Beiträge von BeachPalm

    Heyo zusammen !

    Leider habe ich das Abschiedstreffen verpasst , wäre sehr gerne dabei gewesen.

    Aus Zufall dachte ich mir, dass ich mal wieder hier im Forum vorbei schaue und musste feststellen, dass eine sehr geile Zeit nun komplett vorbei ist.
    Ich habe sehr viele Leute hier kennen gelernt und will mich bei allen Bedanken für die Zeit mit denen am Server.
    Da ich schlecht alle aufzählen kann da einige bestimmt auch Namechanges hinter sich hatten werde ich es anders aufzählen.

    An erster Stelle bedanke ich mich bei jedem Mitglied der Escobars. Aus einer kleinen Gang wurde einfach eine große Familie.
    Ich habe über die Zeit sehr viele Leute kennen gelernt und auch gemerkt, dass ich scheinbar nicht der einzige war mit einem kleinen Dachschaden :rofl:

    Aber das hat uns ausgemacht, danke für alle Aktionen wie z.B Hausräume, Ladenräube Roleplay aktionen uvm!
    Jede Aktion war einfach Spaß pur. Weil wer mag keine Hausräube mit einem Rave ?

    Nicht zu vergessen die Legendäre Maddog Schlacht mit dem PD.
    Diesen Hausraub werde ich ganz bestimmt nicht vergessen 20-25 Leute in einem Interrior und es flogen nur Schüsse begleitet durch Musik unserer Seits.

    Wir haben den "Kampf" zwar verloren aber dafür hat es sich definitiv gelohnt ! Beide Seiten hatten sehr viel spaß und hatten noch beide im Teamspeak drüber gequatscht wie geil es war !

    Daher springe ich auch zum nächsten Punkt

    Ich bedanke mich beim gesamten LSPD, SASF,FBI für alle Beteiligungen an unseren Aktionen und für die etlichen Verfolgungsjagdten !


    EIn großes Dankeschön an die News ! Danke für die Riesige Hochzeiten die bei uns an der Base veranstaltet wurden , das war einfach Legendär was da

    alles abging ! Wäre meine Festplatte nicht kaputt gegangen hätte ich das Bild eingefügt mit den fliegenden Hydras über der Base !


    Danke an die Leute die mit uns vor dem PD den Abend abklingen lassen haben mit ein paar alten Schallplatten wie z.B Peter Alexander, Heino uvm !


    Auch ein großes Dankeschön an das gesamte Adminteam !


    Falls ich etwas vergessen habe tut es mir sehr Leid, fühlt euch alle angesprochen <3


    Danke für alles Leute !


    Falls man sich nicht aus den Augen verlieren mag kann gerne eine PM schreiben :)