschilderten Plätzen erlaubt ist. So wurde mir dies erklärt. Daher auch nun dieser Vorschlag.

    Mir wurde nicht mitgeteilt was die Admins am ende zu dir gesagt haben.

    Macht Ihr. Stichwort: Mein Auto stand nur ca. 48/52 % und ihr habt den Mechaniker starke Rückendeckung gegeben. Klar, man gibt seinen Kumpels Rückendeckung, aber manchmal ist es zu viel des Guten..

    Wann war das? Letztes Jahr? Dein Fahrzeug wurde (Also Privatfahrzeug von AngryBirds1909) seit dem 18.02. 9:50 Uhr nicht abgeschleppt. Deine Firmenfahrzeuge am 10.04.2017 zum ersten mal und die standen nicht an einer 50/50 Stelle. Jeder Mechaniker bekommt von uns in der Einweisung gesagt das man das 50/50 nicht so ernst nehmen soll und auch ein 40/60 oder 20/80 noch in Ordnung gehen sollte.

    und ausmisst, ob man wirklich 50/50 steht bringen die Schilder doch eh nix.

    Wenn wir wirklich jeden abschleppen würden der nicht exakt 50/50 steht, dann wären es deutlich mehr Fahrzeuge pro Woche abschleppen (Zum Vergleich die letzte Woche waren es ca. 300 Fahrzeuge)Wenn wir anfangen genau abzumessen wer 50/50 steht wären es deutlich mehr). Du kannst dir gerne die Mühe machen und dir den Abschlepplog anschauen (Statistiken zur Arbeit in der M&T + Abschlepplog der letzten 7 Tage!) und mir jedes Fahrzeug melden das abgeschleppt wurde weil es 40/60 o.ä stand.

    Das sind mir sowieso zu viele Spieler in dem Unternehmen (was ja recht wenig zutun hat), da kann es schon mal langweilig werden und dann kommt sowas bei raus

    Du bist dann der erste der sich beschwert das niemand ans Telefon geht wenn du anrufst? Da für die meisten Spieler der Totalschaden sowieso deaktiviert wurde (Fraktionen) gibt es eben nicht viel zutun während man auf die Anrufe von Hilflosen Usern wartet, demensprechend werden die anderen Aufgaben (Abschleppen von Falsch parkenden Fahrzeugen) durchgeführt.


    Es gibt schon seit längerer Zeit die Möglichkeit sich den Abschlepplog anzuschauen (Statistiken zur Arbeit in der M&T + Abschlepplog der letzten 7 Tage!) wer das nicht nutzt und sich beschwert muss nicht unter irgendwelchen Vorschlägen seinen druck ablassen und dumme Kommentare loslassen.



    Zum Vorschlag:


    Es ist nicht Sinn der Sache jede Stelle an der man parken könnte zu markieren. Es gibt genug Stellen wo genug Platz zum parken ist. Es gibt sogar genug User die vorher extra nachfragen ob die Autos an der Stelle in Ordnung stehen oder nicht. Aber ich vergesse, bevor man mit den betreffenden etwas klärt läuft man ja zum Admin.