Beiträge von BeachPalm

    Wenn die Fahrzeuge keinen Wert mehr auf diesen Server haben,dann frage ich mich warum es einige Unternehmen gibt die z.B mit Fahrzeuge/Flugzeuge/Boote handeln oder Firmen die Kredite verteilen. Wenn Geld kein Wert hätte dann würde ja niemand mehr einen Kredit haben wollen.

    Es kann auch gut sein, dass sich Neulinge denken : Kredit Firmen hören sich ja schön und gut an. Weshalb auch mal ein Neuling an der Stadthalle mit einem Infernus vorbei rollen kann. Im echten Leben fahren auch viele dicke Schlitten nur niemand muss wissen, dass der Fahrzeugbrief bei der Bank ist.

    Einige Fahrzeughändler sind auch in letzter Zeit gut gewachsen. Auch bei vereinzelten Gebrauchtwagenhändler stehen "überteuerte" Fahrzeuge: Dann stehen diese auch eine längere Zeit. Würde Geld keinen Wert haben, dann würden auch viele Überteuerte Dinge kaufen(Im vergleich zu Neupreisen)

    Falls euch die Wirtschaftslage auf den Server nicht passt, dann besucht doch gerne mal die Communitybesprechungen. Schlagt Dinge vor, die eventuell umgesetzt werden können die nicht direkt zu einem kompletten Reset führen würden. Wie z.B Reichensteuer, KFZ-Anmeldegebühren usw.

    Ein komplettes Script zu überarbeiten stelle ich mir jetzt nicht einfach vor. Vor allem, wenn das Konzept am Ende vielleicht sogar auch nicht funktioniert und wieder ein Reset vorgeschlagen wird.Wenn so ein Fall passiert, würde ich als Scripter wohl selbst die Lust verlieren.

    Ich selbst finde ich habe auf den Server nicht wenig, aber auch nicht alles was ich mir wünschen würde. Mag sein,dass vereinzelnde Leute im Casino Geld verdienen. Ich kenne auch viele die haben deren Hab und Gut auf den Tisch gelegt(Halt Risiko).

    Die Scripter legen sich sogar ins Zeug siehe Farmerjob es wurde bearbeitet und es wurde ein geiles Kiesgruben Konzept umgesetzt.

    Klar vielleicht hat man eines Tages genug und man findet den Server eintönig. Aber auch hierfür freut sich das Adminteam über Verbesserungsvorschläge und Konzepte. Wie es jetzt mit dem Ausgleich Staatler/B-Frakis aussieht kann ich wenig dazu beitragen da ich leider nicht im Staat war und weil ich zu wenig in einer Fraktion war. Was ich nur sagen kann, dass teilweise die Staatler die Gangs im Griff hat.

    Sehe auch sehr oft hier die Aussage : " Ich habe keine Lust mehr immer auf das selbe zu antworten" Das liegt aber auch vielleicht daran, dass sehr viele die selbe Meinung vertreten. Einfach akzeptieren , gegenseitig respektieren. Man kann niemanden eine Meinung aufzwingen.

    Bin auch DAGEGEN!


    Finde das System wie es derzeitig ist gut. Ich habe auch nicht das Gefühl,dass ich Geld in den Arsch geschoben kriege. Denn wenn ich etwas möchte, dann muss ich es mir auch über längere Zeit erarbeiten. Das Neulinge mit Turi's rumfahren ist mir auch neu. Man könnte jedoch das Wirtschaftssystem verfeinern

    und z.B mehr Ausgaben hinzufügen. Aber ein Komplettes Reset würde nur dazu führen,dass am Ende nur 10 Spieler Täglich online verbleiben.

    InGame Name: BeachPalm

    Name des Täters: BossCock

    Uhrzeit & Datum: 20:52 05.06.2020

    Zeugen & Screenshots:


    Was ist passiert?: Bin ganz normal durch die Maut Station gefahren, hab sogar gebremst um nicht in die Stretch rein zu brettern. BossCock befuhr auch die Maut und meinte dann random auf

    mein Fahrzeug zu schießen. Mit einem Platten Reifen habe ich ihn verfolgt und wollte wissen wieso er dies getan hat, doch stattdessen fuhr er nach der Frage : Was denn ? ganz dreist weg.

    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [X] | Nein []

    Hat ein Klärungsversuch stattgefunden?: Nein [] | Ja [X] mit Belege: 2 Beweismaterial




    Postberechtigung

    • Clanmitglieder
    • Zeugen
    • Opfer
    • Beschuldigter

    Hab mal den Autostart von cFosSpeed im Task Manager deaktiviert. Habe dann MTA neu installiert und den PC neugestartet. Seitdem klappt das ganze. Lag wohl doch nicht am MSI-Lan Manager.

    Ich danke für eure schnelle Hilfe ! :D

    Guten Abend,

    Ich versuche nach einiger Zeit auf den Server zu joinen doch eine Fehlermeldung hindert mich daran.

    Und zwar diese : http://prntscr.com/rwz3po

    Ich war bei Peter im Support und zu dem Zeitpunkt hat es geklappt!

    Doch nach 5 Minuten wurde ich wieder aus dem Spiel geschmissen und die Fehlermeldung ist wieder erschienen.

    Hab mein GTA nicht gemoddet oder sonstiges. Hab das Spiel neu installiert usw.


    Vielen Dank im voraus !

    InGame Name:

    Name des Täters: Oplo

    Uhrzeit & Datum: 31.97.2019

    Zeugen & Screenshots:

    Was ist passiert?: Ich wollte vor Oplo und bykeksYT flüchten da ich Wanteds hatte. Jedoch ist mir dann bei der Verfolgung aufgefallen, dass Oplo bevor er mich gerammt hat den Motor ausgeschaltet hat nur um seinen Stillstand zu verhindern damit sein Fahrzeug keinen Schaden nimmt.

    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [X] | Nein []


    Postberechtigung


    • Clanmitglieder
    • Zeugen
    • Opfer
    • Beschuldigter

    Das ist Diebstahl, da brauchst du dich nicht wundern dass meine Member auf dich los gehen. Da brauchen wir nicht Binden.

    Tut mir Leid, für die Aussage dass es deine Bestellung war ich hab es so verstanden bekommen.

    Nein, er hat uns am Tag des öfteren provoziert wenn man es so sagen kann, angefahren haben wir ihm nicht. Er hat ja die ankommende Limousine angeschossen Gazo kam von der Stadthalle aus wie sollte er ihn angefahren haben

    So um die Sache mal etwas abzuklären. Ich stehe als Zeuge drin, habe somit die Postberechtigung. Der zweite Mordfall zählt auch zur Beschwerde.

    Nur weil ich die Argumente raus gebe heißt es nicht, dass ich diese zurückziehen oder verstecken darf.


    Und um ein bisschen den Hintergrund zu veröffentlichen hast du uns auch gerade eben am Police Department abgefangen, wo du frech uns gegenüber

    geworden bist. Früher kamst du mir mal Sympatisch rüber,dies muss ich heute leider zurück ziehen.

    Beweise von deiner Handlung von eben habe ich auch noch, dies hat nichts mehr mit Kooperativ zutun.

    Die Argumente sind gefallen, warte einfach ab bis die Beschwerde Moderation ein Urteil fällt oder etwas nachfragt.

    Von den anderen Personen wirst du ja nichts anderes hören wir sind alle der gleichen Meinung, also ist es egal ob die Argumentation von meiner Tastatur

    stammt oder der anderen. Beweismaterial ist ebenfalls genug und deutlich vorhanden so wie vom ersten und vom Zweiten Mordfall.



    Beweismaterialien :

    (Man achte auf den Chat)

    Supreme Beschwerde 2.png


    Beschwerde1.png